3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Odium
Hat Tinder überhaupt einen Sinn für Menschen die unterdurchschnittlich aussehen?

15.12.2017 05:56 • #511


E
Nein.

15.12.2017 08:21 • #512


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


W
Was ist denn unterdurchschnittliches Aussehen? Würde behaupten Tinder ist da nichts anderes als Lovoo, Friendscout, und wie sie alle heißen.

15.12.2017 11:15 • #513


kaaaaa72
Liegt doch alles im Auge des Betrachters

15.12.2017 11:22 • #514


G
Moin,
Zitat von willan:
Was ist denn unterdurchschnittliches Aussehen? Würde behaupten Tinder ist da nichts anderes als Lovoo, Friendscout, und wie sie alle heißen.

Wuerd sagen das ist 2 geteilt bei Tinder gehts schon ziemlich dool ums *beep*. Also auf jedenfall sind da ziemlich viele Leute die aufm Freitagabend einfach mal kurz bischen pop. wollen. Die andere haelfte sucht was ernstes oder eben beides. Gross tiefsinnige gespraeche fuehrste da nicht, dazu ist die app auch zu kacke. Das geht meists ratzt fatz und man trifft sich halt oft noch am selben Tag.
Gruss,
g

15.12.2017 12:32 • #515


W
War auf die Frage von @Odium nach dem Aussehen bezogen @gordon Was ist denn unterdurchschnittlich? Liegt doch immer am Gegenüber. Ist das ein Unterschied zwischen der ein oder anderen Datingplattform. Das glaube ich eben nicht.

15.12.2017 14:45 • #516


M
Bin jetzt seit 3 Wochen getrennt und seit 10 Tagen auf Tinder Badoo, Lovoo. Bei Tinder habe ich keine matches (war aber auch sehr selten eingeloggt), bei lovoo und badoo wurde ich schon sehr oft geliked und auch angeschrieben von Frauen.

Ich bin (leider?) ein sehr ehrlicher Mensch und das letzte was ich möchte ist, mich jetzt Hals über Kopf in eine neue Beziehung zu stürzen und dabei jemandem weh zu tun. Ich suche in erster Linie Spaß, bin aber für alles offen und kann auch nicht hellsehen ob mehr daraus wird oder nicht... Aber das kann man beim Daten doch nie oder? Egal ob man sich online oder offline kennengelernt hat. Entscheidend sind doch die Dates, gemeinsame Werte und Vorstellungen und ob man auch im Bett gut zusammen harmoniert. Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war. Wenn ich das so offen und ehrlich kommuniziere, werde ich meistens direkt geblockt Soll ich jetzt immer sagen Ich habe dich zwar noch nie live gesehen, aber du wirst auf jeden Fall die Liebe meines Lebens?

15.12.2017 15:53 • #517


Ema
Zitat von mx2015:
Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war. Wenn ich das so offen und ehrlich kommuniziere, werde ich meistens direkt geblockt



Ehrliches Statement dazu?

Was du sagst, klingt im Zusammenhang ja total einleuchtend.
Aber ich weiß nicht, wie du das auf den Dating-Plattformen rüberbringst. Und dieser eine Satz Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war, der würde mich auch stutzig machen.
Wie oft musst du denn mit einer Frau im Bett gewesen sein, um zu sehen, ob es s3xuell passt? Dreihundertmal? Tausendmal?

Das klingt schon ziemlich so, als würdest du im Prinzip billigen S3x suchen, um dann nach dem drölfzigtausendsten Mal zu sagen:
Du, ich glaube, das passt doch nicht so zwischen uns.

15.12.2017 18:35 • x 2 #518


V
tolle idee das so zu sagen, da kommt sich jede frau so richtig wert geschätzt vor
prima

15.12.2017 19:45 • x 1 #519


Pinie
Zitat von Ema:


Ehrliches Statement dazu?

Was du sagst, klingt im Zusammenhang ja total einleuchtend.
Aber ich weiß nicht, wie du das auf den Dating-Plattformen rüberbringst. Und dieser eine Satz Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war, der würde mich auch stutzig machen.
Wie oft musst du denn mit einer Frau im Bett gewesen sein, um zu sehen, ob es s3xuell passt? Dreihundertmal? Tausendmal?

Das klingt schon ziemlich so, als würdest du im Prinzip billigen S3x suchen, um dann nach dem drölfzigtausendsten Mal zu sagen:
Du, ich glaube, das passt doch nicht so zwischen uns.

Am Ende dann folgende Wehklage:
90% der Frauen sind ja total LSE!

15.12.2017 20:21 • #520


L
War sehr lange Single und habe alle möglichen Dating-Sites und Apps ausprobiert. Gute bzw. schlechte Erfahrungen kannst du bei allen machen, auch bei den teuren.
Wenn du ernsthaft auf Suche bist, dann braucht es schon ein hohes Maß an Achtsamkeit um nicht dem nächstbesten Don Juan in die Falle zu gehen. Es kommt eben auf die eigene Haltung an.
Zum einen habe ich schon im Profil deutlich gemacht, dass ich nur was festes suche und das dann beim ersten Date auch noch mal betont. Außerdem war ich die ersten Dates in der Regel sehr zurückhaltend und habe verfrühte Sympathie- Liebesbekundungen nicht sonders ernst genommen sondern geschaut wie sehr er sich bemüht, zuverlässig ist, schnell ein nächstes Treffen möchte etc.
Die nur auf Spaß aus waren, konnte ich so gut aussortieren.
Klar hat man, gerade wenn länger Single, oft ein großes Bedürfnis nach körperlicher Nähe und lässt sich dann doch verfrüht auf was ein, aber das hat mir nur Ärger gebracht. Dann hab ich mich zusammen gerissen und das nicht mehr zugelassen.

So Zeiten in Single-Börsen können einen ganz schön schocken wie viele verletzte und verwirrte Leute so unterwegs sind. Menschen, die wirkliche Nähe gar nicht mehr zulassen können und nur noch von Affäre zu Affäre rennen, dabei x Herzen brechen und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.

Nur gute Erfahrungen habe ich bei christlichen Partnerbörsen gemacht. Zwar habe ich meinen Partner dort nicht gefunden, aber zumindest waren die Leute, die dort unterwegs waren immer fair und es gab nicht diese Warmhaltespielchen.
Dort trifft man auch nicht nur religiöse Spießer und Spinner, sondern auch viele gemäßigte Leute. Vom Punk bis zum Krawattenträger ist da alles bei.
Aber macht eben nur für gläubige Menschen Sinn.

15.12.2017 20:49 • x 1 #521


Ema
Zitat von Pinie:
Am Ende dann folgende Wehklage:
90% der Frauen sind ja total LSE!


Jo

Aber nach dem tausendsten echt scharfen S3x kann man immerhin sicher ausschließen, dass sie LD ist.

In dieser Hinsicht will man ja nun wirklich kein Risiko eingehen

15.12.2017 21:35 • #522


M
LSE? Kenne nur Dro. ^^

OK, ich verstehe nur Bahnhof.... S. zwischen Mann und Frau ist doch eigentlich was ganz natürliches? Warum sollte sich eine Frau (oder auch ein Mann) weniger wertgeschätzt fühlen wenn das thematisiert wird? Und nach dem wie vielten Mal S. man eine Beziehung beginnt? Denke das lässt sich pauschal nicht beantworten. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich der Frau aufrichtig in die Augen sehen kann und ihr sagen kann, dass ich etwas für sie empfinde und eine Beziehung mit ihr eingehen möchte. Kann nach 3 Mal passieren, nach 100 Mal oder auch niemals....

Ich habe einfach keinen Bock so zu tun, als hätten Frauen keine S. und keine s.uellen Bedürfnisse. Ich möchte meine etwaige Bekanntschaft auch irgendwo als Menschen ernst nehmen können. Wir leben doch nicht im Mittelalter?! Einerseits soll alles gleichberechtigt sein aber wenn es um dieses Thema geht, müssen alle Frauen so tun, als wären sie eine unbefleckte Jungfrau, die S. ganz bäh findet. Aber das muss diese berüchtigte weibliche Logik sein.

Naja, ich werde weiterhin direkt und ehrlich sein. Ich dachte eigentlich, dass viele Frauen sich diese Eigenschaft von einem Mann wünschen? Außerdem würde es mich auch extrem abturnen wenn ich es nötig hätte, eine Frau in dieser Hinsicht zu belügen, nur um mit ihr schlafen zu können. Dann steht sie ja eigentlich gar nicht auf mich, sondern auf die Person, die ich durch meine Lügen konstruiert habe. Außerdem würde es im Endeffekt noch viel mehr Stress bedeuten, denn irgendwann wird die Frau ja mitbekommen, dass sie verarscht wurde.

15.12.2017 21:55 • #523


L
Zitat von MX2014:
Ich habe einfach keinen Bock so zu tun, als hätten Frauen keine S. und keine S. Bedürfnisse. Ich möchte meine etwaige Bekanntschaft auch irgendwo als Menschen ernst nehmen können. Wir leben doch nicht im Mittelalter?! Einerseits soll alles gleichberechtigt sein aber wenn es um dieses Thema geht, müssen alle Frauen so tun, als wären sie eine unbefleckte Jungfrau, die S. ganz bäh findet. Aber das muss diese berüchtigte weibliche Logik sein.


Na ja... jede(r) kann ja selbst entscheiden wie er/sie mit S. umgeht.

Für einige bedeutet S. eben mehr als körperliche Bedürfnisse zu befriedigen oder als Spaßquelle. Ist bei vielen eben schon so, dass durch S. auch Bindung entsteht, der Wunsch sich mehr einzulassen und dann ne Abfuhr zu bekommen tut einfach ziemlich weh.

Für mich gehören S. und eine gute, vertrauensvolle feste Liebesbeziehung unbedingt zusammen.

S. Probleme hängen oft auch damit zusammen, dass die Beziehung gestört ist.

15.12.2017 22:09 • #524


M
Na klar ist S. eine Spaßquelle ^^ Mit mir jedenfalls schon Denke die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum es sich so gut anfühlt. Die Menschheit sollte ja schließlich fortbestehen. S. ist das natürlichste auf der Welt aber ich habe bis jetzt nur wenige Frauen kennen gelernt, die zu sich selbst und damit auch zu ihren menschlichen Urbedürfnissen stehen. Ich stelle es mir schrecklich vor, so unfrei leben zu müssen. Aber wer sich gerne selbst verarscht: Bitteschön. Ich glaube ich habe mit meiner ehrlichen Art weniger Erfolg bei Frauen. Dafür finde ich vielleicht irgendwann die richtige, die zu mir passt. Die anderen will ich sowieso nicht haben... Das sind dann die Frauen, die schreiben HIIILFE mein Mann hat mich mit einem Por.film betrogen, ich will sofort die Scheidung!.

15.12.2017 22:22 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag