3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

W
Oder Du vertraust und lässt es so laufen .... klingt doch gut. Was bringt der Status? Muss das Kind einen Namen haben? Nur so Gedanken ... finde es klingt alles gut so.

05.12.2017 15:31 • x 1 #481


K
Also ich hab mir den ganzen thread jetzt endlich durchgelesen und ich blick immer noch nicht richtig durch, irgendwie scheint es 50/50 zu laufen, gefühlsmäßige Analyse einer Tendenz die 'rationalen Realisten' die eher auf s kurzfristige Vergnügen aus sind treffen sich auf Tinder und finden sich dort auch. Die 'hoffnungslosen Romantiker' holen sich dort eher 'icechalanges' ab, oder wie seht ihr das?

06.12.2017 19:49 • #482


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


T
Nein, auch für die hoffnungslosen Romantiker gäbe es Gegenstücke. Es sind soooo viele Menschen dort angemeldet. Man muss halt nur genau schauen, mit wem man schreibt.

Ich habe mal eine Frage in die Runde. .Ich hatte in der letzten Zeit zwei nette Dates. Aber gefunkt hat es bei mir nicht. Hätte aber nichts gegen Treffen auf freundschaftlicher Basis. Ich weiß, dass ich keine weiteren Treffen will, ohne das mitgeteilt zu haben. Den anderen also in falschen Hoffnungen zu halten (denn die Herren zeigen sich interessiert). Wie teile ich denen das nun am einfachsten mit? Hab keine Übung in so etwas.

06.12.2017 20:51 • #483


Vinz
@Tautröpfchen In dem du es genauso oder ähnlich sagst, Hauptsache offen und ehrlich. Der Kerl der dir das übel nimmt, mit dem willst du ohnehin nichts zu tun haben. Wir können uns gern treffen, aber wir sollten da ohne Erwartung rein und es entspannt angehen. Auch wenn wir uns im Chat super verstehen, kann das von Angesicht zu Angesicht anders ausgehen.

06.12.2017 21:59 • #484


E
Sooo.. ich bin dann hier erstmal raus
Wir versuchen es einfach auf gut Glück. Zusammen feiern klappt auf jeden Fall auch. Bin gerade echt happy. Kann mich nicht daran erinnern in den letzten paar Jahren mal ein schönes Frühstück bekommen zu haben ohne zu diskutieren wer denn die Semmeln holt :p
also meine Resonanz: JA zu Lovoo. haha also ich hab gute Erfahrungen. Nicht nur Spacken die sich Vergnügen wollen.

09.12.2017 19:38 • x 3 #485


G
Moiners,

Jo die ganzen singelnboersen ala tinder usw. gehen wie im richtigen Leben nur brutal viel schneller.
Ich persoenlich hab da mehrer seiten kennen gelernt. Da gibts Maedels die sind erstmal nett und dann weg, dann gibts welche die schicken Dir vorm ersten Date *beep* und sind dann auch weg, wenn Du nicht nicht rechtzeitig drauf reagierst und dann gibts welche die triffst Du und landest sogar mit denen im Karton und bis danach nett mit dennen und dann gibts solche die es ernst meinen. Ist echt breit gefaechert, das duerfte bei Typen nicht anders sein.

gruss,
g

09.12.2017 19:47 • x 2 #486


DerImmerLacht
@Equiva Gibt natürlich auch ehrliche und gute Menschen die dort ihr Glück auf echte Liebe versuchen, keine Frage. Und Spacken kann man auch im RL treffen. Aber eben auch dort.
Wo viel Auswahl ist, wird man oft schnell wieder uninteressant, so kanns halt gehen in der modernen Welt.

Ich lernte meine Noch-Frau über ein Partnerportal (Webseite) 2008 kennen... war aber eben auch irgendwie Zufall, das sie sich registrierte weil eine Freundin meinte es wäre vielleicht gut dort, und ich der erste war der ihr schrieb (der es ehrlich meinte vor allem auch noch)
9 Jahre Beziehung, aus meiner Sicht die besten Jahre die ich je Hatte was Beziehungen betrifft, und unser tolles Kind ist auch froh das es damals das Portal gab (auch wenn er es noch nicht mal weis was das ist *G*) hätte ich nicht so viel Pech und Leid gehabt die letzten Jahre wären wir vermutlich wirklich gemeinsam Alt geworden. Vielleicht, wissen kann mans ja eh nie leider.

09.12.2017 19:48 • #487


G
Hi,
Zitat von DerImmerLacht:
Spacken kann man auch im RL treffen. Aber eben auch dort.

Jo ist wie RL nur halt eben schneller, ich mein kucks Dir an auf Freitag kriegst immer tinder Nachrichten ala und was machst Du heute schoenes dann is erstmal still wenn Du nicht flott genug bist und aufm Sonntag kommen sie mit Tatort? heute bei mir.
Gruss,
g

09.12.2017 19:54 • x 1 #488


M
Liebe Equiva - das sind ja ganz tolle Nachrichten

toi-toi-toi wünsche euch beiden alles GUTE immer schön genießen, ist ja nicht selbstverständlich das alles... freu mich voll ! Und warum denn nicht sein Glück auf Lovoo finden !

11.12.2017 11:23 • #489


L
Zitat von Maiglööckchen:
Liebe Equiva - das sind ja ganz tolle Nachrichten

toi-toi-toi wünsche euch beiden alles GUTE immer schön genießen, ist ja nicht selbstverständlich das alles... freu mich voll ! Und warum denn nicht sein Glück auf Lovoo finden !


Ich auch Equiva Viel Glück euch!

Und bei dir @maiglööckchen? wie läuft es?

11.12.2017 11:45 • #490


M
@Lalla tja - es läuft irgendwie, was daraus wird und ob etwas daraus wird ist noch unklar. Ich mag ihn wirklich - wirklich gern. Das ist das was zählt momentan. Über alles andere versuche ich mir keine Gedanken mehr zu machen.

Also alles im allem gehen wir es schon sehr nüchtern und vorsichtig an, was ich daran etwas schade finde, dass dabei die großen Gefühle und Gefühlsschwankungen auch eher nüchtern ausfallen.

12.12.2017 17:30 • #491


Vinz
Zitat von Maiglööckchen:
Also alles im allem gehen wir es schon sehr nüchtern und vorsichtig an, was ich daran etwas schade finde, dass dabei die großen Gefühle und Gefühlsschwankungen auch eher nüchtern ausfallen.

Geht mir gerade ähnlich, finde das Weglassen der rosaroten Brille aber auch super. Hauptsache das Kribbeln ist da, wenn man sich dann wieder mal näher kommt. Wenn das nicht wäre, dann wäre es schade.

12.12.2017 19:28 • #492


M
Ja das kribbeln ist sooo schön, aber bleibt auch nicht ewig leider !

Also @Vinz hast du (noch) jedes mal kribbeln wenn ihr euch näher kommt ? Ist das jetzt noch immer die Nachtaktive Dame... datet ihr euch noch ?

13.12.2017 10:06 • #493


L
Zitat von Maiglööckchen:
@Lalla tja - es läuft irgendwie, was daraus wird und ob etwas daraus wird ist noch unklar. Ich mag ihn wirklich - wirklich gern. Das ist das was zählt momentan. Über alles andere versuche ich mir keine Gedanken mehr zu machen.

Also alles im allem gehen wir es schon sehr nüchtern und vorsichtig an, was ich daran etwas schade finde, dass dabei die großen Gefühle und Gefühlsschwankungen auch eher nüchtern ausfallen.


Mhhhh du meinst so ein bisschen Fahren mit angezogener Handbremse? Von beiden Seiten? Versuche mal genau drauf zu schauen und so ehrlich wie möglich ohne Ängste. Vielleicht hilft das.

13.12.2017 10:10 • #494


kaaaaa72
Mal sehen wie lange es kribbeln kann.

Heute bin ich mit meiner Sonne genau 9 Monate zusammen und es kribbelt immer noch jeden Tag
Zum Glück geht es ihr auch so.

Hätte niemals für möglich gehalten das mir das nochmal passiert nach all dem Elend was ich erlebt habe.
Okay, ich habe mich da auch zum großen Teil selbst reinmanövriert aber ...Selavie

13.12.2017 10:39 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag