Zitat von Pinie:Auf die ein oder andere Art geben einem doch die meisten Männer in der Eroberungsphase zu verstehen, dass es nicht nur um 6 geht.
Sie erzählen m.M.n sehr viel um 6 zu bekommen. Wie das Ganze sich Monate später gestaltet, wenn frau sich denn darauf einlässt, steht auf einem anderen Blatt.
Bei verheirateten Männern wird dann nur was von großen Emotionen geschwafelt, Kunststück, mit einem vorherigen soliden Beziehungsleben können sie eben gerade nicht punkten.
Auf das ganze Geseiere am Anfang würde ich weniger geben.
Das würde Sinn ergeben, wenn es so wäre

es ist ja aber nicht so. Die Verheirateten schwafeln auch mitnichten von Emotionen, sondern eben von - S. Wie sich das gehört. Wenn mir ein Mann so früh schon mit emotionalem Geschwafel kommt, bin ich sowieso schneller weg, als er gucken kann. Ich erwarte von einem Mann nichts anderes nach dem 1. Date, als dass er mir irgendwie mitteilt, dass er mich näckt sehen will
Wie sagt Urmel immer so schön? Männer verführen, Frauen binden. So soll es sein.
Die Singles hingegen sind es, die gleich von verknallt reden, die nach einem Date schon seltsame Ansprüche stellen, die unsicher nachfragen, wenn ich mal einen Tag nicht antworte, die keine Anstalten machen, mich ins Bett zu verführen, sondern stattdessen andauernd essen gehen, reden, besser kennenlernen wollen. Und zu allem Überfluss werde ich dann auch noch gern nach dem 1. Date als "starke Frau" klassifiziert, mit dem Effekt, dass der Herr mich fortan als Schulter zum Ausheulen benutzt

und dann irritiert ist, wenn ich sage, dass wir uns doch noch gar nicht kennen und ich nach wie vor kein Interesse an einer Beziehung habe, sondern nur einen "Sonntagsmann" suche.
Es geht auch nicht um die 50% Dumpfbacken beim Online-Flirt - sind gefühlt auch deutlich mehr als 50%

- die sind eh keiner Rede wert. Es geht um die Männer, die erstmal einen guten Eindruck machen beim Online-Kennenlernen, und die dann spätestens nach dem 1. Date auf einmal mit einer so großen Bedürftigkeit daherkommen, dass ich gar nicht anders kann als wegzulaufen. Weil sie jeden Hauch von Anziehung schon direkt im Keim ersticken.
Deshalb hab ich ja dieses Jahr Männer-Sabbatical

es ist mir einfach alles zu anstrengend, und ich habe weder Zeit noch Lust noch Nerven dafür.