Maiglööckchen
Gast
Die Balance macht es aus... : )
Codewort, interessant... das hätte man beim einen oder anderen Date schon gebrauchen können
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maiglööckchen
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Maiglööckchen:das hätte man beim einen oder anderen Date schon gebrauchen können
Dude0815
Gast
Vinz
Mitglied
willan
Mitglied
Vinz
Mitglied
Shibb
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vinz:Das nachtaktive Mädel von dem ich sprach hat mich gerade zu sich nach Hause eingeladen ... Wir hatte noch nicht mal ein Date. Ich bin total aus der Übung, was soll ich tun?
willan
Mitglied
Dude0815
Gast
Maiglööckchen
Gast
OMG würde ich als Mann auch nicht zu ihr nach Hause fahren !
danke für die Erzählung deiner Eindrucke.... ein Wahnsinn ... mehr fällt mir nicht ein
Vinz
Mitglied
Zitat von Maiglööckchen:und nach der gelungenen Erzählung von Dude OMG würde ich als Mann auch nicht zu ihr nach Hause fahren !
Kerstin1972
Mitglied
Luzifel
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von Luzifel:@Kerstin1972
Hast du denn jeden angeschrieben, den du gematcht hast?
Ich find das immer schwierig - wenn mir jemand gefällt, dann schreib ich ihn auch noch an, wenn er gematcht hat. Ich mag diese Regel nicht, dass es zwangsläufig immer so sein muss, dass der der gematcht hat schreiben muss. So what? Locker sehen, interessante Leute dann trotzdem einfach anschreiben und siehe da - manchmal kommt was nettes zurück. Tinder muss man einfach locker sehen, sonst ärgert man sich nur. So - take it easy:)!