Odium
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 736
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odium
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
willan
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von willan:Was ist denn "unterdurchschnittliches" Aussehen? Würde behaupten Tinder ist da nichts anderes als Lovoo, Friendscout, und wie sie alle heißen.
willan
Mitglied
mx2015
Mitglied
Soll ich jetzt immer sagen "Ich habe dich zwar noch nie live gesehen, aber du wirst auf jeden Fall die Liebe meines Lebens"?
Ema
Mitglied
Zitat von mx2015:Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war. Wenn ich das so offen und ehrlich kommuniziere, werde ich meistens direkt geblockt
vorbei
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat von Ema:
Ehrliches Statement dazu?
Was du sagst, klingt im Zusammenhang ja total einleuchtend.
Aber ich weiß nicht, wie du das auf den Dating-Plattformen rüberbringst. Und dieser eine Satz " Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war", der würde mich auch stutzig machen.
Wie oft musst du denn mit einer Frau im Bett gewesen sein, um zu sehen, ob es s3xuell passt? Dreihundertmal? Tausendmal?
Das klingt schon ziemlich so, als würdest du im Prinzip billigen S3x suchen, um dann nach dem drölfzigtausendsten Mal zu sagen:
Du, ich glaube, das passt doch nicht so zwischen uns.
leilani1801
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Pinie:Am Ende dann folgende Wehklage:
90% der Frauen sind ja total LSE!
MX2014
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von MX2014:Ich habe einfach keinen Bock so zu tun, als hätten Frauen keine S. und keine S. Bedürfnisse. Ich möchte meine etwaige Bekanntschaft auch irgendwo als Menschen ernst nehmen können. Wir leben doch nicht im Mittelalter?! Einerseits soll alles gleichberechtigt sein aber wenn es um dieses Thema geht, müssen alle Frauen so tun, als wären sie eine unbefleckte Jungfrau, die S. "ganz bäh" findet. Aber das muss diese berüchtigte weibliche Logik sein.![]()
MX2014
Gast
Denke die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum es sich so gut anfühlt. Die Menschheit sollte ja schließlich fortbestehen. Sex ist das natürlichste auf der Welt aber ich habe bis jetzt nur wenige Frauen kennen gelernt, die zu sich selbst und damit auch zu ihren menschlichen Urbedürfnissen stehen. Ich stelle es mir schrecklich vor, so unfrei leben zu müssen. Aber wer sich gerne selbst verarscht: Bitteschön. Ich glaube ich habe mit meiner ehrlichen Art weniger Erfolg bei Frauen. Dafür finde ich vielleicht irgendwann die richtige, die zu mir passt. Die anderen will ich sowieso nicht haben... Das sind dann die Frauen, die schreiben "HIIILFE mein Mann hat mich mit einem Por.film betrogen, ich will sofort die Scheidung!".