573

Tinder! Fluch oder Segen?

S
Ich würd da einfach gucken aber auch durch die Kommunikation immer wieder beiläufig klar machen dass du ne Frau suchst und für alles Andere schon genug Freunde hast...

Wirst nach einem ersten realen Treffen eh besser abschätzen können...

01.07.2019 12:10 • #286


Batiste
Zitat von Barry83:
Ja da hast du wahrscheinlich Recht mit dieser Studie...bescheuerte Welt auch irgendwie...Sie hat mir eben geschrieben, würde mich gerne kennenlernen und dann sehen was daraus wird. Sie meint das wichtigste ist das man miteinander reden kann.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, erstmal weiter schreiben und nicht nach einem Treffen fragen?


Ich versteh die ganze Aufregung um die Dame nicht. Klingt für mich alles noch im Bereich des ganz Normalen. Sie legt die Karten auf den Tisch, anstatt Dir das Blaue vom Himmel zu erzählen und, dass sie nicht gerne telefoniert find dich nicht dramatisch. Tu ich auch nicht und fand es auch immer einen Graus, wenn danach gefragt wurde. Aber ich telefoniere im Alltag in der Regel auch nur, um irgendwelche Termine (Arzt, etc.) auszumachen und nicht, um mich über XY zu unterhalten.

Was spricht denn jetzt dagegen, wenn du einfach mal vorschlägst, dass ihr demnächst ein Eis essen geht und euch unverfänglich real kennenlernt?

01.07.2019 12:25 • x 2 #287


A


Tinder! Fluch oder Segen?

x 3


Nela-Mary
Zitat von Barry83:
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, erstmal weiter schreiben und nicht nach einem Treffen fragen?

Ich finde du kannst ruhig fragen. Was spricht dagegen?
Mach dich nur frei von zu vielen Erwartungen. Sei locker. Alles kann, nichts muss. Nur weil ihr euch trefft, muss ja nicht gleich die große Liebe draus werden. Vielleicht versteht ihr euch ja auch als Freunde super. Geh ein bisschen lockerer an die Sache ran.

01.07.2019 12:41 • x 3 #288


Sandwich
Vlt hat sie noch nicht mit ihrer alten Beziehung abgeschlossen oder hat beim OnlineDating schlechte Erfahrungen gemacht.
Vlt ist sie aber auch einfach nur taub

Schick ihr eine Sprachnachricht und sag ihr wie gern du mal ihre Stimme hören möchtest.
Das macht sie bestimmt

01.07.2019 18:15 • #289


NurBen
Habe mein Profil mal von einer Fotografin beurteilen lassen.
Kurz um: Meine Fotos sind absoluter Misst.

Hier mal Kritikpunkte, vielleicht für den ein oder Anderen auch nützlich:
- Keine Selfies nutzen. (Frauen können sich das erlauben, Männer nicht)
- Profilbild sollte klar erkennbar sein.
- Keine Filter verwenden. (also auch kein Schwarz weiß. Zitat:Damit sieht jeder gut aus )
- mindestens ein Ganzkörperfoto ist pflicht.
- keine gestellten Fotos, sondern solche die natürlich und Spontan aussehen.
- Nicht direkt in Kamera schauen.
- Ein Hintergrund haben (Natur, etc, Also keine Wand oder gar ein ungemachtes Bett)
- Natürliche und positive Ausstrahlung vermitteln.

Ich hoffe, ich habe so die Knackpunkte bei Singlebörsenfotos richtig wiedergegeben.

01.07.2019 18:52 • x 2 #290


Barry83
So Leute, wir haben gestern wieder viel geschrieben und heute morgen habe ich sie mal nach einem treffen gefragt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm tagelang schreiben bringt einen ja auch nicht weiter.

02.07.2019 12:30 • x 1 #291


NurBen
Ist es mittlerweile zum Treffen gekommen? Und wenn ja, wie war's?
Oder ist mal wieder der Hamster gestorben?

09.07.2019 12:11 • #292


H
Also, ich sehe da nur Tussen im Kleidchen vor dem Sonnenuntergang am weißen Sandstrand vor dem 5 Sterne-Hotel...

Ich persönlich nenn das absolut verkommen, aber viele Leute sehen darin wohl den Sinn des Lebens.

Ein paar 300 Kilo-Damen sind auch dabei, von normalen Frauen hab ich noch nie was gesehen.

Weiß auch nicht - in unserer Stadt rennen diese Leute mittlerweile auch massenhaft rum. Sehen alle gleich aus und vermeiden jedweden Blickkontakt zu anderen Menschen.

Schei ssen sich real in die Hosen, aber dann zuhause über Tinder ein Candlelight-Date besorgen. Und dann jammern se hier, weil die Herren sich als Psychos entpuppen.

Ist ne gestörte Welt mittlerweile, hoffentlich wirds mit der Klima-Generation wieder gesunder!

09.07.2019 22:50 • x 3 #293


Barry83
Zitat von NurBen:
Ist es mittlerweile zum Treffen gekommen? Und wenn ja, wie war's?
Oder ist mal wieder der Hamster gestorben?


Noch nicht, ist für Wochenende geplant. Wir schreiben halt seitdem täglich. Sie braucht zwar oft sehr lange zum antworten, schreibt aber echt viel und fragt mich auch viel. Mal abwarten was das Wochenende bringt. Ich mache mich da nicht mehr verrückt.

Zitat von Holginho:
Also, ich sehe da nur Tussen im Kleidchen vor dem Sonnenuntergang am weißen Sandstrand vor dem 5 Sterne-Hotel...

Ich persönlich nenn das absolut verkommen, aber viele Leute sehen darin wohl den Sinn des Lebens.


So blöd es auch klingt aber ich habe bisher fast ausschließlich die gleiche Erfahrungen gemacht. Als wäre nur die Highsociety da unterwegs, hier Urlaub - da exotisches Tier auf dem Arm, einsamer Sandstrand, dickes Auto....das ist doch nicht das echte Leben Denke aber die meisten Männer dort haben ähnliche Profile.

10.07.2019 12:15 • x 1 #294


NurBen
Zitat von Holginho:
Also, ich sehe da nur Tussen im Kleidchen vor dem Sonnenuntergang am weißen Sandstrand vor dem 5 Sterne-Hotel...

Ich denke auch, wenn ich einige Profile sehe Mein Gott, hab ich ein langweiliges Leben.
Aber es ist eben nicht die Realität. Es werden nun mal Fotos ausgewählt, die einen von der besten Seite zeigen.

Zitat von Barry83:
Noch nicht, ist für Wochenende geplant. Wir schreiben halt seitdem täglich. Sie braucht zwar oft sehr lange zum antworten, schreibt aber echt viel und fragt mich auch viel. Mal abwarten was das Wochenende bringt. Ich mache mich da nicht mehr verrückt.

Dann kann man ja nur die Daumen drücken.
Ich würde mich persönlich mal freuen, wenn ein Gespräch länger als 2-3 Nachrichten dauern würde.
Bei anderen Singlebörsen klappt es irgendwie besser.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für Tinder.

11.07.2019 11:04 • #295


J
Ich hatte vor meiner Beziehung mit mein Ex Freund Dates mit einer Person von Tinder, die waren auch echt gut. Das ist dann aber im Sande verlaufen.

Seit der Trennung vor einem Jahr hatte ich 5 Tinder Dates.
Die zwei ersten waren eine totale Katastrophe, es hat gar nicht gepasst. Das dritte war ganz nett aber mehr auch nicht.
Date Nr. 4 war echt gut aber ihm war die Entfernung von 40 Minuten zu weit.

Mit Date Nr. 5 habe ich mich zweimal getroffen, das erste Date war echt schön, beim zweiten hat er mich leider bedrängt weswegen es sich für mich dann auch erledigt hat..

Mal sehen was die Zulunft noch bringt

11.07.2019 11:09 • #296


Barry83
Zitat von NurBen:
Dann kann man ja nur die Daumen drücken.
Ich würde mich persönlich mal freuen, wenn ein Gespräch länger als 2-3 Nachrichten dauern würde.
Bei anderen Singlebörsen klappt es irgendwie besser.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für Tinder.


Okay Date steht, sie hat sogar nochmal nachgefragt. Morgen Abend treffen wir uns in Trier, ist für uns beide ungefähr die Mitte Bin sehr gespannt, gehe aber ganz ohne Erwartungen ran. Hauptsache wir haben einen schönen Abend.

12.07.2019 21:51 • x 1 #297


K
Ich hasse Dating. Egal, ob online oder sonst wie. Man darf nicht bedürftig sein. Man muss locker sein. Man muss so tun, als würde einem das Spaß machen. Alles nur Stress.

12.07.2019 22:27 • x 2 #298


T
Alles nur show beim online dating. Irgendwie kommts mir vor als stehen viele an einer fleischtheke. Hmm schinken...nee zu wenig dünn geschnitten, doch lieber putenbrust?...nein doch nicht beinhaltet zu viele medis...leberkäse? Nee zu langweilig und konservativ...dann doch lieber was exotisches wie känguru-filet? Ach immer diese entscheidungen. Das sortiment ist ja überaus gross und von allem will man ein bisschen.
Man sollte bloss aufpassen, dass man am schluss nicht ohne etwas dasteht, wenn man keinem eine chance gibt.

12.07.2019 23:23 • x 2 #299


H
So isses....

Und dann noch alles schick im Lifestyle-Bistro...

Und sie verliebt sich in seinen Charme und sein süßes Lächeln unter dem Trend-Bärtchen, bevor sie dann hier auftaucht und bitterlich wegen einem Soziopathen weint, der es gar nicht richtig ernst meinte.

Ist wie im schlechten Film, ich würde mich lieber voll kac ken lassen.

Aber so ist der Mainstream, wird immer perverser.

12.07.2019 23:53 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag