206

Tolles Date- Jetzt Funkstille

Getting_Intouch
Zitat von dandelia:

welche wahrheit denn ?
also ich muss sagen, manche schreiben hier ganz schön feindselig.

Die TE ist jung und hat sich nach einem date verknallt, weil der abend so besonders schön war...
das finde ich nicht ungewöhnlich....

wenn man einen so schönen abend verbracht hat, dann wünscht man sich natürlich noch mehr davon......
...daß sie ihm geschrieben hat ...das war im überschwang....
und er hat sofort die handbremse angezogen.....

das ist schade...denn ich glaube, sein charme hat zwar für einen abend gereicht,
aber wenn er nach deiner nachricht gleich auf tauchstation geht...
dann ist er gleich nicht mehr so spannend.

Ein wirklich toller mann, schafft es auch zu sagen, wenn er keine lust hat
....oder wenn ihn irgendwas stört.....

ich würde mich aber an deiner stelle auf keinen fall mehr melden,
weil ich tatsächlich glaube, daß er es nicht wert ist.....
denn was will man denn mit jemandem, der nicht verfügbar ist
und dem gleich alles zu viel ist.....

ich finde du hast interesse gezeigt....und nichts falsch gemacht....
du warst authentisch und hast begeisterung gezeigt...
das ist doch etwas schönes.....

wäre er der richtige...dann hätte ihn das gefreut.......
ich finde schon dieses dauernde ich habe keine zeit.....
höchst unromantisch....

ich arbeite auch viel...aber wenn mich jemand wirklich interessiert....
dann schaffe ich mir zeit.......



Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Klar habe ich Interesse gezeigt, weil er mir zuvor und auch an dem Abend ganz klar gesagt hat, dass es weiter geht mit uns! Wir uns kennenlernen werden und er höchst interessiert an mir ist.

29.07.2019 07:41 • #61


Getting_Intouch
Ich habe für mich entschlossen mich in keinem Fall mehr bei ihm zu melden.
Die letzte Nachricht war etwas drüber, aber nun sie ist verschickt und ich stehe da zu meinen Worten.
Ich sehe mich in diesem Fall in keiner Schuld.

Von ihm wäre es deutlich cooler und auch einfacher gewesen, wenn er gesagt hätte was Sache ist.

Denn so besteht durchaus die Möglichkeit, dass er sobald er wieder in Hamburg ist, sich wie Kai aus der Kiste melden wird. Ich spekuliere allerdings nicht darauf!

Ich finde es auch schade, dass einige hier so frustriert und feindselig kommentieren, aber wenn ich mal ehrlich bin, interessiert mich sowas herzlich wenig. Diese Personen werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie dies tun müssen. Mir würde nie der Gedanke kommen, bei anderen Themen die Hilfesuchende so runterzumachen. Das ist einfach nicht mein Niveau!

Schönen Tag

29.07.2019 07:49 • x 1 #62


A


Tolles Date- Jetzt Funkstille

x 3


E
Ich finde deine Haltung in dieser Situation gut und denke auch, dass er sich wie Kai aus der Kiste wieder melden wird. Und du hast keinen Grund dich für deine Mitteilung an ihn zu rechtfertigen,- er hätte Grund sch für sein Verhalten zu genieren.

Der manchmal wirklich etwas feindselige Ton hat nichts mit dir zu tun, er greift meiner Beobachtung nach generell in allen Foren immer mehr um sich, das ist meine Beobachtung. Verrohung der Sitten, dieses anonym Schreiben macht etwas mit uns, schnell sind mal Sätze rausgehauen, die man im realen Leben dem Gegenüber (hoffentlich) nie so an den Kopf werfen würde.
Das war vor 10 Jahren noch völlig anders, es ist wirklich bemerkenswert.

29.07.2019 07:57 • x 3 #63


Getting_Intouch
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass unter dem Deckmantel der Anonymität Dinge herausgehauen werden, die sonst im realen Leben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gesagt würden.
Ich mein, wie gesagt mich persönlich greift dies nicht an. Es nervt einfach nur, weil es unsachlich ist.

