3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

M
Ja Lalla ... Wie Fahren mit angezogener Handbremse das trifft es wohl am Besten.... von beiden Seiten aus definitiv. Vielleicht brauchen wir einfach beide noch etwas mehr Zeit, was auch in Ordnung ist.

Ich glaube aber trotzdem dass es etwas mehr von ihm ausgeht als von mir das ausbremsen, aber im Prinzip hat er es mir ja gesagt, dass er momentan eigentlich alles mögliche um die Ohren hat, Arbeit, Studium, kaum Freizeit ... und dass er daneben eigentlich auch nicht wirklich viel Zeit hat für etwas anderes ..... Und wie heißt es doch gleich.... was ein Mann sagt - das meint er auch so ? Und ich glaube auch das es ganz unterschiedliche Gründe sind...von ihm aus sicher mehr das Thema Zeit ... wie würde das jetzt in mein Leben passen (meine Interpretation) und von mir aus sind es mehr - wie du schon angesprochen hast - Ängste... auch weil er sich nicht 100% darauf einlassen will... kann ...

Weiß nicht ob das jetzt die Besten Voraussetzungen sind - andererseits.... wenn es daran jetzt scheitern soll... dann passt es sowie so nicht. Weil es wird immer etwas geben... so denk ich halt darüber

Ich bin trotzdem sehr - sehr froh dass ich mich bei dieser App damals angemeldet habe. Auch wenn ich nicht direkt nach der Suche nach einem Partner war.... bin ich mega froh ihn dort kennengelernt zu haben. Und das war sicher mehr Glück und Zufall als alles andere.... ich glaube 95% vom Publikum kann man schon in eine Schublade stecken... aber es gibt offenbar auch ganz liebe und nette dort - also so ganz ganz arg negativ sehe ich die App jetzt auch nicht mehr : )

@kaaaaaa das ist wirklich schön zu lesen - ihr habt euch einfach gefunden !

13.12.2017 12:18 • x 1 #496


L
Zitat von Maiglööckchen:
Ich bin trotzdem sehr - sehr froh dass ich mich bei dieser App damals angemeldet habe. Auch wenn ich nicht direkt nach der Suche nach einem Partner war.... bin ich mega froh ihn dort kennengelernt zu haben. Und das war sicher mehr Glück und Zufall als alles andere.... ich glaube 95% vom Publikum kann man schon in eine Schublade stecken... aber es gibt offenbar auch ganz liebe und nette dort - also so ganz ganz arg negativ sehe ich die App jetzt auch nicht mehr : )



Das ist definitiv so. Man was habe ich da für Idioten kennengelernt. Und dann eben meinen Liebsten. Wir ziehen jetzt nach 1,5 Jahren langsam und Stück für Stück zusammen. Insofern kann ich deine Ängste gut verstehen. Auch ich habe davor eine völlig durchgeknallte Beziehung hinter mir. Es ist nicht einfach, wieder zu vetrauen. Es ist ein hartes Stück Arbeit. Umso näher ihr euch kommt, umso mehr kann man ja dann auch über seine Ängste reden. Und die Ängste liegen meistens nicht nur auf einer Seite.
Wenn ihr zusammen seid und Zeit findet, fühlt es sich dann richtig für dich an?

13.12.2017 12:34 • #497


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


M
jaaa definitiv - es fühlt sich richtig an und ich bin auch immer noch jedes mal total aufgeregt wie ein Teenie wenn ich ihn sehe. Aber positiv aufgeregt. Weil ich mich total freu IHN wieder zu sehen. Also wenn wir zusammen sind, hab ich nie Zweifel und Ängste gar keine... die kommen dann wenn ich getrennt von ihm bin.

So schön Lalla eben nach so vielen... Idioten ... wahrscheinlich ist man danach total verunsichert mal einen normalen coolen Typen kennenzulernen. Freut mich auch so sehr dass das bei dir so toll klappt es ist auch etwas Arbeit ganz sicher !

13.12.2017 13:01 • x 1 #498


L
Zitat von Maiglööckchen:
:D jaaa definitiv - es fühlt sich richtig an und ich bin auch immer noch jedes mal total aufgeregt wie ein Teenie wenn ich ihn sehe. Aber positiv aufgeregt. Weil ich mich total freu IHN wieder zu sehen. Also wenn wir zusammen sind, hab ich nie Zweifel und Ängste gar keine... die kommen dann wenn ich getrennt von ihm bin.

So schön Lalla eben nach so vielen... Idioten ... wahrscheinlich ist man danach total verunsichert mal einen normalen coolen Typen kennenzulernen. Freut mich auch so sehr dass das bei dir so toll klappt es ist auch etwas Arbeit ganz sicher !


Das klingt alles super!
Und wie ich das kenne, dass man in dem Moment sicher und wenn man dann alleine ist, kommen diese fiesen kleinen Zweifel-Monster. Das wird aber besser mit der Zeit. Versprochen!
Und ja, das mag gut möglich sein, dass mein sein Glück kaum fassen kann unter so vielen Idioten, einen Glücksgriff getan zu haben.
Alles gut! Weitermachen!

13.12.2017 13:36 • #499


M
Danke Lalla - das mach ich !

13.12.2017 14:34 • x 1 #500


Vinz
Zitat von Maiglööckchen:
hast du (noch) jedes mal kribbeln wenn ihr euch näher kommt ?

Ja, so oft hatten wir noch keine Dates. Heute war gerade mal das Dritte. Sie ist halt immernoch in der Prüfungsphase. Was ich ihr auch hoch anrechnen muss, ist, dass sie mir heute Klartext geredet hat. War zwar nicht schön was dabei rauskam, aber Klartext bei einer Frau nach dem dritten Date. Das ist schon irgendwie cool. Sie sagte mir im Prinzip ich solle keine Erwartungen haben, dass ich nich planen solle wo wir in einem Jahr stehen könnten - ebend aus dem Hintergrund, dass ich da wohl etwas hab durchblicken lassen.

13.12.2017 19:36 • #501


M
Okaaay - Zumindest ist sie nicht auf den Mund gefallen !

Na drei Dates... dass ist noch wirklich sehr sehr frisch alles ! Eben dabei schon über Zukunft zu sprechen kann für manche(n) einengend wirken.... Ich drück dir jedenfalls die Daumen für die nächsten Dates... genießen

14.12.2017 09:41 • #502


Vinz
Zitat von Maiglööckchen:
Eben dabei schon über Zukunft zu sprechen kann

Ja, ich weis. Das Forum hat mir schon gesagt, das Kerle nicht binden sollten. Wenn ich sowas sage, dann auf eine Weise, dass klar ist, das ich nur rumspinne. Aber die hat es halt etwas ernster genommen. Ich war halt sehr überrascht, dass sie mir das so klar sagen konnte

14.12.2017 13:57 • #503


G
Hi,
Zitat von Maiglööckchen:
Eben dabei schon über Zukunft

Redflag! aufpassen!.
gruss,
g

14.12.2017 16:44 • #504


L
@gordon

Wie ist denn eigentlich deine B.ier/Lack/Leder-Geschichte ausgegangen? Habt ihr euch noch getroffen?

14.12.2017 16:58 • x 1 #505


G
Hi,
Zitat von Lalla:
Habt ihr euch noch getroffen?

Noe die hat noch nen 2ten vollausraster bekommen, da war mir das zu doof .
Gruss,
g

14.12.2017 21:52 • x 2 #506


T
Ähmmm ...ich komm auch ohne Lack klar :0)

14.12.2017 21:55 • #507


L
Zitat von gordon:
Hi,

Noe die hat noch nen 2ten vollausraster bekommen, da war mir das zu doof .
Gruss,
g

Oh man das braucht doch kein Mensch. Gut so, dass du dir das dann nicht noch persönlich gegeben hast.

14.12.2017 21:57 • #508


G
Hi,
Zitat von Lalla:
Oh man das braucht doch kein Mensch.

ne in der tat nicht.
Gruss,
g

14.12.2017 22:00 • #509


L
Zitat von Vinz:
Ja, so oft hatten wir noch keine Dates. Heute war gerade mal das Dritte. Sie ist halt immernoch in der Prüfungsphase. Was ich ihr auch hoch anrechnen muss, ist, dass sie mir heute Klartext geredet hat. War zwar nicht schön was dabei rauskam, aber Klartext bei einer Frau nach dem dritten Date. Das ist schon irgendwie cool. Sie sagte mir im Prinzip ich solle keine Erwartungen haben, dass ich nich planen solle wo wir in einem Jahr stehen könnten - ebend aus dem Hintergrund, dass ich da wohl etwas hab durchblicken lassen.

Doch du kannst Zukunft schon auch als Mann ansprechen. Finde ich sogar gut.
Aber nicht nach den ersten Dates. Das wäre mir persönlich auch viel zu früh. So nach dem 3-4 S.. Also das wäre jetzt so ungefähr mein Tempo.

14.12.2017 22:03 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag