3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

baba
Ich finde Tinder momentan ganz lustig. Zum einen pusht es mein Ego extrem, nach der Trennung. Zum andern lern ich momentan lauter tolle Leute kennen, die mir beim Aufbau meiner Firma helfen. Ich hab bei den letzten Tinderdates massiv mehr Jobmässig gelernt als sonst was. Wobei es teilweise auch anstrengend war, 3 mal pro Tag Teetrinken gehen. Was mich nervt, ich nutzte mein Facebook Profil und da werden mir Tinderkontakte aus Whats App als Freunde vorgeschlagen. Ich möchte eigentlich nicht, dass jeder mich sofort erkennt und googlen kann wer ich bin. (Wohlgemerkt ich nutze nicht die Handynummer die fürs Facbeook brauche bei Whats App) Ich bin eben bei Tinder auch nicht 100% ehrlich und vergesse grosszügig meine 10-Jährige Tochter. Teilweise muss man die Leute dort einfach wieder blockieren, weil Sie so nerven. Aber das gibts überall... Ich finde Tinder amusant, ob ich dort Mr. Right finde? Keine Ahnung, das zeigt die Zukunft. Momentan geniess ich einfach, dass ich gut bei den Männer ankomme.

06.01.2019 22:16 • #3031


E
Zitat von Konrad:
Ego Pushen ,- da bist Du ja wohl die Letzte die das braucht.

Öööhm, naja, so langsam meldet es sich wieder. So 1-2 Mal im Monat. Kurz vorm Schlafengehen. Oder in der Aldi-Schlange, wenn eine neue Kasse aufmacht...

06.01.2019 23:14 • x 1 #3032


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Konrad
Was hab ich da heute Mittag Geschrieben ? Als Mann biste da Looser und Gearscht!

Zitat von Holylake:
wenn eine neue Kasse aufmacht...

Haha, die Oma mit dem Rollator steckste aber locker in die Tasche. Ich mag die sowieso nicht. Wenn die Bezahlen dauert das Eeewig bis die fertig sind mit Knöpfgen Zählen, dann stellen die sich von der Seite an die Schlange und Pfuschen sich rein , mit der Kassiererin wollen sie nen Plausch Anfangen oder fahren mir mit dem Wagen in die Hacken. Oftmals fahren die den Wagen vor die Kasse und gehen dann Einkaufen.

06.01.2019 23:56 • #3033


Konrad
Also ich kippe mein Hartgeld aus dem Portemonnaei und die Kassiererin sucht sich das aus was sie will. Geht viel Schneller.

07.01.2019 00:08 • #3034


E
Zitat von Konrad:
Also ich kippe mein Hartgeld aus dem Portemonnaei und die Kassiererin sucht sich das aus was sie will. Geht viel Schneller.

Uuuuaaaahhhh, Konni, das sind die, wo bei mir die Gewitterwölkchen aus den Ohren puffen! Denn meistens sind da 36,87 Euro in Klimpergeld drin, bezahlt werden muss ein Apfel und ne Fischbüchse...
Bist Du echt schon so alt?

07.01.2019 23:01 • x 1 #3035


Konrad
Neeein, is bei mir nicht. Ich kassiere sehr gerne direkt für meine Leistungen und brauche zwar etwas Hartgeld, aber nur um auf 10 herauszugeben und nen hunderter aber in Scheinen zu Wechseln.
An den Augen der Kassiererinnen sehe ich aber das sie oft Hartgeld brauchen und sich darüber freuen das sie sich das Heraussuchen können was gerade Mangelware ist. Niemals würde ich nen Beutel Hartgeld 2 Minuten vor Feierabend da hin legen , das muß doch alles noch gezählt werden.

08.01.2019 00:07 • x 1 #3036


L
Meine letzte tinder-Erfahrung und ich kann wieder nur den Kopf schütteln.

Mann hat mich angeschrieben - sehr netter, amüsanter Kontakt, und er ging zu Beginn auch gleich in die Tiefe. Ob ich überhaupt beziehungsfähig sei etc. Er hätte ja nur superlange Beziehungen gehabt usw.

Nach dem netten Kontakt kam einen Tag lang nichts mehr und ich schickte ihm eine SMS, dass ich es schade finde, dass er nicht mehr schreibt und alles Gute wünsche.

Daraufhin Bilderflut seinerseits von seiner Wohnung, netter Text - doch er habe Interesse. Zwei Tage geschrieben, dann wieder nichts.
Nochmal von mir kurze SMS mit netter Verabschiedung. Gleiches Spiel - Bilderflut, inklusive Fotos seiner Kinder (!) und seiner Eltern (!)

Daraufhin von mir die Nachricht, das wir uns nach 10 Tagen Kontakt treffen sollten, sonst macht das keinen Sinn.

Er meint er wäre das Wochenende weg Wellness-Urlaub, schickt mir unzählige Fotos und der Info, dass wir Montag weiterreden.
Tinder-Ortung zeigt an, dass er sich das ganze WE nicht vom Fleck bewegt hat.

