3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

L
Nix ich lass das lieber. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl das wenn ich jetzt noch ein paar Bügelstunden mit der Dame hinlege und dann sage NÖ! dann zerkratzt die mir das Auto oder brennt meine Bude ab.

Die Frau kommt mir etwas Pyscho und sch. S.Horny vor. Eine verdammt gefährliche Kombi

19.06.2018 14:24 • x 3 #2971


T
Zitat von Landwarrior:
Nix ich lass das lieber. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl das wenn ich jetzt noch ein paar Bügelstunden mit der Dame hinlege und dann sage NÖ! dann zerkratzt die mir das Auto oder brennt meine Bude ab.

Die Frau kommt mir etwas Pyscho und sch. S.Horny vor. Eine verdammt gefährliche Kombi

Haben wir uns beide gestern gedatet? Die Beschreibung passt zu mir.

19.06.2018 14:27 • x 4 #2972


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


SehWolf
Alter zier Dich nicht so , mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nachhause

19.06.2018 14:30 • #2973


stjärna
Zitat von Landwarrior:
Komisches Gefühl. Dadurch das ich mit ihr S. hatte fühle ich mich jetzt fast dazu verpflichtet Sie noch einmal wiederzutreffen um keinen S. zu haben um danach zu sagen ne passt nicht. Damit das ganze nicht so nach jetzt habe ich was ich wollte und nun reicht es auch aussieht.

Kann dir doch egal sein. Bei wem sieht das denn so aus? Bei ihr? Und meinst du, du bleibst beim zweiten Treffen standhaft?

19.06.2018 16:06 • #2974


Y
Ach ja, ist ja so easy heutzutage, einfach mal so ein ONS, so easy, echt 'ne, einfach mal so ... und zack, steht die Hütte in flammen, bist verheiratet und hast fünf Kinder und u.U. ein Messer im Rücken.

Bin ich froh, dass ich schon so eine olle Elster bin!

19.06.2018 18:33 • #2975


SehWolf
Zitat von Yonda:
hast fünf Kinder und u.U. ein Messer im Rücken.


...von denen Du weißt...

19.06.2018 19:52 • x 1 #2976


Y
Zitat von SehWolf:

. von denen Du weißt.


Messer oder Kinder?

Diese ONSerei ist abenteuerlich! Vor allem als Mann, das wird dann ne echte KinderÜberraschung!

19.06.2018 21:16 • x 1 #2977


D
@Yonda

Bin ich froh, dass ich schon so eine olle Elster bin! [/quote]

Seh ich nicht so

19.06.2018 21:22 • x 1 #2978


SehWolf
Von jeder Frau eins. Und eins im Rücken.

19.06.2018 21:24 • x 1 #2979


Y
Zitat von Darkwing:
@Yonda

Bin ich froh, dass ich schon so eine olle Elster bin!


Seh ich nicht so [/quote]

Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht!

19.06.2018 21:24 • x 1 #2980


L
Hallo immer den Gummimaster überziehen. Und danach den Zentrifugaltest nicht vergessen

19.06.2018 23:36 • x 1 #2981


SehWolf
Zitat von Landwarrior:
Hallo immer den Gummimaster überziehen. Und danach den Zentrifugaltest nicht vergessen


sach mal....

19.06.2018 23:39 • #2982


J
Ob das manchmal hilft können auch löcher drene sein

19.06.2018 23:39 • #2983


SehWolf
Pass mal auf digger, Jeder Mensch hat eine Seele.
Wenn es so war wie Du beschrieben hast, mach mal schön den Leisetreter.
Sie hat alles gegeben Dir zu gefallen, und wenn Du da nix spürst denn isses so.

Nichts gibt Dir das recht zu spotten über die Gefühle zweiter. Das war Sie - nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn´s Dir nicht aufs Zahnfleisch passt proll hier nicht rum sondern sprich Klartext.
Fertig, was bist Du fürn Mann ?

19.06.2018 23:45 • x 1 #2984


L
Ach Junge entspann dich mal.

19.06.2018 23:50 • #2985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag