3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
@Landwarrior

Du Drecksau !

19.06.2018 10:35 • #2956


Knusperkatze
Zitat von Landwarrior:

Ach kommt. Als ob ich mich dann wehren wollte .
Das Ganze war eindeutig eine S. Grenzerfahrung


Erzähl.

19.06.2018 10:36 • x 1 #2957


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


T
Zitat von Landwarrior:


Ach kommt. Als ob ich mich dann wehren wollte .
Das Ganze war eindeutig eine S. Grenzerfahrung

Und dann wird immer gemeckert, weil Frau nie den ersten Schritt macht.

19.06.2018 10:37 • x 2 #2958


SehWolf
@Landwarrior

Du bist schon ziemlich locker drauf

19.06.2018 10:38 • x 1 #2959


W
Zitat von SehWolf:
Du bist schon ziemlich locker drauf


Oder drunter? Das wissen wir ja jetzt noch nicht

19.06.2018 10:41 • x 2 #2960


Marvini
KINO!

19.06.2018 10:44 • #2961


M
Hi zusammen:

ich hab mal meine Sicht kompakt zusammengefasst

Pro:
- man kann definitiv nette Menschen kennenlernen
- ja es kann auch eine ernsthafte Beziehung entstehen
- für Ü30er die berufstätig sind, vielleicht Kinder haben, Hobbies etc. eine hilfreiche Möglichkeit Leute kennen zu lernen
- Das Image ist mittlerweile ok!

Contra:
- man erlebt viel menschlichen Abschaum, der enttarnt sich aber sehr schnell selbst
- es fehlt das Mysterium, also wem das fehlt. Das Prickeln, die Schmetterlinge und das Herzklopfen. (Es ist ja klar worum es geht, es geht um die Partnersuche, egal ob Beziehung oder 6). Man überspringt also einen wichtigen Schritt, der kann aber auch nachgeholt werden.
- Strikt dem Motto swipe links oder rechts, sind die Bekanntschaften oft flüchtig und auch sehr schnell wieder abgehakt. Ich kam mir dabei schon teilweise bedeutungslos vor. Hire and Fire eben.
Ein Bild weiter wartet vielleicht was besseres.
- Oft kompromisslose Menschen die mit sich selbst zu kämpfen haben.

Mein Rat an alle, wenig Erwartungen haben und nichts reininterpretieren was nicht wirklich ist.
Und ganz wichtig: spürt man beim Gegenüber auch nur den kleinsten Verdacht, dass er unautentisch oder nicht aufrichtig ist. Sofort die Reißleine ziehen! Hier verschwendet man seine Zeit.

19.06.2018 10:45 • x 2 #2962


SehWolf
@Landwarrior , Lass uns gemeinsam trauern. Diese Schlechtigkeit der Frauenwelt spottet jeder Beschreibung !

Ich kann Dir da einiges erzählen...Du bügelst nie wieder

19.06.2018 10:53 • #2963


Konrad
Zitat von Landwarrior:
Jo das glaube ich auch. Hab noch direkt nachts eine Nachricht bekommen wie toll alles war. Heute morgen direkt. Sehen wir uns am Wochenende wieder?

Wie ziehe ich mich denn nun einigermaßen aus der Nummer raus?

Kassischer Fall von Beute überrumpelt den Jäger.
Ohoh, Warrior daaas sollteste Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Dieses Versäumnis wenn Du se Absägst wirste Dir wahrscheinlich niemals Verzeihen können.
Du hast se als Passabel beschrieben,- Maaahn, jetzt bist doch Vorgewarnt, jetzt kannst Du die Bedingungen Beeinflussen.
Unternimmste nach dem Abholen mal was mit Ihr, irgendeinen sch. Wildpark oder ne Tropsteinhöhle mi einem Kaffee und Kuchen . Auf der Rückfahrt zu Dir machste beim Fahren schon mal die Hose auf und gibst Ihr den Nucki damit se was zu tun hat, aber nicht mehr ! Damit bist Du derjenige der das Tempo bestimmt. Nach dem Zuhause Gehste nicht weit mit Ihr in ne Kneipe oder Disko/ Bar . Auch wenn se keine Trinkerin ist, wird se da dann wegen Dir etwas mehr Trinken . Da biste dann wieder Überlegen. Das Nutzte zu Hause bei Dir wieder aus und Ziehst Dein Ding durch im wahrsten Sinn des Wortes. Gib ihr dann noch ein Glas damit se Schlafen kann und Du auch, denn in der früh geht es weiter.
Irgendwie krigste die Spitze schon Abgearbeitet und dann wird se auch wieder Normal , aber ganz ehrlich , ich würde mir das nicht entgehen lassen.

19.06.2018 13:02 • x 1 #2964


Konrad
Ernähre Dich Gesund , viel wasser trinken , immer 4 Stunden dazwischen lassen , sonst wirste Mental lustlos und die Frau wirkt Langweilig auf Dich.
Kannst ja was zum Kochen kaufen und sie Kochen lassen , da siehste schon mal ob se sich nützlich machen will und auch kann. Nach dem Abräumen wenn der Tisch ähm ,-mich reizen so abgeräumte Tische , aber is ja nicht Jedermannssache.

19.06.2018 13:15 • x 1 #2965


SehWolf
Zitat von Konrad:
Dieses Versäumnis wenn Du se Absägst wirste Dir wahrscheinlich niemals Verzeihen können.


Ich schlaf nur noch mit stichsicher Weste.

19.06.2018 13:42 • x 1 #2966


Vinz
Zitat von SehWolf:
stichsicher
?
Wäre das nicht eher was für 'Sie'?

19.06.2018 13:46 • x 2 #2967


fe16
Zitat von Konrad:
Ernähre Dich Gesund , viel wasser trinken , immer 4 Stunden dazwischen lassen , sonst wirste Mental lustlos und die Frau wirkt Langweilig auf Dich.
Kannst ja was zum Kochen kaufen und sie Kochen lassen , da siehste schon mal ob se sich nützlich machen will und auch kann. Nach dem Abräumen wenn der Tisch ähm ,-mich reizen so abgeräumte Tische , aber is ja nicht Jedermannssache.


Du kannst kochen ?

19.06.2018 13:48 • x 1 #2968


W
Zitat von Vinz:
?
Wäre das nicht eher was für 'Sie'?

19.06.2018 13:49 • #2969


SehWolf
Ihr spackos, ICH will immer nur gucken!
Und jedes mal ist die Doppelherzbuddel leergelutscht und infolge Megaterror.

Der Landjäger hier ist ja noch jung!

In meinem Alter ist das ja sone sache mit der Pumpe.

Ich hab Bügelfrei.

19.06.2018 14:09 • #2970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag