Ich hatte ein Date mit einem Herren, der in real zehn Jahre älter aussah als auf seinen Fotos, und der obendrein auch noch starker Raucher war (hatte er vorher nichts von gesagt) und dann im Verlauf des Gesprächs damit rausrückte, dass er zwar seit zwei Jahren getrennt sei, mit seiner Nochfrau aber in einem Haus wohnte - in getrennten Wohnungen, ABER man hätte beschlossen, um den jeweils anderen zu schützen, keinen Besuch nach Hause einzuladen. Aha
Das hat mich SO geärgert, dass ich ihm erst erzählt habe, dass ich absolut Verständnis dafür habe, da meine eigene Lebenssituation auch sehr schwierig sei. Schließlich lebe ich mit meinem noch nicht geschiedenen Mann, meiner pflegebedürftigen Mutter, meiner Tochter und meiner neuen Lebensgefährtin zusammen. Da mir aber der 6 mit einem Mann fehlt, mein Nochmann keine Lust mehr hat, und meine Partnerin mir das natürlich nicht bieten kann, hätte ich mir gern eine heiße Affäre mit ihm gewünscht. Inklusive sehr detaillierter Beschreibung meiner Vorstellung einer perfekten Affäre
Nur wenn er leider nicht "besuchbar" ist, dann wird das ja nichts mangels Gelegenheit
Er hat sich dann noch gut ins Zeug gelegt um mich davon zu überzeugen, dass man sich ja auch im Hotel oder so treffen könnte. Als er aufs Klo ging, habe ich den Ort des Geschehens einfach verlassen. Nicht, ohne vorher bei der Bedienung eine Flasche Champagner zu bestellen. Keine Ahnung, ob er sie noch getrunken hat ...