520

Tinder! Fluch oder Segen?

Barry83

Barry83


117
2
90
Zitat von aquarius2:
Bestimmt ist sie nicht nur schüchtern... Vielleicht hat sie ja einen Grund sich mit Infos und Bildern zurückzuhalten. Wenn sie bei Tinder ist, muss sie auch bei FB sein, kennst du da ihren Account?
Alles in allem irgendwie doch sehr suspekt die ganze Sache, hast du mal vorgeschlagen, dass ihr euch auf halber Strecke wären ja so 42 Kilometer trefft? Natürlich tagüber an einem öffentlichen Platz...


Ist nicht mehr so das man für Tinder einen Facebook Account braucht, geht mittlerweile auch ohne. Sie hat einen Instagram Account und eine Webseite wegen ihrer arbeit. Auf Instagram hat sie auch nur das eine Bild, der Rest sind Bilder von ihrer arbeit.
Wie gesagt, wollte sie eigentlich beim telefonieren mal nach einem Treffen fragen aber das ist ja jetzt hinfällig. Mal abwarten ob sie noch antwortet. Lauf auch keinem mehr hinterher...

30.06.2019 13:19 • x 1 #271


Gorch_Fock

Gorch_Fock


2605
4374
Ich würde immer auch auf ein Telefonat bestehen. Auch zur Sicherheit um keinen Fakes aufgesessen zu sein. Das Problem ist, da "Dank" WA viele Frauen nicht mehr telefonieren wollen, da sie alles mit Voice Nachrichten regeln " und dann antworten können wenn sie Zeit haben".

30.06.2019 16:43 • #272


Barry83

Barry83


117
2
90
Okay sie hat mir heute Abend geschrieben. War den ganzen Tag unterwegs und wir haben wieder viel geschrieben. Auf ein Treffen habe ich sie jetzt direkt noch nicht angesprochen. Sie hat mir aber gesagt das sie noch nicht so lange Single ist und gerade auch nicht weiß was sie will. Werde sie morgen aber mal vorsichtig fragen. Will halt nichts überstürzen da sie echt super sympathisch ist und wir so viele Gemeinsamkeiten haben.

30.06.2019 22:57 • #273


Traumwandler


269
3
167
Für mich ist es ganz klar ein fluch. Nirgendwo sonst tummeln sich dermassen viele beziehungsgestörte wie dort. Das el dorado der oberflächlichkeiten. Ich will einen mann, der noch gute werte hat...blablabla. Absolut unfähige leute dort, die nicht verstehen, dass eine beziehung eben arbeit bedeutet. Viele kindliche vorstellungen vom prinzen, kribbeln im bauch und schmetterlinge ohne ende soll es sein. Total realitätsfremd.
Hab keinen bock mehr auf frauen, die dort angemeldet sind. Deshalb hab ichs sein lassen. Alles was dort im status geschrieben wird ist pustekuchen. Meistens wollen sie genau das, was sie angeben nicht zu wollen. Irgendwie krank.

01.07.2019 00:08 • x 2 #274


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1770
1
2707
Zitat von Barry83:
Sie hat mir aber gesagt das sie noch nicht so lange Single ist und gerade auch nicht weiß was sie will.

Das ist eine red flag.
Pass da auf und mach nicht zu viel.

Ich würde gar nichts mehr tun.

Zitat von Barry83:
da sie echt super sympathisch ist und wir so viele Gemeinsamkeiten haben.

Du steigerst Dich schon gleich zu Anfang sehr in die Geschichten rein. Kannst Du da etwas an Deiner Schraube drehen? Es sind fremde Menschen, vergiss das nicht.
Es wäre schade, wenn Du Dir x doofe Erlebnisse sammelst und für Deinen eigenen Frust sorgst.

01.07.2019 01:14 • x 3 #275


Gorch_Fock

Gorch_Fock


2605
4374
Sehe es wie Gwen. Absolute ref flag. Die "Gemeinsamkeiten" sind nachher meist die eigen psychischen Probleme, die sich spiegeln.

01.07.2019 03:58 • x 3 #276


bumali

bumali


703
6
719
Nachdem ich einige Portale ausprobiert habe komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, es ist mehr Fluch. Was sich in diesen Portalen tummelt sind meist kranke Typen die eher eine Therapeuten benötigen wie einen Partner. Von Depression bis zu Beziehungsunfähigkeit ist dort alles vertreten. Die Lügner und Schwindler sollten nicht unerwähnt sein. Die meisten suchen eine ONS und höchstens eine Freundschaft+ um aus ihren Beziehungsalltag rauszukommen oder der alten Beziehung einen Kick zu verpassen. Eine Beziehung gar Partnerschaft anzustreben ist noch ein weiter Weg und meistens ungewollt.

01.07.2019 06:35 • x 1 #277


bumali

bumali


703
6
719
In meinen Thread unter dem Titel --Den richtigen Partner zu finden war noch nie einfach!

sind meine Erfahrungen aber auch Meinungen anderer User zu lesen.

01.07.2019 06:46 • #278


Barry83

Barry83


117
2
90
Zitat von Gwenwhyfar:
Das ist eine red flag.
Pass da auf und mach nicht zu viel.

Ich würde gar nichts mehr tun.

Okay ich soll jetzt garnicht mehr mit ihr schreiben?

Zitat von Gwenwhyfar:
Du steigerst Dich schon gleich zu Anfang sehr in die Geschichten rein. Kannst Du da etwas an Deiner Schraube drehen? Es sind fremde Menschen, vergiss das nicht.
Es wäre schade, wenn Du Dir x doofe Erlebnisse sammelst und für Deinen eigenen Frust sorgst.


Ich weiß was du meinst, das ist leider oft bei mir so das ich mit zu viel Emotionen an die Sache herangehe.
Mit Gemeinsamkeiten meinte ich auch nur gemeinsame Hobbys bzw Interessen. Darüber schreiben wir halt extrem viel. Sie schreibt mir wie schon erwähnt sowieso extrem viel und lange Texte. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich sag ja, ich hasse diesen online Mist.

01.07.2019 07:42 • #279


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1770
1
2707
Mit Hobby usw. könntest Du eine neue Freundin gewinnen, falls Du noch eine brauchst.
Als Partnerin denke ich, wird sie Dich irgendwann korben, weil sie kann noch nicht oder Ex hat sich gemeldet. Der übliche Mist halt.

Sei neugierig auf Menschen, aber male Dir keine Zukunft aus. Sei im Jetzt. Such mal nach Deiner Bremse, irgendwo hast Du auch eine .

01.07.2019 07:49 • x 5 #280


Barry83

Barry83


117
2
90
Zitat von Gwenwhyfar:
Mit Hobby usw. könntest Du eine neue Freundin gewinnen, falls Du noch eine brauchst.
Als Partnerin denke ich, wird sie Dich irgendwann korben, weil sie kann noch nicht oder Ex hat sich gemeldet. Der übliche Mist halt.

Sei neugierig auf Menschen, aber male Dir keine Zukunft aus. Sei im Jetzt. Such mal nach Deiner Bremse, irgendwo hast Du auch eine .


Oh man, warum muss ich immer solche Frauen kennenlernen? bzw warum schreiben die gerade mich an wenn sie noch nicht bereit für was neues sind

Ja das mit dem Zukunft ausmalen muss ich dringend sein lassen und ich hoffe ich finde meine Bremse in diesem Leben noch.

01.07.2019 07:55 • #281


NurBen


359
2
337
Zitat von bumali:
Was sich in diesen Portalen tummelt sind meist kranke Typen die eher eine Therapeuten benötigen wie einen Partner.

Aus der männlichen Perspektive sieht das Angebot nicht besser aus.

01.07.2019 10:24 • x 3 #282


Nela-Mary

Nela-Mary


1026
1703
Zitat von Barry83:
Oh man, warum muss ich immer solche Frauen kennenlernen? bzw warum schreiben die gerade mich an wenn sie noch nicht bereit für was neues sind


Ich glaube nicht, dass das an dir liegt oder nur dich solche Frauen anschreiben.
Diese Studie, die hier die Tage jemand gepostet hat, sagt doch auch aus, dass 42-45% der Tinder-Nutzer vergeben sind.
Viele nutzen die App halt doch nur, um unverfänglich mit neuen Leuten zu Schreiben, sich Bestätigung zu holen, o.ä. Wenn es dann "ernster" werden soll, wird gekniffen.

Deshalb ist es wahrscheinlich wirklich gut, wenn du erst mal auf dem Boden bleibst und dir nicht zu schnell Hoffnungen machst.

01.07.2019 10:30 • x 1 #283


Barry83

Barry83


117
2
90
Ja da hast du wahrscheinlich Recht mit dieser Studie...bescheuerte Welt auch irgendwie...Sie hat mir eben geschrieben, würde mich gerne kennenlernen und dann sehen was daraus wird. Sie meint das wichtigste ist das man miteinander reden kann.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, erstmal weiter schreiben und nicht nach einem Treffen fragen?

01.07.2019 10:41 • #284


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1770
1
2707
Je mehr Du schreibst, um so mehr gewöhnst Du Dich an die Abläufe, an ihr Gerede usw.

Zitat von Barry83:
würde mich gerne kennenlernen und dann sehen was daraus wird. Sie meint das wichtigste ist das man miteinander reden kann.


Ist jetzt keine weltbewegende Aussage. Wer sowas übrigens hoch hält (reden), kann es meist selbst nicht.

Ich würde mich, glaube ich, mal ne Runde abseilen. Grade viel im Job wegen Krankenstand oder sowas.

Mach Dir mal in Ruhe ein paar Gedanken ohne die Schreiberei. Du musst letztlich entscheiden.

01.07.2019 11:10 • x 1 #285




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag