206

Tolles Date- Jetzt Funkstille

Getting_Intouch
Zitat von SunQueen:
Weil sich die Tinderdates wieder bei dir gemeldet haben, wollten sie eine Beziehung von dir?!

Natürlich, alles klar



Ja wollten und wollen sie! Tut mir leid, dass du sowas noch nicht erleben durftest! Meine Güte bist du frustriert - Lange kein Date gehabt?

28.07.2019 16:55 • #46


Getting_Intouch
Zitat von mitsubi:
Souveräner Umgang mit solchen Situationen geht irgendwie anders. Zwei Dinge fallen besonders auf: Deine scheinbar sehr wählerische Art und die wiederholte Betonung, sonst ja gut bei den Kerlen anzukommen.
Wenn Dir kaum ein Mann gefällt, liegt das wohl eher an Dir als an den Männern. Dein Versuch hier cool und lässig rüberzukommen, funktioniert nicht. Ein Korb nach einem Date bringt Dich ins Schleudern und das [/i]obwohl er einen Bauch hat und zu klein gewachsen.[/i] Er ist eben ein Feigling oder will sich noch eine Tür offen halten. Komm mal über Dein kleines Ego hinweg und akzeptier, dass Dich nicht jeder gut finden muss, den Du ausnahmsweise mal gut findest.




Gehts noch beleidigender ? Ich habe kein kleines Ego! Was bewegt dich andere hier zu beleidigen? Wow! Komm mal klar!

28.07.2019 16:56 • #47


A


Tolles Date- Jetzt Funkstille

x 3


M
Die Reaktion in Deinen letzten drei Kommentaren bestätigt es eigentlich nur
Schönen Sonntag noch.

28.07.2019 17:03 • x 1 #48


mafa
Ich sehe eigentlich hier nur eine Person die ziemlich frustriert ist und das bist Du. Mit Kritik scheinst Du überhaupt nicht zurecht zu kommen das wiederum zeigt dein überdimensional großes Ego das gerade in alle Richtungen um sich schlägt . Ein selbstbewusster Mensch reagiert eigentlich anders ... wir sind nicht hier um jedem Marmelade um den Mund zu schmieren.. wer mit Kritik nicht zurecht kommt sollte dann auch nicht in solchen Foren posten

28.07.2019 17:16 • x 2 #49


S
Wow, irgendwie überraschen mich diese Antworten nicht.
Nein du hast kein kleines Ego, sondern ein viel zu grosses. Du glaubst wohl das Zentrum vom Universum zu sein, und dass du die einzig interessante und gutaussehende Frau bist. Wach mal auf, es gibt zig Tausende Frauen die sehr gut aussehen und sympathisch sind.
Du kommst einfach nicht damit klar dass du eine Abfuhr bekommen hast weil du denkst, dass alle Männer sonst auf dich abfahren.

Und das mit den Tinderdates: wie du meinst. Ich muss nur lachen darüber. Aber bei deinem Ego ist es kein Wunder dass du glaubst dass alle auf dich stehen

Schönen Sonntag noch!

28.07.2019 17:18 • #50


S
Zitat von Getting_Intouch:
Meine Güte sind hier frustrierte und frustrierende Weiber/ Menschen am Start

Sorry, aber kann ich nur drüber lachen.
Unfassbar! Geht doch zu eurem Mann/ Partner, anstatt euch in Liebeskummer- Foren herumzustreunen und andere zu beleidigen.

Sehr stilvoll!



Sehr stilvoll von dir, Frauen Weiber zu nennen. Du bist übrigens auch nicht mehr die Jüngste und wirst von Jahr zu Jahr uninteressanter für Männer Soviel zum Thema Weib.

28.07.2019 17:20 • x 1 #51


Batiste
Schaltet mal einen Gang runter, ich denke nicht, dass die TE hier irgendwen provozieren wollte. Gerade bei Geschriebenem wirken die Dinge auf andere oft anders, als sie eigentlich gemeint sind.
Im Grunde sind wir doch hier um gegenseitig Hilfe zu leisten und nicht aufeinander rum zu hacken.

28.07.2019 17:27 • x 4 #52


M
Ich glaube nicht dass du ein Problem mit deinem Selbstwert hast.
Ich glaube du bist eher zu dominant und Besitzergreifend. Anhand deiner vielen und bedrängenden Nachrichten hat er das gemerkt und schnell das weite gesucht. Er sucht eher eine ' ruhigere' Frau die nicht zu forsch vorgeht.
Er meldet sich nicht weil er noch nicht so richtig weiss ob er dich wirklich abschiessen soll oder doch noch behalten für einen netten Abend wenn er nochmal da ist. Denn er mag dich ja schon.
Ich denke du hättest gute Chancen gehabt wenn du ihn nach dem Date in Ruhe gelassen hättest. Damit hast du dir alles durchtrieben und das ist auch nicht rückgängig zu machen.
Ich denke aber wenn du dich jetzt tot stellst dass er sich evtl nochmals meldet wenn er in der Stadt ist. Dann aber Ruhe bewahren

28.07.2019 19:27 • #53


G
@ Themenerstellerin: Ab Deinem Beitrag # 45 inkl. Deinen darauf folgenden kann ich nur den Kopf schütteln.Das sagt ja viel über Dich aus; auch, dass Du andere hier als Weiber bezeichnest, finde ich nicht haltbar.
Ich wünsche Dir, dass Du künftig einen besseren Umgang mit Dir selbst und anderen findest.
Für mich hat sich dieses Thema hiermit erledigt.

28.07.2019 20:19 • #54


Getting_Intouch
Zitat von Merilin:
Ich glaube nicht dass du ein Problem mit deinem Selbstwert hast.
Ich glaube du bist eher zu dominant und Besitzergreifend. Anhand deiner vielen und bedrängenden Nachrichten hat er das gemerkt und schnell das weite gesucht. Er sucht eher eine ' ruhigere' Frau die nicht zu forsch vorgeht.
Er meldet sich nicht weil er noch nicht so richtig weiss ob er dich wirklich abschiessen soll oder doch noch behalten für einen netten Abend wenn er nochmal da ist. Denn er mag dich ja schon.
Ich denke du hättest gute Chancen gehabt wenn du ihn nach dem Date in Ruhe gelassen hättest. Damit hast du dir alles durchtrieben und das ist auch nicht rückgängig zu machen.
Ich denke aber wenn du dich jetzt tot stellst dass er sich evtl nochmals meldet wenn er in der Stadt ist. Dann aber Ruhe bewahren



Danke für den Post auf Augenhöhe!

29.07.2019 00:04 • #55


Getting_Intouch
Zitat von Batiste:
Schaltet mal einen Gang runter, ich denke nicht, dass die TE hier irgendwen provozieren wollte. Gerade bei Geschriebenem wirken die Dinge auf andere oft anders, als sie eigentlich gemeint sind.
Im Grunde sind wir doch hier um gegenseitig Hilfe zu leisten und nicht aufeinander rum zu hacken.


Danke auch dein Post zeigt mir Respekt!

29.07.2019 00:05 • #56


S
Naja- die meisten hier scheinen ja zu wissen was Sache ist.
Ein wenig mehr Einfühlungsvermögen würde hier nicht schaden!

Schrecklich!

Das hattest du in deinem Post vom 2016 geschrieben.
Eine Frage: wenn du ja die Wahrheit nicht erträgst und dich sofort angegriffen fühlst, wieso schreibst du in einem solchen Forum? Das ist doch echt nicht normal?

29.07.2019 00:23 • #57


Nela-Mary
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also verzeih falls ich irgendwas wiederhole.

Zitat von Getting_Intouch:
Ich weiß die Signale sind irgendwie klar, aber warum hat er so Gas gegeben beim Date? Er meinte bei dem Date sogar noch, er sei nicht so mit mit aufs Zimmer nehmen usw. er wolle mich ernsthaft kennenlernen.

Worte sind leider manchmal nichts wert. Ihr hattet einen schönen Abend - ob er jetzt sowieso von Anfang an nur eine angenehme Abendbegleitung haben wollte oder du ihm für mehr einfach nicht zugesagt hast, spielt dabei für mich erst mal keine so große Rolle. Er will dich jedenfalls erst mal nicht weiter kennenlernen. Über die Gründe kann man nur spekulieren.

Zitat von Getting_Intouch:
Ich bin wirklich super traurig und enttäuscht, weil ich ihn echt gut finde und er dies an dem besagten Abend auch sagte und zeigte. Ich habe im Gefühl ich habe es verhauen

Eigentlich klingt es für mich nicht so als hättest du an dem Abend selber was falsch gemacht. Wie gesagt, vielleicht war es für ihn einfach nur ein schöner Abend mit ein bisschen Flirten. Die Nachricht hinterher war für ein erstes Date zu viel, aber die hast du ja erst später geschrieben, von daher scheinst du sein Interesse ja vorher schon nicht so extrem entfacht zu haben (das meine ich nicht böse!). Such die Schuld also nicht bei dir. Es hat für ihn nicht gepasst - darüber darfst du enttäuscht sein. So ist das Leben leider manchmal.

Zitat von Getting_Intouch:
Das weiß ich von männlichen Freunden, die ihn kennen.
Wie gesagt, sie finden sein Verhalten mir gegenüber auch respektlos und verstehen es nicht.

Er sagte wohl am Mittwoch, zu Freunden, dass er mit mir am Montag ein Hammer Date hatte. Ich versteh es wirklich nicht...

Ihr habt also irgendwie gemeinsame Bekannte?
Mir persönlich wäre es zu viel mit denen direkt nach einem Date über den anderen zu sprechen. Manchmal ist es besser, eine Person erst mal unabhängig von den Meinung anderer kennenzulernen. Das, was sie sagen, ist ihre Wahrnehmung und sie teilen dir ihre Perspektive mit. Zu ihm sagen sie ggf. was ganz anderes.

29.07.2019 00:37 • x 1 #58


D
Zitat:
wenn du ja die Wahrheit nicht erträgst und dich sofort angegriffen fühlst, wieso schreibst du in einem solchen Forum? Das ist doch echt nicht normal?


welche wahrheit denn ?
also ich muss sagen, manche schreiben hier ganz schön feindselig.

Die TE ist jung und hat sich nach einem date verknallt, weil der abend so besonders schön war...
das finde ich nicht ungewöhnlich....

wenn man einen so schönen abend verbracht hat, dann wünscht man sich natürlich noch mehr davon......
...daß sie ihm geschrieben hat ...das war im überschwang....
und er hat sofort die handbremse angezogen.....

das ist schade...denn ich glaube, sein charme hat zwar für einen abend gereicht,
aber wenn er nach deiner nachricht gleich auf tauchstation geht...
dann ist er gleich nicht mehr so spannend.

Ein wirklich toller mann, schafft es auch zu sagen, wenn er keine lust hat
....oder wenn ihn irgendwas stört.....

ich würde mich aber an deiner stelle auf keinen fall mehr melden,
weil ich tatsächlich glaube, daß er es nicht wert ist.....
denn was will man denn mit jemandem, der nicht verfügbar ist
und dem gleich alles zu viel ist.....

ich finde du hast interesse gezeigt....und nichts falsch gemacht....
du warst authentisch und hast begeisterung gezeigt...
das ist doch etwas schönes.....

wäre er der richtige...dann hätte ihn das gefreut.......
ich finde schon dieses dauernde ich habe keine zeit.....
höchst unromantisch....

ich arbeite auch viel...aber wenn mich jemand wirklich interessiert....
dann schaffe ich mir zeit.......

29.07.2019 01:32 • x 3 #59


H
@Getting_Intouch

...mit solchen dümmlichen Kommentaren musst du leben, genauso wie mit den Erfahrungen, wie mit dem feigen Typen! Gibt ein netten Spruch ....du bist nicht enttäuscht von dem was ein anderer tut oder nicht tut, sondern du bist enttäuscht, weil du was anderes erwartet hattest! Ich denke das trifft es ganz gut! Der Typ kann sich noch ne Kerbe in seinen Türrahmen schnitzen, was soll´s drauf geschissen, braucht der bestimmt denn an charakterlicher Größe harpert es gewaltig bei dem! Einen Vorteil haben solche sch@iss Erfahrungen immer, du weisst beim nächsten, was du eben NICHT tun solltest!....

29.07.2019 02:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag