Also zumindest bei Tinder geht das so allein ja gar nicht. Vielleicht hast Du nur nach rechts gewischt? Das ist noch kein Match. Wenn dir ein Match angezeigt wird, hat die Dame Dich ebenfalls nach rechts gewischt. Erst dann könnt Ihr Euch schreiben, treffen und von mir aus pimpernellen.
Ich hatte wieder den Klassiker, Deja vú:
Nett aussehender Typ, Match, treffen, supernetten Abend durchgequatscht, Oper für 2 Wochen später gebucht, 3 Tage nach dem ersten Treffen und unzähligen SMS spontan abends zusammen Golfen. Auch supernett. Danach habe ich ihn zur S-Bahn gebracht. Er weiß, dass ich mit meinem Sohn zusammen wohne.
Dramatischer Rückgang der SMS, nach 2 Tagen Einwortnachrichten. Am Freitag matcht ihn meine Freundin, Gemeinschaftsprojekt startet: er erzählt, was er alles tolles am WE macht. Sonntag löscht sie das Match.
Montag 6:30 Uhr kriege ich eine SMS: er musste Freitag überraschend nach Holland, seine Schwägerin lag im Sterben (!), vor Schreck hat er das Handy zu Hause vergessen und ist erst Sonntag Nacht zurück. Fix und fertig. Logo.
Habe ihm kurz geantwortet, gefragt, wie das Spiel am Sa war und das Grillen am So und ihn dann auch gelöscht. In die Oper gehe ich nun mit meinem Sohn, bezahlt hätte er seine Karte in Drinks halbwegs.
Den Eltern/Geschwistern meiner letzten Affäre ist 3 Jahre lang auch so ziemlich jedes furchtbare Unglück der Welt zugestoßen und wie oft er übers WE sein Handy wo vergessen hat, kann ich kaum zählen. Sonst daueronline.
Mit Tinder bin ich erst mal durch, probiere jetzt mal @Kaetzchen s Bügelhilfen-Tipp

)