Vielleicht kommt meine eher entspannte Lage gerade auch daher, dass ich mich gestern mit meiner besten Freundin getroffen habe, diese war zwei Wochen im Urlaub, also genau in dem Zeitraum als alles geschah.

Sie meinte auch, dass meine Nachricht an ihn drüber sei, aber ehrlich. Es zeigt nur wie wenig Rückgrat er doch hat! Wie gesagt, wenn er mir gesagt hätte, dass es ein netter Abend war, aber für ihn nicht mehr, wäre ich zwar enttäuscht gewesen, aber es wäre ok.

Aber wie schon angemerkt, tut er dies nicht, weil er sich ein Türchen offen halten möchte.

Schön frech!

29.07.2019 08:17 • x 1 #64


S
Du bist dem Mann zu sehr auf den Sack gegangen, hast ihn genervt und zeigtest dich bedüftig. Der braucht keine Klette!
Lies mal das Buch von Sherry Argov Wieso die netten Mädchen leer ausgehen oder so ähnlich. Da gehen dir die Augen auf.

29.07.2019 08:19 • #65


monchichi_82
Zitat von Getting_Intouch:
Das ist einfach nicht mein Niveau!

Ich denke das du zusammengefasst noch ganz andere Schwierigkeiten hast. Nach all dem was du beschreibst gibst bei dir nur schwarz oder weiß, idealisieren oder abwerten. Sich selbst hochjubeln und als höchst selbstbewusst wahrnehmen aber völlig konträr dazu handeln. Bleib doch mal bei dir selbst und bei deinem Verhalten. Du wurdest hier von niemandem beleidigt. Es wurde dir aufgezeigt wo der Fehler lag. Du redest von A und handelst nach B. Du diskutierst hier über 5 Seiten wegen einem Mann den du eine Woche kennst und einmal gesehen hast. Das ist einfach völlig unverhältnismäßig. Wenn du damit nicht umgehen kannst warum befragst du dann dazu nicht deine Freunde, dein Umfeld? Sicher gehen sie mit dir nachsichtiger um.

29.07.2019 08:30 • x 2 #66


mafa
Bei dir ist also jeder der Dir keine Marmelade um den Mund schmiert frustriert ? Lern doch mal besser mit Kritik zurecht zukommen anstatt hier so rumzuzicken weil Dir einige Antworten nicht in den Kram passen ... langsam versteh ich den Typ sogar , wenn ich mir deine Antworten so anschaue auf den letzten Seiten .... wenn du dich da genauso verhalten hast ist es kein Wunder das er sich nicht mehr meldet

29.07.2019 08:32 • x 1 #67


S
Zitat von SunQueen:
Du bist übrigens auch nicht mehr die Jüngste und wirst von Jahr zu Jahr uninteressanter für Männer Soviel zum Thema Weib.



Diese Antwort ist eine Frechheit.

Als ob ein 50jähriger Mann eine 20j. haben und halten könnte. Der häufigste Alterunterschied bei Paaren ist -2 bis -5 Jahre.

29.07.2019 08:43 • x 1 #68


M
Zitat von Getting_Intouch:
Wir uns kennenlernen werden und er höchst interessiert an mir ist.

Was machst du dann noch hier?

