573

Tinder! Fluch oder Segen?

S
Zitat von StarsOfSantiago:
Loriot war einfach der Größte!

Ja, das war er....

28.05.2019 18:49 • #61


U
Zitat von Lena737800:
Hallo zusammen,

nachdem das große T ja in aller Munde ist und gefühlt von jedem genutzt wird oder schon mal genutzt wurde, würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Ich war da immer mal wieder zugegen, mal kurz, mal was länger.
Meine Erfahrungen die teils echt übel, aber auch verdammt witzig waren, könnten mittlerweile ein Buch füllen.
Von ghosting, bis ONS, von Fake Profilen bis verheirateten Fremdgängern, von Freaks mit seltsamen Neigungen, bis hin zu einem
gebrochenen Herz - es war in meinem Fall wirklich alles dabei.
Ich bin gespannt auf eure Geschichten.


Tinder Co. - OH NO!

28.05.2019 18:54 • x 2 #62


A


Tinder! Fluch oder Segen?

x 3


M
Zitat von Barry83:
bei Tinder im Gegensatz zu Lovoo noch nie Erfolg gehabt.

bei mir ist es das ich eher erfolg für ons mehr bei tinder habe als wie bei Lovoo xD

29.05.2019 14:27 • #63


NurBen
Zitat von Marketing100:
Glaube, wenn man paar nette Fotos reinstellt, orthographisch nicht ganz ein Kr*ppel ist, lustig schreiben kann, sind die Chancen echt gut.

Es hat aber eben auch eine andere Seite.
Ich bin z.B. jemand der sich im Gespräch besser verkaufen kann, als via Nachrichten.
Gestik, Mimik, Stimmelage etc. fehlen beim Schreiben komplett.
Das ich meinen Gegenüber nicht lesen kann, macht es mir so schwierig.

Auch diese zeitliche Verzögerung ist ein Hindernis.
Bei einen realen Flirt hat man eben ein gewissen Redefluss, eine flirtige Stimmung.
Über diese Dating-App fehlt das ebenfalls.
Nebenbei wird mit 3 anderen Männern geschrieben, zwischen der Wäsche und dem Essen machen werden schnell eben die Nachrichten beantwortet.
Gespräche werden ständig unterbrochen, oder es wird nach Stunden erst zurückgeschrieben.
Pu. - Stimmung weg.

Und ja, jeder hat natürlich sein reales Leben und das Verhalten ist auch völlig normal.
Aber es sind die gravierenden Unterschiede zum normalen anbaggern.

31.05.2019 12:40 • x 3 #64


K
https://www.businessinsider.de/studie-t...-an-2017-2

Tinder richtet bei Männern massiven Schaden an!

31.05.2019 13:21 • x 1 #65


N
Zitat von KGR:
https://www.businessinsider.de/studie-tinder-richtet-bei-maennern-erheblichen-schaden-an-2017-2

Tinder richtet bei Männern massiven Schaden an!


Geh mal raus an die frische Luft

Ich verkaufe Selbstbewusstseins-Pillen im Glas.

31.05.2019 13:22 • #66


K
Zitat von nmp:
Geh mal raus an die frische Luft

Ich bin gerade an der frischen Luft, aber ganz allein ist es eben langweilig und dann schau ich zwischendurch auf's Handy...

31.05.2019 13:29 • x 1 #67


NurBen
Zitat von KGR:
Tinder richtet bei Männern massiven Schaden an!

Aber nicht mehr als das reale Leben auch.
Das Problem ist doch die Erwartungshaltung gegenüber von Singlebörsen. In Werbung wird suggeriert ganz einfach die neue große Liebe zu finden. Dabei wird vergessen, dass auch dort die selben Mechanismen greifen, wie im realen Leben auch.

Der Like ersetzt den Blickkontakt
Der Match erwidert den Blickkontakt
Das Anschreiben ersetzt das Ansprechen
usw...

Wenn ich als Mann in einen Club gehe und 50 Frauen anspreche, wäre das Resultat vermutlich ähnlich frustrierend.
Der Unterschied ist die Hemmschwelle.
Anschreiben ist einfacher als Ansprechen. Aber genauso verhält es sich mit anderen Mechanismen.
Jemanden übers Internet abzulehnen oder zu ignorieren ist ebenfalls einfacher.

31.05.2019 14:23 • x 1 #68


K
Habe meine letzten drei Partnerinnen online kennengelernt.

Diejenigen, die ich nur getroffen/gedatet habe waren entweder weniger oder noch bedürftiger als ich selbst.

Bei denen,mit denen eine Beziehung entstand , war das Bedürftigkeitslevel auf dem gleiche Level wie bei mir.

31.05.2019 15:42 • x 1 #69


E
Bei Tinder gibt es nur Individuen, gar verrückter als BSE Rinder!
Wer noch nicht gebrochen hat das Herze, komme zu Tinder und hole sich den schmerze!

Auch die einmalige Bühnenaufführung, im Bereiche des Beischlafs, kann den schmerze im Innern nicht heilen, deswegen besser nicht auf Tinder verweilen. Die Befriedigung der Fleischeslust auf Tinder, ist von sehr niederer Qualität, gepaart mit womöglicher Geschlechtskrankheit!

Man mache sich bewusst. Das Ego, die Fleischeslust, gepaart mit Frust und Aufmerksamkeitssucht, führen zu Tinder, auch nach einer guten Nummer, bleibt am ende der Verdruss! Was ein Stuss!

Doch will ich nicht richten und verurteilen, wünsche allen viel Freud, im Netze der virtuellen Welt! Und wer vermag es schon zu wissen, vielleicht ist am end gar die große Lieb dabei! Auf meine geistgen Ergüsse, sei einfach geschizZzen!

06.06.2019 19:59 • x 1 #70


Ema
Zitat von Exil_Wolf:
Doch will ich nicht richten und verurteilen, wünsche allen viel Freud,



Seewolf?
Bist du das?

06.06.2019 20:15 • x 1 #71


Ema
Zitat von Ema:
Seewolf?

Sorry.
Sehwolf meine ich natürlich.

06.06.2019 22:20 • x 1 #72


Barry83
Was mich immer verwirrt ist, das die Leute einem so selten zurückschreiben. Vorher wird das Profil besucht, geliked und dann kommt nix mehr. Ist aber scheinbar so ein Trend auf den ganzen Dating Apps, liest man auch oft in den Profilen von Frauen.
Denke für viele ist es mehr ein Zeitvertreib als die wirkliche Suche nach einem Partner.

14.06.2019 19:41 • #73


K
Zitat von Barry83:
Was mich immer verwirrt ist, das die Leute einem so selten zurückschreiben. Vorher wird das Profil besucht, geliked und dann kommt nix mehr. Ist aber scheinbar so ein Trend auf den ganzen Dating Apps, liest man auch oft in den Profilen von Frauen.
Denke für viele ist es mehr ein Zeitvertreib als die wirkliche Suche nach einem Partner.


Oder du schreibst das falsche.

14.06.2019 19:45 • #74


D
@körperklaus, Du hast Recht und Unrecht zugleich (-:
Abgesehen davon, dass diese App zu 90% auf Fotos basiert und alleine deshalb schon extrem oberflächlich ist, schreiben auch die Netten oft etwas arg gestelzt.
Hallo, ich habe mit Interesse Dein Profil gelesen. Du magst also gerne Horrorfilme? Die mag ich auch, vielleicht magst Du mir mal Deinen Lieblingsfim vorführen und wir gruseln uns gemeinsam? Ich bring' auch gerne B. mit.
Vielleicht ist da die simple Antwort siehst heiss aus, Bock auf Drinks and More? nicht nur ehrlicher sondern auch Zeit sparender?

Ich selbst halte von dieser Form der Kontaktaufnahme übrigens gar nichts, weil es eben viele Schritte schlichtweg überspringt.

14.06.2019 20:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag