Hey Equiva

läuft gut ! Das mit dem Küssen sehe ich genauso.... wenn es beim Küssen schon scheitert zieht es sich meist bei allem anderen durch... so meine Erfahrung. Und ab einem gewissen Alter muss man sich das nicht mehr antun.
Ich bin jetzt auch so hin- und her- gerissen ob ich mich wieder irgendwo anders anmelden soll. Der Typ von der App den ich schon....

so seit über einen Monat date ... ich mag ihn echt gern und habe ihn dh auch klar gesagt dass ich kein Freundschaft + möchte... darauf meinte er, er ja auch nicht

sondern dass mans einfach langsam angeht, da spricht auch nichts dagegen für mich, ich habe selber nicht so viel Zeit
... naja jetzt kann man(n) das natürlich sagen um mich weiter "warm" zu halten...... ich weiß einfach wie kann man sicher sein dass man nicht verarscht wird... ? Gar nicht oder ? Muss man immer so auf Risiko gehen. Weiter Daten?

ich weiß, ich mag ihn schon sehr und könnte mich in ihm verlieben, wenn das nicht schon ein bisi passiert ist
Ich hab zb. nicht mehr das Gefühl dass er sich so um mich bemüht wie anfangs.... und das heißt doch eigentlich im Klartext, dass er nicht so wirklich Interesse hat - richtig ? Trotzdem steht Date nr. 7 an.... aber auch kommt nicht mehr wirklich viel von ihm. Ich mein wenn man total interessiert ist an einer Frau kann man es doch gar nicht erwarten sie wieder zu sehen, oder mit ihr zu telefonieren, oder zumindest via SMS den Kontakt zu halten ?
Und dann ist dann wieder die Frage wenn man jetzt schon sooo verunsichert ist -- hat das überhaupt noch eine Chance ....