Zitat von Borst:Ich bin ein Mann, sehe "Normal" aus. Als Mann , darfst du z.b bei Lovoo mit Credits die Profile freischalten. Oder mal nur 1 Nachricht schreiben. Ok , bei viel schwachsinn , ala Hi, oder S. oder sonstwas, kan ich das verstehen.
Aber wenn schon im Profil der Dame nichts drinnsteht, und du dir deshalb Irgendwas aus den Fingern saugst . Und darauf noch nichmal Irgendeine Reaktion kommt, sowie die Dame dich selber gelikt/ gefällt mir gedrückt hat. Verstehst du als Mann nix mehr

Andersherum bekomme ich von den Damen auch nur ein Hi, oder nen Smily
Verstehen tust du das alls Mann Irgendwann nicht mehr. Besonders wenn man auf Partnersuche ist.
Ne und versuch das auch am besten gar nicht zu verstehen. Macht nur Kopfschmerzen.
Datingapps sind oberflächlich. Bei den kostenfreien Apps (also für Frauen sind die meisten Sachen kostenfrei) ist natürlich auch Hinz und Kunz dabei und daher dann auch eben Möchtegernprinzessinnen, frustrierte Mädels, kaputte Menschen, Egopusher aber eben auch ganz normale nette Frauen.
Die Probleme haben beide Seiten, geschlechtsunabhängig.
Es ist jede Menge Schrott dabei und bei vielen Frauen ist das so, dass sie eben erstmal in der glücklichen Situation sind, dass sie ein nettes Bild reinstellen (nein, nicht die Filterbehafteten Fotos, die mit der Realität nichts mehr zu tun haben oder diese dämlichen Bunny-Fratzen

)
einen mehr oder weniger sinnvollen Text und zack können sie sich nach hinten lehnen, denn sie werden ja sowieso angeschrieben. Ob da immer das gelbe vom Ei dabei ist, sei jetzt mal dahingestellt.
Aber ja, die Männer müssen mehr tun.
Ich glaube, da gibt es auch kein Universalrezept. Wenn Du wen nett anschreibst und Dir zumindest mal ihren Profilkram durchgelesen hast, keine 0815-Nachricht schickst, sie aber dann trotzdem nicht antwortet, dann hat es zumindest mit Dir nix zu tun.
Es gibt Männer (auch Frauen), die nehmen das persönlich oder eben sehr zu Herzen oder zweifeln an sich.
Diese Plattformen sind schon recht oberflächlich und auch nicht unbedingt für jeden geeignet.
Ich selbst hab schöne und doofe Erfahrungen gemacht, auch sehr witzige.