willan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4633
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
willan
Mitglied
Karina14
Gast
Tautröpfchen
Mitglied
Vinz
Mitglied
Equiva
Mitglied
gordon
Gast
DerImmerLacht
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von DerImmerLacht:"Spacken" kann man auch im RL treffen. Aber eben auch dort.
Maiglööckchen
Gast
wünsche euch beiden alles GUTE & immer schön genießen, ist ja nicht selbstverständlich das alles... freu mich voll ! Und warum denn nicht sein Glück auf Lovoo finden !
Lalla
Gast
Zitat von Maiglööckchen:Liebe Equiva - das sind ja ganz tolle Nachrichten![]()
toi-toi-toiwünsche euch beiden alles GUTE & immer schön genießen, ist ja nicht selbstverständlich das alles... freu mich voll ! Und warum denn nicht sein Glück auf Lovoo finden !
Viel Glück euch!
Maiglööckchen
Gast
Vinz
Mitglied
Zitat von Maiglööckchen:Also alles im allem gehen "wir" es schon sehr nüchtern und vorsichtig an, was ich daran etwas schade finde, dass dabei die großen Gefühle und Gefühlsschwankungen auch eher nüchtern ausfallen.
Maiglööckchen
Gast
Lalla
Gast
Zitat von Maiglööckchen:@Lalla tja - es läuft irgendwie, was daraus wird und ob etwas daraus wird ist noch unklar. Ich mag ihn wirklich - wirklich gern. Das ist das was zählt momentan. Über alles andere versuche ich mir keine Gedanken mehr zu machen.
Also alles im allem gehen "wir" es schon sehr nüchtern und vorsichtig an, was ich daran etwas schade finde, dass dabei die großen Gefühle und Gefühlsschwankungen auch eher nüchtern ausfallen.
kaaaaa72
Mitglied