573

Tinder! Fluch oder Segen?

Ema
Zitat von Barry83:
Was mich immer verwirrt ist, das die Leute einem so selten zurückschreiben. Vorher wird das Profil besucht, geliked und dann kommt nix mehr. Ist aber scheinbar so ein Trend auf den ganzen Dating Apps, liest man auch oft in den Profilen von Frauen.
Denke für viele ist es mehr ein Zeitvertreib als die wirkliche Suche nach einem Partner.


Das hängt aber auch stark davon ab, was du schreibst.

Keine Frau, die für fünf Cent Verstand hat, antwortetet auf so was wie
- Hey oder Hi
- Hi Hübsche
- Hi, was machst du gerade so?

14.06.2019 21:23 • x 2 #76


E
Hi, süße Ema!
Zitat von Ema:
Hi, was machst du gerade so?
Am besten kam immer: Meinen Damenbart rasieren
oder
In der Nase bohren (und mir den Finger brechen)
Löcher in die Luft starren
Sabbern, beim Anblick Deines ..

14.06.2019 21:28 • #77


A


Tinder! Fluch oder Segen?

x 3


Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Hi, süße Ema!

14.06.2019 21:29 • x 1 #78


Barry83
Zitat von Ema:

Das hängt aber auch stark davon ab, was du schreibst.

Keine Frau, die für fünf Cent Verstand hat, antwortetet auf so was wie
- Hey oder Hi
- Hi Hübsche
- Hi, was machst du gerade so?



Sowas würde ich auch nie schreiben Ist ja auch nicht so das ich keine Antworten bekommen würde
Versuche schon immer aufs Profil einzugehen und schreib auch nichts aufdringliches. Habe mal zwei Freundinnen persönlich gefragt und die fanden die Nachrichten gut. Ich bin jetzt kein Brad Pitt, muss mich aber auch nicht verstecken. Mache Sport und komme generell bei Menschen gut an, arbeite im Verkauf. Klingt jetzt alles total arrogant ich weiß, aber das bin ich nicht, im Gegenteil.
Gestern Abend wieder angeschrieben worden mit : Hallo Barry Hoffe du hattest einen schönen Tag!? Habe darauf ganz normal geantwortet und nach ihrem Tag gefragt und darauf kam keine Antwort mehr Ich würde solche Apps auch überhaupt nicht nutzen wenn ich nicht auf dem Land wohnen würde. Da ist es leider nicht immer so einfach jemanden kennenzulernen wie in der Stadt.

14.06.2019 22:23 • #79


Sandwich
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern bei Parship angemeldet und werde meine Erfahrungen mit euch teilen, wenn ihr wollt.
Rein nur aus Neugier und wissenschaftlichen Zwecken, ist klar

18.06.2019 19:30 • x 11 #80


W
Zitat von Sandwich:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern bei Parship angemeldet und werde meine Erfahrungen mit euch teilen, wenn ihr wollt.
Rein nur aus Neugier und wissenschaftlichen Zwecken, ist klar


Klar.
Das ist doch guter Stoff für einen eigenes Thema, fände ich sehr spannend...

18.06.2019 19:51 • x 1 #81


U
Zitat von Sandwich:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern bei Parship angemeldet und werde meine Erfahrungen mit euch teilen, wenn ihr wollt.
Rein nur aus Neugier und wissenschaftlichen Zwecken, ist klar


Na, dann mal viel Spaß und viel Erfolg!

Gleich mal eine Frage zu Beginn: Was kostet denn der Spaß so?

Ich weiß nur, dass das kostenpflichtig sein soll, manchmal gibts angeblich Seiten, auf denen sich die Männer oder die Frauen kostenfrei anmelden dürfen - wie ist das beim angeblichen Branchenprimus?

18.06.2019 20:52 • x 1 #82


Sandwich
Zitat von U-I-B:

Na, dann mal viel Spaß und viel Erfolg!

Gleich mal eine Frage zu Beginn: Was kostet denn der Spaß so?

Ich weiß nur, dass das kostenpflichtig sein soll, manchmal gibts angeblich Seiten, auf denen sich die Männer oder die Frauen kostenfrei anmelden dürfen - wie ist das beim angeblichen Branchenprimus?


Also bei mir war es so:
Ich habe mich bereits vor Wochen angemeldet, aber nicht als zahlendes Mitglied.
Zu dem Zeitpunkt sollte ich pro Monat mehr als Euro 50 für eine einjährige Mitgliedschaft zahlen.
Ich konnte niemanden anschreiben oder Fotos sehen.

Bin immer mal wieder auf die Seite und habe nach den Preisen geschaut.

Nun, nach gut 4 Monaten kostet mich eine einjährige Mitgliedschaft nur noch Euro 20....Zauberei

Jetzt bin ich gespannt, was passiert.
Noch ist alles offen....

18.06.2019 21:19 • #83


K
Einjährige Mitgliedschaft?

Das heißt, die Betreiber von Parship rechnen gar nicht damit, dass eine erfolgreiche Vermittlung in unter einem Jahr möglich ist?

19.06.2019 00:05 • x 1 #84


Sandwich
Zitat von KGR:
Einjährige Mitgliedschaft?

Das heißt, die Betreiber von Parship rechnen gar nicht damit, dass eine erfolgreiche Vermittlung in unter einem Jahr möglich ist?

Du kannst dich direkt auch für 2 Jahre anmelden, dann ist es günstiger.

Für uns Unvermittelbare eine gute Alternative.
Bis jetzt war für mich noch niemand attraktives dabei

19.06.2019 05:18 • #85


W
Pro Monat oder? Also 12 x 20 Euro

19.06.2019 09:42 • x 1 #86


S
Ich hatte Gestern ein recht nettes TinderDate die nach einem Jahr Parship so überhaupt nicht begeistert war(wurde wohl auch sehr viel wegen Fernbeziehungen und völlig uninteressanten Leuten angeschrieben und so). Hatte sie für 1Jahr zum Geburtstag bekommen .
Wer solche Freunde hat......

19.06.2019 22:23 • x 1 #87


Sandwich
Zitat von willan:
Pro Monat oder? Also 12 x 20 Euro


Ja genau. Finde das ok, aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan.
Ein bisschen stört es mich, dass man die Fotos zunächst nicht sieht, denn wenn man dann schreibt und der andere diese plötzlich freigibt, kommt dann dieser WTF-Moment.
Ist mir gestern 3 x passiert.
Waren optisch leider gar nicht mein Fall und das sollte für mich auch passen.
Wie macht man jemanden dann klar, dass du von seiner Optik nicht begeistert bist? Blöde Situation

20.06.2019 06:20 • #88


D
Zitat von Sandwich:

Ja genau. Finde das ok, aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan.
Ein bisschen stört es mich, dass man die Fotos zunächst nicht sieht, denn wenn man dann schreibt und der andere diese plötzlich freigibt, kommt dann dieser WTF-Moment.
Ist mir gestern 3 x passiert.
Waren optisch leider gar nicht mein Fall und das sollte für mich auch passen.
Wie macht man jemanden dann klar, dass du von seiner Optik nicht begeistert bist? Blöde Situation


Du bist leider überhaupt nicht mein Typ. Tut mir leid.

20.06.2019 06:27 • x 1 #89


Zeitreisender
Zitat von Sandwich:
Wie macht man jemanden dann klar, dass du von seiner Optik nicht begeistert bist?

Auf jeden Fall ehrlich sein und nicht den anderen im falschen Glauben lassen.

ZB: *Es tut mir leid, aber ich glaube es passt nicht, ich wünsche dir noch viel Glück*

20.06.2019 06:35 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag