Also ich hab auch Tinder ausprobiert (von Feb bis Aug), dan hatte ich es jetzt bis vor ein paar Tagen nicht mehr und jetzt hab ich es wieder. Zudem hab ich letztes Wochenende auch mal MeetMe und Loovo ausprobiert, aber bei MeetMe wird man einfach nur zu gespamt (fand ich äußerst unangenehm und hab es innerhalb von zwei Stunden wieder gelöscht...). Lovoo hatte ich immerhin zwei/drei Tage auf dem Handy, aber auch das System gefällt mir nicht und ist gestern Abend wieder vom Handy geflogen. Dann hab ich Tinder wieder runtergeladen - für mich das kleinste Übel^^°. Mich spricht die Appaufmachung an und ich hab ein paar nette Bekanntschaften darüber geschlossen, neben einer "Affäre" im März (3/4 Wochen), einige freundschaftliche Kontakte, wo auch nie mehr passiert ist. Was ich persönlich nicht schlimm finde, da mir es auch einfach darum ging neue Leute kennen zu lernen. Ich finde man muss bei diesen Apps sehr schnell selektieren, es gibt genug Leute, die nicht mal einen gescheiten Satz schreiben können, mit solchen Leuten kann ich einfach nicht reden... Aber an sich, finde ich Tinder ne nette Möglichkeit seine "Chancen" zu erhöhen und wie gesagt, ich hab ein paar nette Leute kennen gelernt mit denen ich ab und an, mit den einen auch öfters, was unternehme. Also warum nicht

? Wenn man darüber allerdings die große Liebe finden will...braucht man entweder sehr viel Glück oder ne Menge Geduld^^. Jeder muss wissen, wofür er es nutzt und ich finde es sehr interessant das vielen die Nutzung von Tinder noch peinlich ist. Ich geh da offen mit um - es hat total viele Nutzer, aber keiner steht dazu zu wischen? So what^^. Ich mag das System, manchmal würde man sich wünschen, dass mehr Leute auch nicht nur ihr Ego pushen wollen sondern auch ehrlichen Kontakt. Aber es sei jedem selbst überlassen und wenn dann zwei Leute aufeinander treffen, die Lust haben sich auch kennen zu lernen und sich anzufreunden - alles richtig gemacht

!
Nur noch eine Sache - ich weiß noch wie ich Tinder runtergeladen hab, Ende Januar und meine Schwester nur meinte "WAS TINDER?! Da geht es doch nur um das eine?!" Das mag es geben...aber daher ja selbst selektieren

! Es gibt auch genug Leute, die sich was anderes davon versprechen