@ Vinz also Museum ist keine so schlechte Idee. Aber ja vielleicht nicht fürs 1. Date.... Etwas aktives ist ganz gut, JETZT gerade Weihnachtsmärkte zb. ist find ich eine schöne Location für ein Date. Man hat ein bisschen etwas zu schauen, kann was leckeres Trinken, Essen und sich unterhalten und es ist absolut unverbindlich !
@ Eviqua, bin schon gespannt auf News vom Montag

ich geh mal davon aus dass du ihn schon attraktiv und sympathisch findest sonst hättet ihr nicht geknutscht bzw. würde es kein 2. Date geben. Das find ich dann zb. schon aufregend am Anfang wenn ein bisschen Zeit zw. den Dates liegt und man sich darauf freuen kann
Jaaaaa weniger Denken.... das bin absolut (nicht) ich
@ Lalla, eben und langsam merke ich, ich komme in den Bereich wo es weh tun "könnte" und ich glaube da bin ich ihm schon einen ganzen Schritt voraus. Entweder ich zieh mich zurück, aber dann wärs auch "nur" gespielt und sowas mag ich gar nicht... oder ich geh auf volles Risiko. Nur hatte ich erst über den Sommer hinweg eine schwere Trennung hinter mir... War auch nicht geplant dass ich jetzt jemanden Date... es hat sich ergeben. Hat mich selbst überrascht
Aber ich glaube ich bin bereits an einem Punkt.... wo ich jetzt auch nicht mehr zurück will/ kann. Positiv ist es ja dass es schon so viele Treffen gab. Also ich versuch weniger zu Denken und riskiere einfach eine harte Kopflandung