Vinz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1009
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vinz
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Vinz:kein Plan von Tinder.
Barry83
Mitglied
Sick
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Sick:mit aufgelisteten Wunscheigenschaften bestellen wie bei Amazon kann man da auch nicht
Gorch_Fock
Mitglied
Siglo-XX
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Das klappt sehr wohl online. Für mich waren Discotheken nie Jagdrevier. Da hab ich online viel interessantere Frauen kennengelernt.
Solskinn2015
Gast
Megeas
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Das klappt sehr wohl online. Für mich waren Discotheken nie Jagdrevier. Da hab ich online viel interessantere Frauen kennengelernt.
Apfelmuffin
Mitglied
Zitat von Barry83:viele Frauen (und sicherlich viele Männer) es nicht schaffen 2-3 Sätze in ihrem Profil zu schreiben. Meist besteht der Profiltext, sofern man es so nennen kann nur aus Emojis und vielleicht noch der Körpergröße. Dazu dann nur ein Bild und man fragt sich echt, was man der Frau im Falle eines Matches überhaupt schreiben soll. Lustigerweise wurde ich meist auch nur mit "Hi" und "wie gehts dir" angeschrieben.
wenn ich doch schon mit meinem Profiltext ne gute Vorlage liefer Zitat von Sick:Meine Erfahrung mit Tinder&Co ist - wer es im normalen Leben, auf der Strasse oder Nachleben nicht schafft, für ihn/sie attraktive Männlein/Weiblein interessant anzusprechen, der braucht auch diese Apps nicht
Sick
Mitglied
Dattel
Gast
Kaetzchen
Gast
willan
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:"Hallo schöne Frau" oder "Woher kommst du?"
Kaetzchen
Gast
Zitat von willan:
"Du bist eine sehr inderesante Frau, wie währe es wen wir uns mal trefen?"
(Originalzitat aus meiner Datingzeit!) Ähm, nö.