3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Lebensfreude
in Unterhemd mit B.bauch und einem Glas Hopfenkaltschale in der Hand

05.04.2020 22:45 • #3346


K
oder *beep* Füße (am besten in Sandalen) auf einem Tisch ...

05.04.2020 22:46 • #3347


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Lebensfreude
hinter einem Schreibtisch , der garantiert nicht im Büro ist

05.04.2020 22:47 • #3348


D
@Vera3000
Das gut verkaufen treibt nicht nur seltsame Blüten, sonder sorgt auch reichlich für real comedy nonstop....lach.

Ich ergänze um den guten Koch an der deluxe Koch-Insel, und um den Familienfreund, der seine vier Kinder im Arm hält.
Oh, und um den Geschiedenenen, der seine Ex auf Bild fünf als beste Freundin präsentiert.
Nicht zu vergessen die Denker, die im Ohrensessel mit Camus und Nerd-Brille sitzen.

Aber die Herren haben es neben den Bikini-Bildern auch nicht leicht.
Alle Damen sind zum Pferde stehlen bereit.
Wobei ich mich frage, wo die ganzen Pferde denn stehen, wer sie füttert und ausreitet?
Wer kümmert sich um die?

05.04.2020 22:48 • x 4 #3349


K
Und Hunde und Katzen müssen auch oft herhalten

05.04.2020 22:50 • #3350


Vera3000
Mir Fällt auch noch was ein.
Beim Autofahren mit zwei Flaschen B ier im Getränkehalter
Heute gesehen!

Ich kann die Frauenprofile leider nicht sehen...zumindest nicht die hetero Frauen. Wüsste ja gerne mal ob die genau so gruselig sind. Erzählt mal ihr Männer!

05.04.2020 22:54 • #3351


D
Angeblich sind es ja guck mal, ich hab eine tolle neue Halskette-Bilder, um die Vorzüge zu präsentieren (-:
Und Fakes ohne Ende, sprich Filter und dergleichen.

Angeklebte Humdeohren und Schnauzbart finde ich als Dame eher hinderlich, aber sehr viele junge Frauen sehen gene wie ein Tier-Hybrid aus.

Wäre aber gut, wenn die Herren mal erzählen..

05.04.2020 23:01 • #3352


M
Zitat von Dracarys:

Was die Top 10 auszeichnet?
Bei Männern:
Waschbrettbauch und ein abgezahltes Eigenheim, keine Altlasten (Ex und Kinder), reichlich Haare und Grips am Kopf, dazu ein krisenfester Job mit reichlich Netto.
Für Frauen sinken die Bedingungen mit der Attraktivität.
Als Zehn sind Kinder, Ex-Männer, Schulden, Sorgen, Zickigkeit und dergleichen ziemlich egal.
Nirgendwo sonst als auf Dating-Portalen lebt der Sechsimus buntere Blüten (-:


Okay danke,
zum Waschbrettbauch fehlt noch etwas. Abgezahltes Eigenheim nein noch lange nicht. Haare hab ich noch mehr als genug. Die Ex kann, mein Sohn möchte ich nicht wegzaubern.

05.04.2020 23:41 • #3353


E
Zitat von Vera3000:
- Selfies mit Instagramfilter (Hundeohren, Krönchen, Schnäbelchen, Hirschgeweih, Riesenaugen....egal!)
- Badezimmerselfies
- Bilder von dir in einer weißen, nassen (durchsichtigen) Boxershorts
- Bilder von dir vorm Spiegel in der Muckibude, oberkörperfrei (auch wenn du nen Sixpack hast)
- Posierend vor ner prolligen Karre oder sitzend im Auto mit Rolex am Arm
- Bild mit deiner Exfreundin
- Selfie von dir mit einer völlig verranzten Wohnung im Hintergrund
- Selfie von dir, mit laszivem Blick in deinem Bett

Ich wälz mich gerade am Boden vor lachen! Das ist ja als würde ein Mann mit einem Kragen aus Frischgeld und Boxershorts eine Kneipe betreten! Das schlimme ist wohl, dass sie damit ja offensichtlich Erfolg haben, sonst würden sie doch solche Bilder nicht ausstellen. Danke für diese amüsante Info!

05.04.2020 23:57 • x 2 #3354


K
Zitat von Dracarys:
Als Zehn sind Kinder, Ex-Männer, Schulden, Sorgen, Zickigkeit und dergleichen ziemlich egal.


Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass das umgekehrt auch für Männer gilt. Also was Frauen mit Schönheit wettmachen können, können Männer mit Status wettmachen
Ab einem gewissen Einkommen sind dann auch Glatze und Bierbauch kein Hinderungsgrund mehr

06.04.2020 00:00 • #3355


M
Zitat von Dracarys:
Angeblich sind es ja guck mal, ich hab eine tolle neue Halskette-Bilder, um die Vorzüge zu präsentieren (-:
Und Fakes ohne Ende, sprich Filter und dergleichen.

Angeklebte Humdeohren und Schnauzbart finde ich als Dame eher hinderlich, aber sehr viele junge Frauen sehen gene wie ein Tier-Hybrid aus.

Wäre aber gut, wenn die Herren mal erzählen..


Als Tinder Neuling,
war ich erstmal erschrocken.
Mein Leben muss ich bis jetzt total vergeudet haben.
Zum großen Teil scheinen die ganzen Topmodels nur im Urlaub zu sein.
Bei manchen Nahaufnahmen steht unten noch Faceapp, da geh ich davon aus das ich die Person auf der Straße nicht mal erkennen würde.
Der Hund die Katze ist nicht meiner, aber ich hab sie so lieb.
Die meisten Frauen scheinen mir unnahbar, mehr auf Bestätigung aus, um das Ego aufzubauen.
Und ach ganz toll Fotos mit dem Ex ob nun retuschiert oder nicht.

Deswegen hab ich einfach zwei ohne Bild geliket, die dann sogar zum Match wurden.
Mit einer von beiden kann ich mich sogar super unterhalten und hübsch ist sie auch noch.

06.04.2020 00:02 • #3356


K
Ich kann Männern nur raten, sich Frauen ohne Gesichtsfotos mal näher anzuschauen. Die sind nämlich meistens richtig hübsch

Bei Männern hab ich leider das Gegenteil davon festgestellt. Warum, kann ich nicht sagen, war aber meine Beobachtung.

06.04.2020 00:05 • x 1 #3357


M
Zitat von Vera3000:

Okay, dann zähle ich dir mal meine persönlichen Tinder No-Go´s auf:
- Selfies mit Instagramfilter (Hundeohren, Krönchen, Schnäbelchen, Hirschgeweih, Riesenaugen....egal!)
- Badezimmerselfies
- Bilder von dir in einer weißen, nassen (durchsichtigen) Boxershorts
- Bilder von dir vorm Spiegel in der Muckibude, oberkörperfrei (auch wenn du nen Sixpack hast)
- Posierend vor ner prolligen Karre oder sitzend im Auto mit Rolex am Arm
- Bild mit deiner Exfreundin
- Selfie von dir mit einer völlig verranzten Wohnung im Hintergrund
- Selfie von dir, mit laszivem Blick in deinem Bett
..........ich merke grade ich könnte die Liste noch sehr lange fortsetzen aber das hier sind so die häufigsten Fails



Bin ich erstmal erleichtert,
das nichts aus deiner Creme Liste auf mich zutrifft.

06.04.2020 00:12 • #3358


Konrad
Die Männer sind zu Karrig Geld beim Fotografen zu bezahlen, Frauen möchten wirken und lassen sich das was kosten. wenn das Geld nicht in den Haaren steckt, dann steckt es im tatoo , in der Brust, oder im Hintern, oder Bauchfett, oder Nase.
muslime sind da teurer, wegen der angeborenen Hakennase.
Männer erkennen sehr schnell die versteckte schönheit an der Strassenbahnhaltestelle und es gibt sehr viele versteckte Schönheiten, viel mehr als unter Männern.

06.04.2020 00:34 • #3359


L
Meine männlichen Freunde zeigen mir öfter mal ihre Tindermatches und da sind richtige Granaten dabei!

Ein Kumpel von mir ist mit einer Lehrerin zusammengekommen via Tinder, sehr schöne Frau.

06.04.2020 08:35 • #3360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag