Vera3000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1392
Zitat von NurBen:Achso, wenn eine Frau also nur große Männer will ist das ja völlig in Ordnung, weil "attraction marker".
Wenn ein Mann aber eine kleine Frau bevorzugt, hat er ein kleines Ego?
Okay, der Fairness halber will ich den Männern auch ihr Recht zugestehen sich auf ihre Steinzeitmenschengene zu beziehen.
Zitat von Nachtlicht:Ich hatte Lebensgefährten von 167 cm bis 192 cm Körpergröße. Auch unterschiedlichste Körperformen, Brillenträger und Brillenlose, blond bis dunkelbraun ... Stimme fand ich oft wichtig, Hände, Augen und gesamte Ausstrahlung immer.
Genauso sieht´s bei mir auch aus. Die Körpergröße allein, ist mir ziemlich wumpe.
Zitat von Mira_:Männer dürfen sich fortpflanzen aber wenn Frauen z.B. zwei oder drei Kinder von verschiedenen Männer haben, werden diese genauso schräg angeschaut
Ganz genau. Dann kommen noch die finanziellen Probleme dazu dadurch dass man erst mal beruflich kürzer treten muss und evtl den Einstieg nicht mehr schafft, teilweise kriegt man als Single Mom mit Teilzeitjob nicht mal mehr ne Mietwohnung, in der Partnerwahl wird man vom Großteil der Männer aussortiert.
Also ich bin froh dass ich noch keine Kinder habe und bin auch nicht scharf drauf das zukünftig zu ändern....zumindest nicht ohne ne solide Partnerschaft