SehWolf
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1653
Zitat von Ema:So als Mischung zwischen Fiktion und Realität
Schöne neue Welt. Ich schmeiß jetzt Soma statt Kaffee auf den Datetisch, denn Läuft´s.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SehWolf
Mitglied
Zitat von Ema:So als Mischung zwischen Fiktion und Realität
Leonie85
Gast
Zitat von Megeas:Frag ich mich gerade auchheut zutage geht doch fast nur noch alles Online^^
Ema
Mitglied
Zitat von Leonie85:
Wie denn auch, heutzutage musst du als Mann ja angst haben, dass wenn du eine Frau, mir nichts dir nichts ansprichst, anschließend ein *me too* gepostet wird!
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:duckundwech , Frechheit
Bin gerade am kochen, kann mich nicht wehren sonnst bräts an
Konrad
Mitglied
Zitat von Ema:TztztztMan soll ja ganz allgemein nix anbrennen lassen

Megeas
Gast
Zitat von Leonie85:
Hatte letztens eh ein Gespräch mit meinem Chef darüber. Musste herzlich lachen, als er sagte: Wie denn auch, heutzutage musst du als Mann ja angst haben, dass wenn du eine Frau, mir nichts dir nichts ansprichst, anschließend ein *me too* gepostet wird!
SehWolf
Mitglied
Zitat von Ema:#metoo kannste unter 90% der Posts von SehWolf setzen
Kaetzchen
Gast
Zitat von Leonie85:
Gibts sowas noch?
Leonie85
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Gibt's noch, jaallerdings womöglich nur auf "speziellen" Partys ..
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Gibt's noch, jaallerdings womöglich nur auf "speziellen" Partys ..
SehWolf
Mitglied
Zitat von Ema:Wo gibt's so Partys?
Landwarrior
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Zitat von Landwarrior:Der ganze Thread ist irgendwie seit heute Mittag eskaliert.
Kaetzchen
Gast