2924

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Tringi89

Zitat von SehWolf:
Das hat doch was.
Ich habe die Woche mein Telefon ausgestellt. :mrgreen:

Ich habe "überraschend " heute Besuch bekommen übertag.
Wer hat den da sturmfreie Bude?
Die Dame mit den Hammeraugen und der Wahnsinnshaptik
. Muhahahahaharrrrr !

Die alte Ehebrecherin die.

Hö? Ich dachte du traust dich nicht an die ran.

29.06.2018 22:01 • x 1 #3016


Löwenherz4

Löwenherz4

3319
1
6228
Zitat von SehWolf:
Die alte Ehebrecherin die....

Meinste? Oder weißte?

29.06.2018 22:02 • x 1 #3017


SehWolf

SehWolf

2081
4
1637
Jetzt schon. :mrgreen:

Gut das ich das letzte mal nachhause gegangen bin.

Und ich Weiß !

29.06.2018 22:04 • x 1 #3018


SehWolf

SehWolf

2081
4
1637

29.06.2018 23:04 • #3019


Yonda

Yonda

1465
1
2500
Zitat von Löwenherz4:
:mrgreen: :rofl2:
Ich hoffe, du hast du Chance genutzt. :mrgreen:


Zur Flucht, ja. Er kam mit dem Rollator nicht hinterer. :mrgreen: :evil: :mrgreen:

29.06.2018 23:30 • #3020


WolliEspanol

Danke Tinder ,

hatte gestern ein Bericht wahrgenommen, nachdem es bei Tinder nur
um S. geht. Wusste ich nicht .

Naja, vielleicht bin ich zu blöd um das zu checken. Wir haben uns über Tinder
kennengelernt und lieben gelernt und heute sind wir gluecklich verheiratet.

Esther und Wolli

28.12.2018 17:38 • x 3 #3021


Sick

80
83
Zitat von WolliEspanol:
Danke Tinder ,

hatte gestern ein Bericht wahrgenommen, nachdem es bei Tinder nur
um S. geht. Wusste ich nicht .

Naja, vielleicht bin ich zu blöd um das zu checken. Wir haben uns über Tinder
kennengelernt und lieben gelernt und heute sind wir gluecklich verheiratet.

Esther und Wolli


Es liegt immer dran, was man(n)/frau draus macht. Selbst von den obercoolen Jungs, die nur was Lockeres suchten, wurden schon mehr als genug von den Mädels nach ner Zeit dann doch noch gewaltig umgedreht :wink: .

Ne wirklich gute Frau lässt dann nämlich auch der abgebrühteste und eingeschworenste Single-Kerl nicht gerne wieder gehen. Aber diese Damen waren dann in den seltensten Fällen die, die schon von Anfang an nur mit kleinstem Selbstbewusstsein und dauergenerve wegen der Planung für den Rest ihres Lebens rüber kamen.

28.12.2018 21:36 • #3022


Ticcca

Ticcca

72
20
Das ist wirklich möglich, dass man nacher die Einstellung ändert, aber für mich als Frau ist zu erniedrigend, wenn man schreibt: ich möchte nur f... Von daher kommt meistens nicht zum Date.
Oder man lebt ca 70-80 Km von einander entfernt und fast jedesmal fragen die Männer, ob ich die besuchen würde, was natürlich sofort ablehne ...
Oder einige zeigen sich schon von Anfang an so geizig, so dass mir jede Lust Weg geht, sich zu treffen Ein Beispiel: Habe einige Zeit mit einem sehr nett unterhalten.Er fragte nach Treffen.Ich hatte gerade kinderfrei und es passte.Er fragte: wo wir uns treffen wollen? Ich sagte erstmal in einem Cafe am neutralen Ort.Er so: erstmal am Wasser spazieren gehen und dann Cafe , schauen wir mal. Meine Antwort war schlagartig: " Es ging mir darum irgendwo gemütlich zu sitzen und zu unterhalten Hätte villeicht nur nen Tee genommen und sonst nix und du bittest mir einen Spaziergang am Wasser bei Minustemperatu, Wind und Regen?NEXT! " Dann drehete er plötzlich denn Spiss um wollte mich angeblich sogar zum essen einladen, aber für mich war die Sache gegessen...

Vor allem dann wenn man unzählige Matsches und Anfragen hat, ist es so erschreckend, dass nicht mal ein einzigen vernüftigen daraus nehmen kann...
Ich muss sagen, dass ich wirklich keine besondere Ansprüche habe, weder materielle, noch zusammen ziehen , noch Ersatzpapa...
Möchte auch nicht, dass der Mann schreibt: Ich suche meine Traumfrau. Es reicht schon, wenn man sich höflich verabredet mit der Einstellung: mal schauen... Aber Fehlanzeige!
Hatte auch oft.Dass man nett und witzig über Tinder unterhalten hat und nach Nr.fragte.Und und dann ein wenig über Whatsapp geschrieben. Danach plötzlich gar nicht.Was auch in Ordnung ist ich würde es soweit auch akzeptieren, aber nicht das , dass man sich nach zwei Wochen plötzlich meldet und schreibt: schönes Profilbild! Wie geht es dir heute so? ( Als ob man sich gestern schon danach erkundigt hat)
So einer kriegt natürlich keine zweite Chance und absolute Ignoranz!
Also ob Tinder oder andere Singelbörsen, Niveau ist dasselbe! langsam muss ich mich festellen, dass die echten Männer wie Dinosaurier ausgestorben sind

06.01.2019 12:28 • #3023


mrks

mrks

57
5
45
@Ticcca
also wirklich, da kann ich nur mit den Augen rollen.. irgendwie kann ich es ja leider nachvollziehen was du da schreibst, allerdings kann ich (m36) dir versichern dein Text müsstr geschlechterneutral geschrieben sein. Habe gerade auch eine sehr genervte Phase was das verhalten der Frauen angehet.

Ich denke aber es hat sich total die Hopp oder Topp Mentalität entwickelt... so klappt das dann natürlich nicht.

CG

06.01.2019 12:52 • #3024


Vinz

Vinz

1017
3
981
Zitat von Ticcca:
Er fragte: wo wir uns treffen wollen? Ich sagte erstmal in einem Cafe am neutralen Ort.Er so: erstmal am Wasser spazieren gehen und dann Cafe , schauen wir mal. Meine Antwort war schlagartig: " Es ging mir darum irgendwo gemütlich zu sitzen und zu unterhalten Hätte villeicht nur nen Tee genommen und sonst nix und du bittest mir einen Spaziergang am Wasser bei Minustemperatu, Wind und Regen?NEXT! "

Kommt es nur mir so vor, dass ein Spaziergang viel romantischer ist, als sich ins Cafe zu setzen? Ich denke nicht, dass er geizig sein wollte. Was du suchst ist vermutlich ein Sugardaddy.

06.01.2019 14:18 • x 3 #3025


mrks

mrks

57
5
45
Zitat von Vinz:
Kommt es nur mir so vor, dass ein Spaziergang viel romantischer ist, als sich ins Cafe zu setzen? Ich denke nicht, dass er geizig sein wollte. Was du suchst ist vermutlich ein Sugardaddy.


stimme dir zu..vermutlich war es voll nett gemeint. Erst bisschen spazieren und dann rein setzen.. wenn das ein Fehler ist habe ich schon einige Dates falsch angegangen

06.01.2019 14:25 • x 5 #3026


Ticcca

Ticcca

72
20
Ich hätte nix gegen Spazieren gehen, aber nicht dann, wenn draußen unerträglich kalt ist und dazu noch regnet und Wind weht?
Sorry aber , das wäre nix für mich. Außerdem finde ich voll unhöflich, dass man erstmal der Frau fragt und danach es komplett ignoriert, was sie sich gerne wünscht....

06.01.2019 15:34 • #3027


Holylake

Holylake

445
1
1326
Vor einigen Monaten habe ich mich bei Tinder abgemeldet, da ich plötzlich meine Handynummer angeben sollte. Ohne kam ich nicht mehr in mein Profil. Ist das immer noch so? Gebt Ihr Eure Nummer dann an?

06.01.2019 17:49 • #3028


Konrad

Konrad

8969
3
5969
Nö Holylake, bei Tinder und Co würde ich mich sowieso nie Anmelden , dazu ist ja wohl hier schon alles in mehreren Threads geschrieben. Männer sind da in der Regel die Looser und Ego Pushen ,- da bist Du ja wohl die Letzte die das braucht. :daumen: :kuss:

06.01.2019 19:30 • x 2 #3029


Blanca

Blanca

2709
20
3171
Zitat von Ticcca:
Oder einige zeigen sich schon von Anfang an so geizig, so dass mir jede Lust Weg geht, sich zu treffen Ein Beispiel: Habe einige Zeit mit einem sehr nett unterhalten.Er fragte nach Treffen.Ich hatte gerade kinderfrei und es passte.Er fragte: wo wir uns treffen wollen? Ich sagte erstmal in einem Cafe am neutralen Ort.Er so: erstmal am Wasser spazieren gehen und dann Cafe , schauen wir mal. Meine Antwort war schlagartig: " Es ging mir darum irgendwo gemütlich zu sitzen und zu unterhalten Hätte villeicht nur nen Tee genommen und sonst nix und du bittest mir einen Spaziergang am Wasser bei Minustemperatu, Wind und Regen?NEXT! " Dann drehete er plötzlich denn Spiss um wollte mich angeblich sogar zum essen einladen, aber für mich war die Sache gegessen...

Hm... Geiz wäre für mich hier weniger erkennbar. Allerdings hätte mich schon hier abgestoßen, daß er sich nicht etwa einfach nur freuen konnte, daß Du ihn tatsächlich zu treffen bereit bist, sondern Deinen Vorschlag nicht so stehenließ, wie er war. Das wirkt auf mich a) dominant und b) ist dann da noch dieses "schauen wir mal": Das wiederum klingt, als habe er schon jetzt im Hinterkopf, sich gleich nach dem ersten Eindruck bzw. noch vor dem Cafe verabschieden, falls Du ihm nicht gefällst. Ein echter Speeddater also... und das wäre mir schlicht zu (offensichtlich) oberflächlich.

Wenn schon die erste Verabredung zu so einem Hin und Her verkommt, nur damit aber auch wirklich alles auf die Bedürfnisse des Herrn zurechtgestutzt ist, wäre der Drops für mich gelutscht. Wer weiß, wie kompliziert der erst wird, wenn Du mal eine Urlaubsreise mit ihm planen willst... :roll:

06.01.2019 19:54 • #3030




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag