573

Tinder! Fluch oder Segen?

M
Zitat von Angestellte88:
Allerdings muss ich auch sagen, dass es heutzutage doch leider kaum noch anders möglich ist jemanden kennenzulernen, da spreche ich aus Erfahrung. Wie die Zombies sitzen heutzutage alle nur noch auf ihr Smartphone glotzend in der U- und S-Bahn oder im Bus, geistern mit gesenktem Blick durch die Straßen.

Leider wahr allerdings muss ich dazu sagen das man als Frau es einfacher hat finde ich jemanden anzusprechen, als ich zum bsp als Mann ka es ist dann so im endeffekt wtf wieso redet er mich an oda oda gefühlt

28.05.2019 14:10 • #46


aquarius2
Zitat von Sandwich:
Mein Spruch: ich habe es bei Tinder, Lovoo, Parship usw probiert, aber etwas wirklich liebenswertes habe ich nur bei Pizza.de gefunden (Scherz aus


Nein, Pizzaboten, die man einfach nicht mehr loswird auf die kann ich weiß Gott verzichten. Ein Typ, mit dem ich mal kurz liiert war kannte ich über meinen Sportclub. Dummerweise vertrug er wohl keinen Alk. im Übermass und als er mal mit den Kumpels unterwegs war, haben die ihn aufgezogen und zu ihm gesagt, er wäre so unter meinem Niveau, sobald ich was besseres hätte wäre ich weg und meinen Ex würde ich immer noch so verliebt angucken. Der Typ hat unsere Beziehung sofort per SMS beendet und mich auf der Strasse so angebrüllt wegen dem, was seine Freunde über mich gesagt haben, dass fremde Leute dazwischen gingen und ein Typ hat ihm voll eine Ohrfeige verpasst wegen seiner Beleidigungen. Ich habe ihn dann wegen Beleidigung angezeigt...Der war aus dem realen Leben...
Eine Kollegin hat bei Tinder einen kennengelernt, der war erst ganz nett, aber dann auf Dauer nicht kompartibel mit ihren zwei Jungs 14 +16 Jahre. Egal was die am Wochenende zusammen geplant haben, er saß immer beleidigt am Tisch etc. Als sie letztes WE mal wie geplant auf ein Fest gingen und zusammen im Bierzelt was essen wollten ist er voll ausgeflippt. Das Ende vom Lied, sie hat ihn zur S-Bahn gefahren, das Geld für die Fahrkarte musste sie ihm auch noch geben. Frage an alle hier, wer war schlimmer?

28.05.2019 14:12 • #47


A


Tinder! Fluch oder Segen?

x 3


Angestellte88
Zitat von Megeas:
Leider wahr allerdings muss ich dazu sagen das man als Frau es einfacher hat finde ich jemanden anzusprechen, als ich zum bsp als Mann ka es ist dann so im endeffekt wtf wieso redet er mich an oda oda gefühlt

Niemals Kumpel!
Ich als selbstbewusste Frau habe mir das abgewöhnt, nachdem ich merkte, dass die meisten Männer damit überhaupt nicht umgehen können.

28.05.2019 14:17 • x 4 #48


M
Zitat von Angestellte88:
Niemals Kumpel!
Ich als selbstbewusste Frau habe mir das abgewöhnt, nachdem ich merkte, dass die meisten Männer damit überhaupt nicht umgehen können.



Kumpel geht nicht. Das ist mal klar. Selbst wenn ich am Anfang uninteressiert waere, würde ich doch irgendwann mehr wollen. Entweder die perspektivische Dreierkombination Freund, Lover, Lebenspartner, oder eben nicht. Aber mit der Hoffnung auf diesen Dreisatz würde ich in jede Beziehung gehen, ausnahmslos, und selbst wenn es nur ein harmloser Urlaubsflirt waere. Ohne diesen Anspruch (Hoffnung) würde ich keine Frau küssen. Obwohl das Ergebnis bei mir ernüchternd ist (ziemlich viele geküsst, aber single)

28.05.2019 14:28 • #49


aquarius2
Zitat von Sandwich:
Es ist wie in einem Kaufladen:
Man packt sich mal einen Mann oder Frau ein und testet ihn/sie aus.
Bei Nichtgefallen schickt man das Produkt wortlos zurück.


Nein schlimmer!

Zitat von Sandwich:
Seit es Online-Dating gibt, interessiert sich niemand mehr für den Menschen hinter der schönen Fassade.

Wisch und weg....


28.05.2019 14:35 • x 2 #50


D
Gestörte sollten verboten werden ! Können gerne ihre Störung mit Ihresgleichen ausleben ! Den ganzen Narzissten oder Borderline-Müll sollte man ausblenden können oder nicht auf ihrer Zielscheibe landen ! Die haben schon immer nur Unglück gebracht egal wie gut sie schauspielern können am Anfang. Ist eine Sache wenn die normale Chemie oder das Optische nicht passt aber gezielte Täuschung und Manipulation aus Eigennutz sollte geahndet werden ! Aber diese Penner gibt es wie Sand am Meer hier und wenn es nicht mehr im nahen Umfeld klappt dann geht es über Tinder und Co. Also vermehrt sich dieser Müll hier unkontrolliert und hinterlässt hier nur verbrannte Erde und Leute die sich garnicht mehr trauen dann zu vertrauen. Aber man darf ja auch nicht mehr sagen das die irre sind, die Gestörten feiern sich heute noch als verhaltenskreativ auf Facebook !

28.05.2019 14:37 • x 1 #51


Sandwich
Zitat von aquarius2:

Nein, Pizzaboten, die man einfach nicht mehr loswird auf die kann ich weiß Gott verzichten.



Das war ein Scherz
Ich habe es nicht auf den 6y Pizzaboten abgesehen
Ich war scharf auf die liebenswerte Pizza

28.05.2019 14:37 • x 1 #52


M
Zitat von Angestellte88:
Niemals Kumpel!

Doch doch


Zitat von Angestellte88:
Ich als selbstbewusste Frau habe mir das abgewöhnt, nachdem ich merkte, dass die meisten Männer damit überhaupt nicht umgehen können

Ahh dann sind es eben die falschen

28.05.2019 14:48 • x 1 #53


D
Ja niemals Kumpel, geht nicht, weil zb. Frau auf Tinder oftmals nur die körperliche Bestätigung sucht oder ihre Freiheit *beep* zu können ohne Bindung, ohne Gefühle und Co oder Pflichten. Will frei sein wie der Wind aber bitte was zwischen die Beine wenn ihr so ist. Und jeder Kerl oder Mensch hat da gefälligst ohne Herz, Hirn und Ansprüche zu funktionieren ansonsten weg den Müll. Kerle genauso sein können.

28.05.2019 15:43 • x 2 #54


M
Ich glaub ja, mit etwas weniger Verbitterung lässt es sich leichter leben. Und daten. Lieber Denkfisch

28.05.2019 15:49 • x 5 #55


D
Das geht schon gut, niemals aber über Tinder und Co weil sich Jeder da als bedürftig outet und Manipulation und der Angriffsfläche Tür und Tor öffnet. Bist Du schwach und manipulierbar dann gehst Du da unter. Schon hier Tinder und den Irrsinn da zu thematisieren heisst schon das einen dieser Mist berührt und bewegt, auch wenn man nur zu auskotzen hier ist. Und das ist alleine schon mehr als verkehrt.

28.05.2019 16:00 • x 2 #56


U
@denkfisch

Ich denke, du nimmst Tinder zu ernst. Es ist keine Heiratsvermittlung, es ist eine Onlineplattform. Wenn man den Menschen hinter dem Profil kennenlernen will, muss man ihn treffen. Wenn dann die Chemie stimmt, das Wesen stimmt, die Art und Weise des Betreffenden stimmt, kann man sehen wohin die Reise führt.
Tinder ist doch nur gut für die erste Kontaktanbahnung in der man entscheiden muss, ist der Mensch interessant für mich oder nicht. Ist er es, treffe ich mich mit ihm, ist er es nicht, lasse ich es. Was aus diesem Treffen wird, was sich ergibt, hat nichts mehr mit Tinder zu tun sondern mit sich selbst und dem Gegenüber.

28.05.2019 16:10 • x 8 #57


Babs54
Zitat von Grinch:

Na, wenn die was von Bachelor Paul haben und so Alphas sind, geht das auch schon durch, jede Wette!
Erst mit einer gewissen Reife erkennt eine Frau, das es die Unscheinbaren sind die sie komplett abholen und in den emotionalen Wahnsinn treiben. Like me


Like you

28.05.2019 17:11 • x 1 #58


Barry83
Hab eigentlich schon alles Dating Apps probiert und bei Tinder im Gegensatz zu Lovoo noch nie Erfolg gehabt. Finde Tinder ist selbst für eine Dating App sehr oberflächlich, was aber auch an den Nutzern selber liegt. Habe mich vor ein paar Tagen nochmal da angemeldet und die meisten Profile bestehen nur aus 1-2 Fotos (am besten noch ein Gruppenbild) und null Text. Meist nur noch Smileys

28.05.2019 19:29 • #59


S
Zitat von sheila:
Tinder! Fluch oder Segen?

Tinder = Egopuschmaschinerie


Ich zitiere dich nur, um dir zu sagen, dass ich herzhaft gelacht habe, als ich dein Profilbild gesehen habe
Danke dafür! Loriot war einfach der Größte!

An sich zu Tinder:
wie viele schon gesagt haben; es kommt darauf an, wer am anderen Ende sitzt.
Ich habe dort zwei meiner Expartner kennengelernt. Die eine Beziehung hielt 2 1/2 Jahre, die andere 1 Jahr. Es kann also durchaus auch was Ernsthaftes daraus entstehen.
Ob ich es nochmal nutzen würde, weiß ich allerdings nicht. Es ist doch sehr sehr oberflächlich und anstrengend.

28.05.2019 19:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag