3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Babs54
Zitat von NurBen:
Nein, die Frauen ganz oben bleiben Single und die Männer ganz unten auch.


Tinder ist halt ein wenig wie Schrottwichteln

Sorry, hier geklaut, für super befunden und musste nochmal sein

06.04.2020 08:39 • x 2 #3361


L
Ne die guten Frauen sind direkt vom Markt.

Ich habe auch immer sehr schnell dort wen gefunden.

06.04.2020 11:44 • #3362


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


NurBen
Zitat von Vera3000:
Wüsste ja gerne mal ob die genau so gruselig sind. Erzählt mal ihr Männer!

Zitat von Dracarys:
Wäre aber gut, wenn die Herren mal erzählen..

Okay liebe Damen, dann werde ich mal die 10 Kategorien aufzählen in die 99% der Tinder-userinnen fallen.

1. Die Weltenbummlerin
Weiß der Teufel, was sie beruflich macht und wie sie an 365 Tage Urlaub im Jahr kommt.
Die Bilder sind entweder am Strand oder in den Bergen. Als Pose wird die Freeze-Motion bevorzugt, wo die Frau bspw. in die Luft springt beim Fotografieren.

2. Die Snapchat-Tussi
Wie Vera schon geschrieben hat. Katzenohren, Hundezunge, Krönchen. Gepaart mit einem Weichzeichner, der alle Unreinheiten der Haut versteckt. Dahinter steckt auch keine 15-jährige Instagram-Tante, sondern eine erwachsende Frau um die 30.

3. Die Gebrauchtwagenhändlerin
Wie ein Inserat auf autoscout24 wird dort kleinlich sämtliche Details über ihren gesuchten Traumprinzen aufgelistet.
Suche: 186,3135454cm, 81,534kg, braune Haare mit leichten Grauansatz, blaue Augen, Schühgröße 43... alle Anderen dürfen sofort nach links wischen.

4. Die Selfie-Queen
Das Einzige, was sich auf ihren Bildern unterscheidet, ist der Spiegel. Sonst bleibt alles Gleich.
Gleicher Gesichtsausdruck, gleiche Pose, ab und zu vielleicht ein anderes Outfit.

5. Die Künstlerin
Kurzhaarfrisur, eine runde unpassende Brille, ein Hut. Studiert im 13ten Semester Kunstgeschichte.
Auf jedem Bild hat sie eine Spiegelreflexkamera oder besser noch eine Polaroid in der Hand und lässt sich quasi beim Fotografieren fotografieren.
Die restlichen Bilder ihrer Galerie sind natürlich alles künsterische Fotos:
Ein Stuhl im Wald, ein alter Baum auf einer leeren Wiese und eine Menge nicht identifizierbare Schwarz-Weiß-Bilder.

6. Die vegane Hippi Trulla
plant based, 420-friendly, bi, poly... Egal hauptsache auffallen und nicht Mainstream.
Massig Metall in der Fresse, Kurzhaarfrisur oder Dreadlocks.
Studiert im 10ten Semester Philosophie und hat nebenbei einen Aushilfsjob im Bio-Laden.

7. Die Ausschnitt-Tanja
Selbstverständlich nur ganz aus Versehen besteht die Hälfte des Fotos aus Brüsten.
Um aber keinen Stempel aufgedrückt zu bekommen, steht in ihrem Profiltext sowas wie:
Keine ONS/F+ oder Ich bin keine Frau für eine Nacht.

8. Die Alleinerziehende
Im Extremfall 3+ Kinder von verschiedenen Vätern und einem Hund.
Da alle Väter nicht in der Lage sind Unterhalt zu zahlen und sie selbst aufgrund der Kinder auch keinen Job hat, will sie jetzt ankommen. Natürlich mit einen Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht d.h Schon beim Schreiben wird abgeklopft, ob dein Geldbeutel diese Belastung standhalten würde.

9. Die Pummelfee
Oder wie es auf Tinder heißt curvy. Was in vielen Fällen eine drastische Untertreibung ist.
Die Galerie besteht nur aus Gesichtsfotos (Nicht selten auch ein paar Jährchen alt) in einer wohlwollenden Pose um das Doppelkinn zu verstecken.
Denn noch hat die Pummelfee astronomische Ansprüche. Du solltest daher über 190cm und Sportlich sein.
Das mit Sportlich wird natürlich nicht erwähnt... wäre ja Heuchelei.
Aber keine Sorge, laut ihrem Profil ist Aussehen nicht das Wichtigste... Ihr geht es nur darum, dass du ihr die Pommes nicht wegfrist.

10. Die Influencerin
Hochglanzbilder, absolute Bombe.
Benutzt Tinder aber lediglich als Werbeplattform für ihr Instagram-Profil.
Grundsätzlich ist ihr Tinder kaputt oder sie bekommt auf wundersame Weise keine Benachrichtigungen.
Oder sie ist wirklich sehr sehr selten auf Tinder unterwegs.
Daher müsst ihr sie bei Instagram abonnieren.

Zitat von Kaetzchen:
Ich kann Männern nur raten, sich Frauen ohne Gesichtsfotos mal näher anzuschauen. Die sind nämlich meistens richtig hübsch

Eigentlich wollte ich bei 10 bleiben, aber @Kaetzchen zu liebe meine Nr. 11:

11. Die Frau ohne Bild
Blumen, eine Wiese, Bäume oder auch gar kein Bild.
Der Mythos der schönen Unbekannten.
Vielleicht ist es eine hübsche Frau die nur nach ihren inneren Werten bewertet werden will. Die vielleicht die Schnauze voll hat von den ganzen niveaulos Anschreiben der notgailen Männer.

Ihr Profil:
Aus beruflichen Gründen...
Da es für mich auf die inneren Werte ankommt...
Ein Bild gibt es beim Match...

Leider nicht. Dahinter steckt eine Frau, die zwar bewertet, aber nicht bewertet werden möchte.
Denn eine Frau ohne Bild, würde niemals einen Mann ohne Bild matchen.
Ein Bild werdet ihr sowieso nicht zu Gesicht bekommen und wehe ich fragt wirklich bei einen Match danach.

06.04.2020 13:08 • x 12 #3363


K
@NurBen

Großartig, danke!

Ich war ja auch mal auf Tinder unterwegs und hab dort auch Frauen gematcht. Allerdings fand ich die Mehrzahl der Frauen dort in Deinen Beschreibungen nicht wieder
Ich habe dort sehr nette Kontakte geknüpft, und was Du aufzählst waren superseltene Ausfälle. Trotzdem lustig, Deine Zusammenstellung (ich hab mich aber auch in keiner Rubrik wiedergefunden, bin wohl zu normal

06.04.2020 13:22 • x 2 #3364


Moonshadow0
Ich bekenne mich als alleinerziehende (2 Kinder von einem Mann), vollzeitarbeitende Selfie Queen die einen Mann sucht der mit beiden Beinen im Leben steht. Damit meine ich nicht, im Gegensatz zu dir, dass er reich sein soll, nein, sondern dass er weiß was er will und zu sich steht, nicht unentschlossen ist und planlos durchs Leben steuert, einen soliden Job hat (also nicht von Hartz 4 oder seiner Mama lebt) und emotional gut drauf ist (kein Gelaber über die ex, keine psychischen Baustellen).

06.04.2020 13:30 • #3365


K
Zitat von Moonshadow0:
Ich bekenne mich als alleinerziehende (2 Kinder von einem Mann), vollzeitarbeitende Selfie Queen die einen Mann sucht der mit beiden Beinen im Leben steht. Damit meine ich nicht, im Gegensatz zu dir, dass er reich sein soll, nein, sondern dass er weiß was er will und zu sich steht, nicht unentschlossen ist und planlos durchs Leben steuert, einen soliden Job hat (also nicht von Hartz 4 oder seiner Mama lebt) und emotional gut drauf ist (kein Gelaber über die ex, keine psychischen Baustellen).


Öhm, wenn Du so jemanden findest, halt ihn gut fest. Das ist ein Einhorn

06.04.2020 13:37 • x 1 #3366


Moonshadow0
Zitat von Kaetzchen:

Öhm, wenn Du so jemanden findest, halt ihn gut fest. Das ist ein Einhorn


Hatte ich ja schon...also unmöglich ist nichts :p

06.04.2020 13:42 • #3367


Vera3000
Zitat von Moonshadow0:
Hatte ich ja schon...also unmöglich ist nichts :p

Aber den hattest du nicht von Tinder?
So einen hab ich da noch nie gematched. Mindestens die Ex oder die Psychobaustellen waren immer vorhanden.

06.04.2020 13:48 • x 3 #3368


Moonshadow0
Zitat von Vera3000:
Aber den hattest du nicht von Tinder?
So einen hab ich da noch nie gematched. Mindestens die Ex oder die Psychobaustellen waren immer vorhanden.


Nein nein nicht von Tinder.

06.04.2020 13:50 • x 1 #3369


T
OkCupid war eine zeitlang ganz brauchbar. Leider erinnert es mich mittlerweile an Tinder und dort werden massiv Großstadtklischees bedient.

Mein Ex wurde dort (jedes Mal) sofort und dauerhaft fündig. Und der ist kein Schönling und eher klein, gehört aber zur begehrten Ressource gebildeter Mann Anfang 40, trotz oder gerade wegen der Kinder, um mal Ökonomensprech zu bedienen.

06.04.2020 13:54 • #3370


K
Zitat von Vera3000:
Aber den hattest du nicht von Tinder?
So einen hab ich da noch nie gematched. Mindestens die Ex oder die Psychobaustellen waren immer vorhanden.


Das kann ich aus meiner kurzen Tinderzeit bestätigen. Die Hälfte der Männer war eh noch liiert und auf der Suche nach einer Affäre, und die andere Hälfte war frisch getrennt (scheint auch so ein Trend zu sein, sich nach einer Trennung erstmal zur Ablenkung auf Tinder anzumelden) und hat in jedem dritten Satz die Ex erwähnt

Und der kleine Rest war schon seit teilweise Jahren auf Tinder unterwegs und nicht ganz grundlos sehr lange Single

06.04.2020 13:57 • x 1 #3371


H
Zitat von Kaetzchen:
, und die andere Hälfte war frisch getrennt


Und was sollen die Getrennten deiner Meinung nach tun? 3 Jahre - oder noch länger - warten, bis *beep* die Scheidung einwilligt?

06.04.2020 14:01 • #3372


T
Zitat von Hausgebrauch:

Und was sollen die Getrennten deiner Meinung nach tun? 3 Jahre - oder noch länger - warten, bis *beep* die Scheidung einwilligt?

Ihren emotionalen Rucksack bearbeiten und nicht vor sich hertragen.

06.04.2020 14:04 • x 3 #3373


H
Zitat von Tuvalu123:
Ihren emotionalen Rucksack bearbeiten und nicht vor sich hertragen.


Und wenn man den gar nicht mehr hat?

06.04.2020 14:05 • #3374


T
Zitat von Hausgebrauch:

Und wenn man den gar nicht mehr hat?

Na dann ist es doch ok, aber die wenigsten frisch getrennten, können das von sich behaupten. Ansonsten getrennt sind ja die meisten, außer sie suchen ihre erste Beziehung.

06.04.2020 14:07 • #3375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag