Zitat von leilani1801:Ja sorum passt es ja! Wenn man nur bügeln will, dann hat man wenig Probleme.
Suchst aber was Beständiges und möchtest jemanden echt erstmal kennen lernen und damit meine ich nicht sich dreimal auf nen Kaffee treffen wird´s schon schwer.
Mein Ideal wäre sich ein paar Monate freundschaftlich treffen, einfach gemeinsam Dinge unternehmen, Freizeit verbringen und dieses ganze "man muss spätestens beim 5. Treffen ein Paar sein, sonst hat der andere kein Interesse" vergessen.
Klar hätte ich bei Gefallen auch Lust auf 6, aber so oft wird dann doch nicht mehr draus, weil irgendwas nicht passt und dieses ewige Rumgepoppe ohne wirkliches Fundament geht mir gehörig auf den Geist.
Lernst jemanden im Freundeskreis kennen, dann hast ja die als soziale Kontrolle. Aber jemanden völlig Fremdes...
Ja, für Frauen nichts leichter als Bügelhilfen zu finden

allerdings muss man auch dazu erst mal jemanden finden, den man superattraktiv findet (weil anders mag ich nicht), der von den Vorlieben her passt und mit dem die Chemie stimmt. Selbst das find ich schon tricky genug und hat auch entsprechend lang gedauert, bis da jemand kam, der mir "passte".
Das "normale" entspannte Kennenlernen, über Monate (?) freundschaftlich treffen und mal gucken - weiß nicht, ob es das so in der Form gibt? Kenne ich selbst jedenfalls auch nicht aus früheren Beziehungen. Also so ganz ohne 6uelle Anziehung schau ich mir einen Kerl gar nicht erst länger an, das ist für mich die absolute Basis, die erstmal stimmen muss, auch oder gerade, wenn es um eine mögliche Beziehungsanbahnung geht. Von daher könnte ich das gar nicht, jemanden erst monatelang freundschaftlich treffen, dann wäre der bei mir in der Freundschaftsschiene, und da hat es noch kein Mann wieder rausgeschafft
