Zitat von DeLiNu:Oh je. ihr seid so brutal ehrlich zu mir. sollte ich so falsch liegen? Nun ja, ich werde wohl sehr vorsichtig in den nächsten Wochen agieren müssen. BItte seid nicht zu hart mit mir. Ich dachte, ich bekommen die Kontrolle wieder.
trotz allem runterputzen: Danke erst mal.
DeLiNu
Das hat nichts mit brutal ehrlich zu dir sein nichts zu tun.
Wir sehen die ganze Sache aus der Distanz. Jeder eben anders, auch zum Teil aus eigener Erfahrung.
Du siehst das ganze aus direkter Nähe und merkst auf einmal durch unsere Beiträge dass die Dinge auch ganz anders sein können. Daher hast du jetzt den Vorteil aus den Beiträgen das heraus zu filtern was für dich als direkt betroffener mit mehr Detailkenntnissen in Frage kommt.
Wie z. Beispiel dass sie dir geschworen hat dass sie noch keinen G V mit dem Kollegen hatte. Und trotzdem hat sie sich so in ihn verliebt dass sie das Risiko der Trennung auf sich genommen hatte. Aber hat sie bei eurer Hochzeit nicht auch geschworen dich zu lieben, zu ehren und dir treu zu sein ? ?
Dass der Kollege für sie kein Partner auf Dauer wäre, nach ihrer Aussage, schließt ja nicht aus dass sie es genießt von ihm gev*** zu werden wenn sie schon verliebt in ihn ist. Zumal man davon ausgehen kann dass die Affäre mit dem Kollegen schon wesentlich länger läuft es jetzt aber so dargestellt wird dass es erst seit fünf Wochen so geht.
Am Freitag wollte sie zu ihrer Freundin, die aber nicht zu Hause war (Stimmt das, hast du das überprüft?) und dann ist sie direkt zu ihrem Lover gefahren. Sie hätte genauso gut wieder nach Hause fahren können da sie doch wusste dass der Kollege das rote Tuch für dich ist wenn du es erfährst.
Soviel nur zu dem Thema "Sie hat geschworen"