3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Ich hab da heute mal reingeluschert...Das ja wie die Bewerbungsmappen in meiner Firma !

15.12.2017 21:28 • #526


L
Wieso unfrei? Wieso sich selbst veräppeln?

Junge... die Menschen sind einfach verschieden!

Und die Schubladen, die du aufmachst finde ich auch bedenklich. Nur weil Leute keinen Bock auf ein wie du es ausdrückst freies S. haben, müssen die nicht verklemmt sein.

Such dir eine Lady, die so tickt wie du und gut is

15.12.2017 21:29 • #527


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


M
Ich wollte eigentlich niemandem was böses und jeder kann das so machen, wie er oder sie möchte. Ich erwähne das nur nicht vor jedem Post, weil wir in einem freien Land leben und das somit eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit ist. Ich finde manche Normen und Werte unserer Gesellschaft halt von vorgestern. Aber das ist nur meine Meinung.

15.12.2017 22:14 • x 1 #528


K
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf da lassen.

Hab eine echt krasse Erfahrung gemacht. Hatte am vergangenen Dienstag einen Match mit einem Justin, Amerikaner. Angeblich Arzt bei der Nato und derzeit in Kabul. Da war ich ja schon auf hab acht.

Wir haben jetzt die ganze Zeit geschrieben. Und er war ja total Feuer und Flamme. Wollte nach seiner Scheidung, die 4 Jahre zurück läge (seine Frau hätte ihn mit seinem besten Freund getrogen) mit mir ein neues Leben anfangen... Er würde in 2 - 3 Wochen zurück nach D kommen - seine Wohnung wäre in HH.
Haben gestern sogar über skype telefoniert (ohne Bild). War insgesamt ein total schräges Telefonat. Die Stimme war für mich irgendwie nicht konform mit den Bildern und die Artikulation hat sich so gar nicht amerikanisch angehört.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mit den Bildern, die er in Tinder hatte, in Google rückwärts gesucht. Und was soll ich sagen. In Wirklichkeit ist das ein Arzt aus Brasilien. Wenn ich weitere Bilder von ihm gefordert hätte, hätte er von seinem Facebookprofil noch ewig viele schicken können.

Jetzt hab ich etwas Panik, dass er mich stalkt. In Skype war mein voller Name, meine Telefon-Nr (Mobil + geschäftl).... Ich hab ihn geblockt, mein Bild rausgenommen und meinen Namen geändert.

Wahrscheinlich ist das irgendein Flüchtling hier in der Stadt, dem einer ab geht, wenn er Frauen verarschen kann. Was ne kranke Welt.

19.12.2017 10:56 • #529


SehWolf
Zitat von Kerstin1972:
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf da lassen.

Hab eine echt krasse Erfahrung gemacht. Hatte am vergangenen Dienstag einen Match mit einem Justin, Amerikaner. Angeblich Arzt bei der Nato und derzeit in Kabul. Da war ich ja schon auf hab acht.


Haben gestern sogar über skype telefoniert (ohne Bild). War insgesamt ein total schräges Telefonat. Die Stimme war für mich irgendwie nicht konform mit den Bildern und die Artikulation hat sich so gar nicht amerikanisch angehört.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mit den Bildern, die er in Tinder hatte, in Google rückwärts gesucht. Und was soll ich sagen. In Wirklichkeit ist das ein Arzt aus Brasilien. Wenn ich weitere Bilder von ihm gefordert hätte, hätte er von seinem Facebookprofil noch ewig viele schicken können.

Jetzt hab ich etwas Panik, dass er mich stalkt. In Skype war mein voller Name, meine Telefon-Nr (Mobil + geschäftl).... Ich hab ihn geblockt, mein Bild rausgenommen und meinen Namen geändert.

Wahrscheinlich ist das irgendein Flüchtling hier in der Stadt, dem einer ab geht, wenn er Frauen verarschen kann. Was ne kranke Welt.


und was lernt die schlaue Frau?
Erst gucken denn glauben!

Egal wen Mensch da so kennen lernt.

19.12.2017 11:01 • #530


K
Zitat von SehWolf:
und was lernt die schlaue Frau?
Erst gucken denn glauben!

Egal wen Mensch da so kennen lernt.

Holy *beep*.

Was ne kranke Welt. Ich bin echt immer noch fassungslos. Aber ich hatte die ganze Zeit immer so ein Gefühl... Aber egal. Hab ihn blockiert und ihm vorher noch ein schönes Leben gewünscht.

Die Rückwärtssuche kann ich nur empfehlen

19.12.2017 11:04 • #531


Ema
Zitat von Kerstin1972:

Die Rückwärtssuche kann ich nur empfehlen


Danke für den Tipp

Kenn ich nicht, nie gemacht.
Wie geht das?

19.12.2017 11:09 • x 1 #532


P
Zitat von Kerstin1972:
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mit den Bildern, die er in Tinder hatte, in Google rückwärts gesucht. Und was soll ich sagen. In Wirklichkeit ist das ein Arzt aus Brasilien. Wenn ich weitere Bilder von ihm gefordert hätte, hätte er von seinem Facebookprofil noch ewig viele schicken können.

Jetzt hab ich etwas Panik, dass er mich stalkt. In Skype war mein voller Name, meine Telefon-Nr (Mobil + geschäftl).... Ich hab ihn geblockt, mein Bild rausgenommen und meinen Namen geändert.

Wahrscheinlich ist das irgendein Flüchtling hier in der Stadt, dem einer ab geht, wenn er Frauen verarschen kann. Was ne kranke Welt.


Uiuiuiui,

ich hab mir Tinder gerade gestern erst zugelegt - hauptsächlich aus Neugierde - ich denke somit hat sich das Ganze für mich erledigt.

Ich hoffe der Typ lässt dich ab sofort in Ruhe.

19.12.2017 11:13 • #533


K
Zitat von Ema:
Danke für den Tipp

Kenn ich nicht, nie gemacht.
Wie geht das?

Du gehst bei Google auf Bilder, da kannst du ein Bild hochladen und Google sucht in den Bilder die es findet nach Übereinstimmungen.

19.12.2017 11:15 • x 1 #534


M
Zitat:
Uiuiuiui,

ich hab mir Tinder gerade gestern erst zugelegt - hauptsächlich aus Neugierde - ich denke somit hat sich das Ganze für mich erledigt.

Ich hoffe der Typ lässt dich ab sofort in Ruhe.


Schade, ich hätte dich geliked

Denke bei Tinder wird man eben auch auf Enttäuschungen treffen. Ist ja z.B. beim Kennenlernen im Club auch nicht viel anders. Frage mich nur was der Sinn von diesen Fakeprofilen sein soll? Warum die ganze Mühe wenn man die Frau nie in echt treffen kann weil man sie eigentlich nur verarscht? Denke die Leute müssen echt krank sein oder die haben viel zu viel Freizeit in ihrem Leben.

19.12.2017 15:19 • #535


V
geht auch leichter google rückwärtssuche

mit der rechten maustaste auf das bild klicken und dann auf mit google nach dem bild suchen

geht ganz einfach @Ema

und @Kerstin_2016 solche gestörten vollkoffer gibt es an vielen ecken im netz nicht nur bei tinder

19.12.2017 15:24 • #536


K
Zitat von mx2015:
Schade, ich hätte dich geliked

Denke bei Tinder wird man eben auch auf Enttäuschungen treffen. Ist ja z.B. beim Kennenlernen im Club auch nicht viel anders. Frage mich nur was der Sinn von diesen Fakeprofilen sein soll? Warum die ganze Mühe wenn man die Frau nie in echt treffen kann weil man sie eigentlich nur verarscht? Denke die Leute müssen echt krank sein oder die haben viel zu viel Freizeit in ihrem Leben.

Das war echt heftig, was er abgezogen hat. Und ich hatte von Anfang an meine Zweifel, weil es sich einfach ZU perfekt angehört hat. Habe es auch meinem Umfeld erzählt, und mein kritisches Hinterfragen wurde immer bestätigt. Wofür ich wirklich dankbar bin.

Ich habe heute gelesen, dass es Personen gibt, die sowas nutzen, um Menschen emotional von sich abhängig zu machen um später Geld zu fordern.
Diese Masche ist ja auch von Nordafrikaner und Touristinnen gekannt. Ich hab das ja immer belächelt, wie doof die Frauen sind. Aber ich hab jetzt mal am eigenen Leib erfahren, wie sie das anstellen. Die drücken wirklich alle Knöpfe, erscheinen als Mr. Perfect. Unfassbar.

19.12.2017 15:26 • #537


P
Zitat von mx2015:

Schade, ich hätte dich geliked

Denke bei Tinder wird man eben auch auf Enttäuschungen treffen. Ist ja z.B. beim Kennenlernen im Club auch nicht viel anders. Frage mich nur was der Sinn von diesen Fakeprofilen sein soll? Warum die ganze Mühe wenn man die Frau nie in echt treffen kann weil man sie eigentlich nur verarscht? Denke die Leute müssen echt krank sein oder die haben viel zu viel Freizeit in ihrem Leben.


Da fühle ich mich aber geehrt.

Vielleicht sind manche Leute auch wegen ihrem Aussehen einfach gehemmt - weil sie nun einmal nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen und erhoffen sich somit dann einfach dass man sich durch das schreiben in sie verliebt und das Aussehen dann im Nachhinein Nebensache/egal wird?

Ich mein, wie im Club, sieht man halt zuerst nur das Äußerliche, und wenn das schon nicht ansprechend ist - kommt es natürlich auch erst garnicht zur Konversation - man könnte charakterlich noch so gut zusammenpassen, aber man hatte nie die Chance weil es wegen der Optik nicht so weit kam. ^^

Ich hatte meinen Ex-Freund beim Holi Colour Festival kennengelernt - ist vll. gar nicht so blöd, denn da konnte man schlussendlich gar nicht erkennen wer/wie wirklich aussieht weil einfach jeder nur voll mit Farbe war xD

19.12.2017 15:28 • #538


K
Zitat von Kerstin1972:
Die Rückwärtssuche kann ich nur empfehlen


Die mache ich IMMER sofort zuerst lustig wird das dann, wenn man auf Fremdgänger in Seitensprungportalen trifft und sie anschließend mit ihrem Facebookprofil, dem Namen ihrer Frau und ihrer Kinder, Adresse, Telefonnummer... konfrontiert ...

19.12.2017 15:29 • x 1 #539


K
Zitat von private:
Vielleicht sind manche Leute auch wegen ihrem Aussehen einfach gehemmt - weil sie nun einmal nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen und erhoffen sich somit dann einfach dass man sich durch das schreiben in sie verliebt und das Aussehen dann im Nachhinein Nebensache/egal wird?

In diesem Fall kann ich dir sagen, dass das wirklich schon ein bisschen Psycho war und das sollte in der Tat wohl in diese psychische Abhängigkeit laufen.

19.12.2017 15:34 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag