Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
"Student": wohl mehr Berufung als Beruf![]()
"Student sein" ist ein Teilabschnitt des Lebens um später einen Beruf auszuführen. Das verkennen viele Leute, die an den Universitäten und Hochschulen sind, weil sie glauben, sie würden sich irgendeine Art "Hülle" überstülpen, die ihnen einen "Lebensabschnitt" bzw. eine "Rolle" zuweist. "Ich bin jetzt Student" gilt da dann mehr als eine Form von Identifikation und bei manchen sogar als "Life Style". Das sind dann meistens die Personen, die in eben diesem nichts gebacken bekommen, so leben, als sei es irgendeine Form von "Art de vie" und sich darauf einen rödeln, man könne ja billiger Bus und U-Bahn fahren.
Das ist ein Irrglaube.
Zitat:Platz 3. Lass mich raten: Du bist Heino-Imitator! Der hat ja auch eine tiefe Stimme!![]()
Meine grundlegende Stimmlage wäre vermutlich "Bariton", während mein Gesangslehrer in klassischer Musik und Operette mich als "Heldentenor" sieht.
Zitat:Platz 3 wäre in der Tat etwas, was mich reizen täte abhängig von der Musikrichtung. Da muss er aber auch was vorweisen. Ich war schließlich selbst mal auf der Bühne aktiv mit Gitarre und Gesang (Richtung Gitarren-Rock/Alternativ) und heute schreibe ich nebenberuflich über Musik. Blender werden sofort entlarvt.
Begonnen habe ich mit Death Metal. Ich muss allerdings sagen, dass mir das vom Abwechslungsgrad zu eintönig wurde, wenngleich ich sagen kann, dass die Fans wohl mit die Dankbarsten waren, die ich je erlebt habe. Es ging dann in den melodischen Teil des Heavy Metals. Im Moment sind wir im Rock anzusiedeln, wobei es mal Schlenker Richung Pop,mal Schlenker Richtung Metal gibt.
Den zusätzlichen Unterricht nehme ich deshalb, weil ich meine stimmliche Varianz erweitern und Atemtechniken verbessern möchte.
wie doof ist das denn? Wo sind die denn alle?)