3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Landwarrior:
Ach Junge entspann dich mal.


Digger, ich bin derbe entspannt.

19.06.2018 22:53 • #2986


Marvini
Zitat von SehWolf:

Digger, ich bin derbe entspannt.


Ich auch

19.06.2018 22:54 • x 1 #2987


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


T
Hast ihr jetzt nochmal geschrieben ?

19.06.2018 23:13 • x 1 #2988


P
Ich finde die Männer sind im großen und ganzen Fehlgeleitet in ihrem Denken und Handeln. Zum einen können die sich nicht in die Denkweise einer Frau versetzen und zum anderen haben die ( vielleicht auch Evolutionsbedingt) nur das eine im Kopf. Ich bin zwar selber ein Mann, aber ich verstehe diese Grosskotze nicht, welche ein Auto oder ihre sogenannte Manneskraft allem voran stellen und gar nicht zuhören was Frau eigentlich möchte. Ich bin eher zurückhaltend und werde deshalb oft als Schlaffi angesehen. Bin eben kein,, echter,, Kerl. Es ist kein Wunder wenn die Frauen Größtenteils schlecht von den Männern denken. Die Männer sind selbst schuld über die Meinung der Frauen. Aber wie überall gibt es solche und solche. Ich finde, man sollte das Portal Tinder nicht verantwortlich machen. Es ist nur die Plattform, für das was dort passiert sind die Mitglieder verantwortlich.

22.06.2018 10:39 • x 4 #2989


M
Zitat von Prosieben:
Ich finde die Männer sind im großen und ganzen Fehlgeleitet in ihrem Denken und Handeln. Zum einen können die sich nicht in die Denkweise einer Frau versetzen und zum anderen haben die ( vielleicht auch Evolutionsbedingt) nur das eine im Kopf. Ich bin zwar selber ein Mann, aber ich verstehe diese Grosskotze nicht, welche ein Auto oder ihre sogenannte Manneskraft allem voran stellen und gar nicht zuhören was Frau eigentlich möchte. Ich bin eher zurückhaltend und werde deshalb oft als Schlaffi angesehen. Bin eben kein,, echter,, Kerl. Es ist kein Wunder wenn die Frauen Größtenteils schlecht von den Männern denken. Die Männer sind selbst schuld über die Meinung der Frauen. Aber wie überall gibt es solche und solche. Ich finde, man sollte das Portal Tinder nicht verantwortlich machen. Es ist nur die Plattform, für das was dort passiert sind die Mitglieder verantwortlich.



das klingt aber schwer nach beleidigter Leberwurst. und ein bisschen Neid, dass die echten Kerle die Mädels abgreifen.
Du beschreibst ein schlechtes Männerbild, aber scheinbar bekommt man so die Frauen rum. Also kann es ja so falsch nicht sein. Selbstbewusstsein ist nunmal das wichtigstes um andere Menschen für sich zu gewinnen. Aber, dass ist die gute Nachricht, das kann man lernen. Den jeder für sich ist ein toller Mensch und einzigartig. Also einfach mit Stolz und erhobenen Haupt autentisch sein und die Frau der das gefällt und nur die eine zählt wird auf dich anspringen.

Dann ist der Weg jemanden kennenzulernen nämlich auch egal. Tinder, Supermarkt, Fitnessstudio oder Freundeskreis.

22.06.2018 16:42 • #2990


G
@mrks
Solange es auch echte Kerle und echtes Selbstbewußtsein, echter Selbstwert sind und nicht nur eine Show, mag das nachhaltig funktionieren. Ansonsten kommt dabei maximal der kurzfristige Erfolg bei rum abgenervte Frauen. Das sind dann halt die Typen, die von Blume zu Blume hüpfen Typ Gigolo, weil Sie nur viel heiße Luft abgelassen wird und nüscht dahinter ist und oftmals auch nur mit Unehrlichkeit und Lügen versuchen sich durchs Leben zu schlängeln.
Authentisch ist das Zauberwort ! Da kann so mancher etwas zurückhaltendere Mann mit gesunder respektvoller Einstellung gegenüber Frauen durchaus punkten !

22.06.2018 17:53 • x 2 #2991


M
Zitat von GiuliettaV:
@mrks
Solange es auch echte Kerle und echtes Selbstbewußtsein, echter Selbstwert sind und nicht nur eine Show, mag das nachhaltig funktionieren. Ansonsten kommt dabei maximal der kurzfristige Erfolg bei rum abgenervte Frauen. Das sind dann halt die Typen, die von Blume zu Blume hüpfen Typ Gigolo, weil Sie nur viel heiße Luft abgelassen wird und nüscht dahinter ist und oftmals auch nur mit Unehrlichkeit und Lügen versuchen sich durchs Leben zu schlängeln.
Authentisch ist das Zauberwort ! Da kann so mancher etwas zurückhaltendere Mann mit gesunder respektvoller Einstellung gegenüber Frauen durchaus punkten !


Aus dem Frust heraus über vermeindlich unehrliche Männer, wie es Ihn in eben genauso großer Zahl über unehrliche Frauen gibt, entstehen solche Analyseversuche. Oder Erklärungsversuche dass am Ende angeblich die Männer im allgemeinen doch nur das eine wollen und Frauen nur auf Geld und Macht aus sind.
Tatsächlich gab es mal einen Filmtitel der alles in allem gleichzeitig beschreibt, erklärt und auf den Punkt bringt.
Er steht einfach nicht auf dich gilt genauso Sie steht einfach nicht auf dich.

Ob man sich gerade kennengelernt hat, fünf oder zehn Jahre zusammen ist, es gibt diesen einen einfachen Grund warum Menschen betrügen, unzufrieden sind, ihren Partner belügen, verlassen oder schlecht behandeln.
Sie lieben den gegenüber einfach nicht wirklich. Viele sind in Partnerschaften oder haben S. mit jemandem weil sie nicht alleine sein wollen, weil sie es versuchen wollen oder weil sie sich selbst belügen.
Und das auch wenn sie für das Gegenüber nicht wirklich tiefe Empfindungen haben.

Aus Respektloskeit, Moralmangel, eigener Angst oder schlechtem Gewissen heraus wird dann hintergangen, belogen und betrogen. Das Schmerzt, aber niemand kann wirklich was dafür den die Gefühle eben auf der einen Seite stärker sind als auf der anderen. Deshalb hilft in einem Punkt kompromisslos sein: Begehrt oder respektiert mich das Gegenüber nicht in dem Maße wie ich es mir wünsche oder wie ich es umgekehrt tue macht man sich selbst glücklich in dem man weiter zieht.

So viel mal zu meinem kleinen Manifest
Liebe Grüße

22.06.2018 18:20 • x 4 #2992


G
@mrks
Stimme Deinem Manifest größtenteils zu.

Was Du als frustrierten Analyseversuch bezeichnest, war eher eine (unvollständige) Feststellung , die sich auch auf den Beitrag von Gast Prosieben bezog und auf tatsächlich unehrliche Männer, nicht auf vermeintliche.

Zitat:
Aus Respektloskeit, Moralmangel, eigener Angst oder schlechtem Gewissen heraus wird dann hintergangen, belogen und betrogen. Das Schmerzt, aber niemand kann wirklich was dafür den die Gefühle eben auf der einen Seite stärker sind als auf der anderen. Deshalb hilft in einem Punkt kompromisslos sein: Begehrt oder respektiert mich das Gegenüber nicht in dem Maße wie ich es mir wünsche oder wie ich es umgekehrt tue macht man sich selbst glücklich in dem man weiter zieht.




Bei den Intentionen/Absichten mit denen man auf andere Menschen zugeht sieht es jedoch anders aus.

22.06.2018 20:10 • #2993


L
Zitat von mrks:
Ob man sich gerade kennengelernt hat, fünf oder zehn Jahre zusammen ist, es gibt diesen einen einfachen Grund warum Menschen betrügen, unzufrieden sind, ihren Partner belügen, verlassen oder schlecht behandeln.
Sie lieben den gegenüber einfach nicht wirklich.


Das ist eine Möglichkeit, aber beileibe nicht die einzige.

Es gibt zig Männer und Frauen, die fremdgehen auch wenn sie eigentlich glücklich gebunden sind - aus reiner Egozentrik. Weil sie Abwechslung brauchen und vor allem weil sie nicht selbstsicher sind, ergo immer wieder Bestätigung von außen brauchen.

Fehlende Selbstsicherheit, also ein instabiles Ego oder ein übersteigertes (was letztendlich auch nur die Folge der Instabilität ist) ist meines Erachtens der Grund für Fremdgehen überhaupt.

Nur selbstsichere Menschen sind in der Lage sich fair zu trennen, haben das Wohl des Expartners im Blick und sehen sich in der Lage auch über einen bestimmten Zeitraum alleine durchs Leben zu gehen.

Die Fähigkeit zu einer positiven Trennung, die Art und Weise wie jemand über seine Ex-Partner spricht ist auch ein guter Indikator dafür wie beziehungsfähig ein Mensch ist.

24.06.2018 08:47 • x 2 #2994


SehWolf
Gibts weitere Jagdtrophähen?

Hab Freitag wieder ne echt nette getroffen.
Redet bisschen viel, hat aber Hammeraugen...

24.06.2018 09:06 • #2995


Solskinn2015
Du bist ja auch der Sehwolf

24.06.2018 09:15 • #2996


L
oder der Hörwolf?

24.06.2018 09:19 • #2997


SehWolf
Die Augen sind ja bekanntlich der Spiegel zur Seele.
Ihre sind derbe grün, unglaublich lebendig.

Die hat echt mit Händen und Füssen geredet...
Das meiste auch noch gehaltvoll.
Sehr spannende Frau.

24.06.2018 09:24 • #2998


SehWolf
Zitat von LonelyXmas:
oder der Hörwolf?


Sabbel nich, Was machen Deine Kerben?

24.06.2018 09:27 • #2999


L
Keine Kerbe. Habe mich aber getroffen. Alphaweibchen aus einem oberen Management. Ich hoffe darauf, dass sie mich beim zweiten Treffen vernascht und nicht auf Liebe macht.

24.06.2018 09:34 • #3000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag