Maiglööckchen
Gast
Ich glaube aber trotzdem dass es etwas mehr von ihm ausgeht als von mir das "ausbremsen", aber im Prinzip hat er es mir ja gesagt, dass er momentan eigentlich alles mögliche um die Ohren hat, Arbeit, Studium, kaum Freizeit ... und dass er daneben eigentlich auch nicht wirklich viel Zeit hat für etwas anderes ..... Und wie heißt es doch gleich.... was ein Mann sagt - das meint er auch so ? Und ich glaube auch das es ganz unterschiedliche Gründe sind...von ihm aus sicher mehr das Thema "Zeit" ... wie würde das jetzt in mein Leben passen (meine Interpretation) und von mir aus sind es mehr - wie du schon angesprochen hast - Ängste... auch weil er sich nicht 100% darauf einlassen "will"... "kann" ...
Weiß nicht ob das jetzt die Besten Voraussetzungen sind - andererseits.... wenn es daran jetzt scheitern soll... dann passt es sowie so nicht. Weil es wird immer etwas geben... so denk ich halt darüber
Ich bin trotzdem sehr - sehr froh dass ich mich bei dieser App damals angemeldet habe. Auch wenn ich nicht direkt nach der Suche nach einem Partner war.... bin ich mega froh ihn dort kennengelernt zu haben. Und das war sicher mehr Glück und Zufall als alles andere.... ich glaube 95% vom Publikum kann man schon in eine Schublade stecken... aber es gibt offenbar auch ganz liebe und nette dort - also so ganz ganz arg negativ sehe ich die App jetzt auch nicht mehr : )
@kaaaaaa das ist wirklich schön zu lesen - ihr habt euch einfach gefunden !