Heute die Nachricht, dass er den Kontakt abbrechen will, weil ihm die Distanz (!), die er von Anfang an kannte (ca. 25 Minuten mit dem Auto) zu weit sei...

Ich bin bei sowas echt selten sauer, aber ich kam mir dermaßen vorgeführt vor, dass ich ihm ne gesalzene SMS geschrieben habe.

Keine Ahnung weshalb Menschen so viel Energie in einen Kontakt investieren, von dem sie von Anfang an wissen, dass sie kein Interesse haben.

Echt totaler Psycho-Alarm.

14.01.2019 17:51 • x 1 #3037


L
Zitat von baba:
Ich bin eben bei Tinder auch nicht 100% ehrlich und vergesse grosszügig meine 10-Jährige Tochter.


Was total nach hinten losgehen kann, wenn dir jemand tatsächlich mal gefällt. Und der aber sowas wie Ehrlichkeit wichtig findet und dich dann verabschiedet.


Zitat von baba:
Teilweise muss man die Leute dort einfach wieder blockieren, weil Sie so nerven.


Liegt vielleicht auch teilweise daran wie du mit den Leuten umgehst. Ich musste noch nie jemanden blockieren. gehst du fair mit denen um, dann respektieren sie in der Regel auch eine freundliche Absage

14.01.2019 18:10 • #3038


baba
Zitat von leilani1801:

Was total nach hinten losgehen kann, wenn dir jemand tatsächlich mal gefällt. Und der aber sowas wie Ehrlichkeit wichtig findet und dich dann verabschiedet.

Warum muss ich Sie erwähnen? Gibt es eine Verpflichtung? Nein, ich sag sowas am 1. Date und bis jetzt hat kein Mann negativ reagiert. Vorallem die Männer schreiben meistens eh nix rein.




Liegt vielleicht auch teilweise daran wie du mit den Leuten umgehst. Ich musste noch nie jemanden blockieren. gehst du fair mit denen um, dann respektieren sie in der Regel auch eine freundliche Absage
Nein der Typ hat mir im minunten Takt Whats app geschickt mit immer der gleichen Frage. Ich sag dann nett, sorry ich glaube wir passen nicht zusammen und gut ist. Der andere hat das aber als Aufforderung zum mich belästigen (in 1h) 20 whats app, sorry dann darf ich nen Mann blockieren.

14.01.2019 19:11 • #3039


T
hey hey,

ich habe auch Tinder auf dem Handy , wenn mich jemand toll findet bzw ein Like bekomme, und ich sehen möchte wer es ist muss man ja nach Rechts wischen , allerdings geh dass bei mir nicht ? . Oder mach ich da was falsch ? ...

27.01.2019 20:35 • #3040


E
Zitat von Triggi:
hey hey,

ich habe auch Tinder auf dem Handy , wenn mich jemand toll findet bzw ein Like bekomme, und ich sehen möchte wer es ist muss man ja nach Rechts wischen , allerdings geh dass bei mir nicht ? . Oder mach ich da was falsch ? ...


Was Du falsch machst? Du bist bei Tinder, that´s the mistake!

Sorry, war nur ein Scherz.

Ich kann Dir leider nicht helfen bei Deinem Problem. Aber es gibt hier bestimmt genug Tinder-Profis, die Dir helfen können.

27.01.2019 20:42 • x 1 #3041


T
Zitat von Schlaubi009:

Was Du falsch machst? Du bist bei Tinder, that´s the mistake!

Sorry, war nur ein Scherz.

Ich kann Dir leider nicht helfen bei Deinem Problem. Aber es gibt hier bestimmt genug Tinder-Profis, die Dir helfen können.



absolut kein Problem ich bekomm es leider wohl sonst irgendwie nicht hin ... .

27.01.2019 20:49 • x 1 #3042


Ema
Zitat von Triggi:
hey hey,

ich habe auch Tinder auf dem Handy , wenn mich jemand toll findet bzw ein Like bekomme, und ich sehen möchte wer es ist muss man ja nach Rechts wischen , allerdings geh dass bei mir nicht ? . Oder mach ich da was falsch ? ...


Du hast nicht verstanden, wie Tinder funktioniert.

Wenn du nach rechts wischst, siehst du nicht, wer dich geliket hat (damit versucht Tinder dich nur zu ködern, damit du aktiv wirst).

Du siehst es nur, wenn ein Match zustandekommt.
Wenn du also jemanden nach rechts wischst, der dich auch nach rechts gewischt hat (oder in umgekehrter Reihenfolge).

27.01.2019 21:17 • #3043


T
und woran erkenne ich , wer mich dann geliket hat damit ich dann eine Nachricht schreiben kann ?

27.01.2019 21:25 • #3044


Ema
Zitat von Triggi:
und woran erkenne ich , wer mich dann geliket hat damit ich dann eine Nachricht schreiben kann ?


Das erkennst du gar nicht.
Außer,es gibt ein Match.

Das ist das Prinzip von Tinder.

Wenn du das nicht willst, musst du eine andere Dating-App nehmen.

27.01.2019 22:03 • #3045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag