3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ricky
Zitat von Yonda:

Student: wohl mehr Berufung als Beruf

Student sein ist ein Teilabschnitt des Lebens um später einen Beruf auszuführen. Das verkennen viele Leute, die an den Universitäten und Hochschulen sind, weil sie glauben, sie würden sich irgendeine Art Hülle überstülpen, die ihnen einen Lebensabschnitt bzw. eine Rolle zuweist. Ich bin jetzt Student gilt da dann mehr als eine Form von Identifikation und bei manchen sogar als Life Style. Das sind dann meistens die Personen, die in eben diesem nichts gebacken bekommen, so leben, als sei es irgendeine Form von Art de vie und sich darauf einen rödeln, man könne ja billiger Bus und U-Bahn fahren.
Das ist ein Irrglaube.

Zitat:
Platz 3. Lass mich raten: Du bist Heino-Imitator! Der hat ja auch eine tiefe Stimme!

Meine grundlegende Stimmlage wäre vermutlich Bariton, während mein Gesangslehrer in klassischer Musik und Operette mich als Heldentenor sieht.

Zitat:
Platz 3 wäre in der Tat etwas, was mich reizen täte abhängig von der Musikrichtung. Da muss er aber auch was vorweisen. Ich war schließlich selbst mal auf der Bühne aktiv mit Gitarre und Gesang (Richtung Gitarren-Rock/Alternativ) und heute schreibe ich nebenberuflich über Musik. Blender werden sofort entlarvt.

Begonnen habe ich mit Death Metal. Ich muss allerdings sagen, dass mir das vom Abwechslungsgrad zu eintönig wurde, wenngleich ich sagen kann, dass die Fans wohl mit die Dankbarsten waren, die ich je erlebt habe. Es ging dann in den melodischen Teil des Heavy Metals. Im Moment sind wir im Rock anzusiedeln, wobei es mal Schlenker Richung Pop,mal Schlenker Richtung Metal gibt.

Den zusätzlichen Unterricht nehme ich deshalb, weil ich meine stimmliche Varianz erweitern und Atemtechniken verbessern möchte.

08.03.2018 10:08 • #1531

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

1. Psychopath (ernsthaft, ständig warnt mich einer, dass im Internet lauter Psychopathen unterwegs sind, und ich geb mir schon alle Mühe, aber ich hab noch keinen einzigen getroffen wie doof ist das denn? Wo sind die denn alle?)

Der war nur höflich und meinte Dich, Muckelchen.

08.03.2018 10:09 • #1532

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Y
Zitat von keinheldmehr:
Alle knorke. Was ist mit Astronaut u Tiefseeforscher?

Wenn sie eine Lebensversicherung zu meinen Gunsten abschließen: Check!

08.03.2018 10:10 • x 1 #1533

K
Zitat von Ricky:

Der war nur höflich und meinte Dich, Muckelchen.

Daran wird's wohl liegen. Wie mein Töchterchen neulich so klug bemerkte: einer ist immer der Ar... Und wenn Du nie an Ar...löcher gerätst, weißt Du ja, was das bedeutet.

08.03.2018 10:13 • x 3 #1534

S
Zitat von Kaetzchen:
Daran wird's wohl liegen. Wie mein Töchterchen neulich so klug bemerkte: einer ist immer der Ar... Und wenn Du nie an Ar...löcher gerätst, weißt Du ja, was das bedeutet.

Charmant . Klingt wie das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter

Aber ich kann dir aus Eigenerfahrung versichern - es gibt sie diese Psychopathen! Wenn du möchtest vermittle ich dir einen

08.03.2018 10:17 • x 1 #1535

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Hahaha. Drück Deine Tochter mal von mir. Spitze.

08.03.2018 10:20 • #1536

Y
Zitat von Ricky:
Meine grundlegende Stimmlage wäre vermutlich Bariton, während mein Gesangslehrer in klassischer Musik und Operette mich als Heldentenor sieht.

Du willst es nur nicht wahrhaben!

Zitat von Ricky:
Begonnen habe ich mit Death Metal. Ich muss allerdings sagen, dass mir das vom Abwechslungsgrad zu eintönig wurde, wenngleich ich sagen kann, dass die Fans wohl mit die Dankbarsten waren, die ich je erlebt habe. Es ging dann in den melodischen Teil des Heavy Metals. Im Moment sind wir im Rock anzusiedeln, wobei es mal Schlenker Richung Pop,mal Schlenker Richtung Metal gibt.

Den zusätzlichen Unterricht nehme ich deshalb, weil ich meine stimmliche Varianz erweitern und Atemtechniken verbessern möchte.

Die Death-Metal-Fans sind deshalb die Dankbarsten, weil sie alle schon früh nen Tinnitus bekommen und mit Anfang zwanzig praktisch taub sind.
Gesangsunterricht gönnte ich mir auch mal. Das war eine sehr gute Investition. Meine Stimmlage ist die des (tieferen) Alt. Musikalisch tendiere ich nur partiell Richtung Wacken. WGT und Mera Luna ist meins.

08.03.2018 10:21 • #1537

kaaaaa72
Das sagte auch schon Volker Pispers.

Wenn Du keinen Idioten in deinem Umfeld kennst dann hat das seine Gründe.

Ich selbst war Jahrzehnte Fernfahrer.
Für Beziehungen absolut empfehlenswert, man hat fast nie Streit, geht sich nicht auf den Nerv und wenn man dann mal kurz zu Hause ist gibt es was zu essen und die Wäsche wird gemacht.
Bis in die 90 iger hatte man ja auch kein Handy, also Ruhe pur.

Für Frauen die auch lieber ihre Ruhe haben wollen eine absolute Win Win Situation.

08.03.2018 10:23 • x 2 #1538

Y
Zitat von Shibb:

Charmant . Klingt wie das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter

Aber ich kann dir aus Eigenerfahrung versichern - es gibt sie diese Psychopathen! Wenn du möchtest vermittle ich dir einen

Du vermittelst Psychopathen zu Übungszwecken? Gelungene Geschäftsidee!

08.03.2018 10:24 • #1539

Ricky
Zitat von Yonda:
Du willst es nur nicht wahrhaben!

Du willst nur, dass ich Dir Wenn die bunten Fahnen wehen vorsinge...

Zitat von Ricky:
Die Death-Metal-Fans sind deshalb die Dankbarsten, weil sie alle schon früh nen Tinnitus bekommen und mit Anfang zwanzig praktisch taub sind.

Ich hab die meisten eher als recht labil kennen gelernt, die bei der Musik ihre überschüssige Energie loswerden konnten. Es ist schon merkwürdig, wenn Dich so 1,95 m Kerle und 1,58 m Mädels mit Tränen in den Augen umarmen, weil sie ihre Wut, ihren Kummer, aber auch ihre Freude so nirgendwo lassen können. Die meisten taten mir eher leid, auch wenn die nach außen hin aufgrund von versteinerter Miene und mehr als angespannter Stirn eher nicht so wirken.

Zitat:
Gesangsunterricht gönnte ich mir auch mal. Das war eine sehr gute Investition. Meine Stimmlage ist die des (tieferen) Alt. Musikalisch tendiere ich nur partiell Richtung Wacken. WGT und Mera Luna ist meins.

Ach, herrje. Ich war mal mit einem Gothic Püppi zusammen... never again.

08.03.2018 10:25 • x 1 #1540

S
Zitat von Yonda:
Du vermittelst Psychopathen zu Übungszwecken? Gelungene Geschäftsidee!

Natürlich - so gut kriegst ein meinem Job nicht gezahlt. Irgendwie muss ja Geld reinkommen.
Ich hätte noch mehr Geschäftsideen aber manche sind widerlich

Zitat von Yonda:
weil sie alle schon früh nen Tinnitus bekommen und mit Anfang zwanzig praktisch taub sind.

und so unrecht hast du nicht - beidseitiger Hörsturz Ende 2016 auf einem Konzert.

08.03.2018 10:32 • #1541

Y
Zitat von Ricky:

Du willst nur, dass ich Dir Wenn die bunten Fahnen wehen vorsinge...

Ich hab die meisten eher als recht labil kennen gelernt, die bei der Musik ihre überschüssige Energie loswerden konnten. Es ist schon merkwürdig, wenn Dich so 1,95 m Kerle und 1,58 m Mädels mit Tränen in den Augen umarmen, weil sie ihre Wut, ihren Kummer, aber auch ihre Freude so nirgendwo lassen können. Die meisten taten mir eher leid, auch wenn die nach außen hin aufgrund von versteinerter Miene und mehr als angespannter Stirn eher nicht so wirken.

Ach, herrje. Ich war mal mit einem Gothic Püppi zusammen... never again.

Die Gothic Püppis -- alles Borderliner!
Die Typen sehen aus wie der Tod persönlich und heulen sich zuhause über die Schlechtigkeit der Welt die Augen aus dem Kopf.

Ich mag halt die Musik (und die Klamotten). Von Industrial, NDH und Pagan Folk. Da sind viele Musikliebende, die ihren kreativen Ausdruck finden und dafür leben. Ich freue mich immer, wenn ich eine Rezension über eine junge, ideenreiche Band schreiben kann, wo ich höre, dass sie von etwas inspiriert sind und es in ihrer Musik ausdrücken.

Das, was du über die Konzertatmosphäre schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn die bunten Fahnen wehen: Wenn du da Textsicher bist, nur zu.

08.03.2018 10:40 • x 1 #1542

V
also ich bin 158 und ich mag kerle mit 195 .. kann aber auch ein bissel weniger sein

aber ich umarme die nicht aus wut , sondern ausschliesslich aus anderen gründen und ich bin auch keine gothic püppi
ich bin garkeine püppi

08.03.2018 10:44 • x 2 #1543

Y
Zitat von Shibb:
Natürlich - so gut kriegst ein meinem Job nicht gezahlt. Irgendwie muss ja Geld reinkommen.
Ich hätte noch mehr Geschäftsideen aber manche sind widerlich

und so unrecht hast du nicht - beidseitiger Hörsturz Ende 2016 auf einem Konzert.

Widerlich? Wir sollten uns zusammen tun!

Hörsturz? Meine Güte, das ist heftig. Ich habe mir und meinen Kindern spezielle Musikerohrstöpsel für Konzerte gekauft. Das Stück lag bei über 20,--. Die sind super!

08.03.2018 10:44 • #1544

Ricky
Zitat von Yonda:

Die Gothic Püppis -- alles Borderliner!

Wenn's doch nur n Scherz wäre.

Zitat:
Die Typen sehen aus wie der Tod persönlich und heulen sich zuhause über die Schlechtigkeit der Welt die Augen aus dem Kopf.

Jammerlappen wohin man sieht.

Zitat:
Ich mag halt die Musik (und die Klamotten). Von Industrial, NDH und Pagan Folk. Da sind viele Musikliebende, die ihren kreativen Ausdruck finden und dafür leben. Ich freue mich immer, wenn ich eine Rezension über eine junge, ideenreiche Band schreiben kann, wo ich höre, dass sie von etwas inspiriert sind und es in ihrer Musik ausdrücken.

Gibt da solche und solche... ich hab immer nur Solche kennen gelernt.

Zitat:
Das, was du über die Konzertatmosphäre schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn die bunten Fahnen wehen: Wenn du da Textsicher bist, nur zu.

Nur die Hurra Deutschland Version!

08.03.2018 10:55 • x 1 #1545

A

x 4