29.07.2019 08:48 • x 1 #69


L
Ich kann dich ein bisschen verstehen.
Du bist erfolgsverwöhnt, da du in der Vergangenheit viel Ego Push von außen bekomme hast.
Auch wenn man das nicht immer gerne zugibt, es tut gut und Jagd das vermeintliche Selbstbewusstsein nach oben.
Ich kenne das.
Tief in dir drin, so schätze ich es ein, schlummert aber was, was das vermeintliche Selbstbewusstsein ins Wanken bringt.
Nämlich wenn dann mal einer kommt, der einem nicht das gibt was man gewöhnt ist.
Und genau hier kommt zum tragen warum du diesen Mann gut findest.
Du kannst ihn nicht haben.
Aber jetzt willst du ihn unbedingt, auch wenn er optisch nicht dem entspricht, was du dir eigentlich wünscht.
Ich glaube hier ist ein wenig Dein Jagd trieb zum Vorschein bekommen.
Denn mal ehrlich.
Was willst du mit einem Mann, der geschäftlich nur unterwegs, sich bei Tinder vor Ort nette Begleitungen sucht und dazu noch sein komplettes Leben bei insta preis gibt?
Will Frau so einen Mann?
Will Frau einen Mann, den sie umkämpfen muss?
Sollte es nicht umgekehrt sein?
Versuch hier mal ein bisschen in dich zu gehen.
Nicht böse gemeint, sondern ein lieb gemeinter Rat.
Ich war früher auch so und es war ein verdammt länger Prozess.
Denn auch ich war verwöhnt, da ich vermeintlich jeden Mann haben könnte. Aber wehe einer wollte mal nicht. Da war ich dann richtig festgebissen. Heute schüttel ich darüber den Kopf und bin komplett frei davon.
Es geht nämlich nicht darum, wie viele Männer man haben könnte. Am Ende des Tages ist man nämlich doch einsam und alleine. Egal wie viele Kerle sich immer und immer wieder melden.
Wie gesagt, es ist ein Prozess.
Gehe mal in dich.
Und hak den Kerl ab. Der is nix.
Liebe Grüße

29.07.2019 09:06 • x 4 #70


D
Zitat:
Bei dir ist also jeder der Dir keine Marmelade um den Mund schmiert frustriert ? Lern doch mal besser mit Kritik zurecht zukommen anstatt hier so rumzuzicken weil Dir einige Antworten nicht in den Kram passen ... langsam versteh ich den Typ sogar , wenn ich mir deine Antworten so anschaue auf den letzten Seiten .... wenn du dich da genauso verhalten hast ist es kein Wunder das er sich nicht mehr meldet


Zitat:
Ich denke das du zusammengefasst noch ganz andere Schwierigkeiten hast. Nach all dem was du beschreibst gibst bei dir nur schwarz oder weiß, idealisieren oder abwerten. Sich selbst hochjubeln und als höchst selbstbewusst wahrnehmen aber völlig konträr dazu handeln. Bleib doch mal bei dir selbst und bei deinem Verhalten. Du wurdest hier von niemandem beleidigt. Es wurde dir aufgezeigt wo der Fehler lag. Du redest von A und handelst nach B. Du diskutierst hier über 5 Seiten wegen einem Mann den du eine Woche kennst und einmal gesehen hast. Das ist einfach völlig unverhältnismäßig.


Nun..ich halte das auch nicht gerade für reflektierte ausgewogene antworten...
sondern lese hier einen anklagenden, aggressiven, genervten schreibstil.

Wenn die Situation so leicht für die TE wäre, dann würde sie hier nicht schreiben.
Warum soll sie sich nicht für attraktiv halten ?
Hat sie dann keine freundliche Antwort mehr verdient ?
Würde sie sich hässlich finden würde man ihr zuwenig, Selbstbewusstsein vorwerfen....
und darf sie nicht auch zeit brauchen um das ganze zu realisieren....?

Es haben nunmal alle Menschen mal Probleme in ihrem Leben und in Liebesbeziehungen,
egal ob schön oder nicht schön...erfolgreich oder nicht nicht erfolgreich....
und in diesem Forum darf auch jeder seine meinung schreiben....

auch die mißgünstigen....und unfreundlichen....
auch wenn sämtliche antworten wesentlich mehr über den schreiber aussagen, als über die TE.....

29.07.2019 12:43 • x 6 #71


Getting_Intouch
Kenne das Buch und halte nicht solo viel davon. Aber danke, für den netten Kommentar

29.07.2019 13:00 • x 1 #72


Getting_Intouch
Zitat von monchichi_82:
Ich denke das du zusammengefasst noch ganz andere Schwierigkeiten hast. Nach all dem was du beschreibst gibst bei dir nur schwarz oder weiß, idealisieren oder abwerten. Sich selbst hochjubeln und als höchst selbstbewusst wahrnehmen aber völlig konträr dazu handeln. Bleib doch mal bei dir selbst und bei deinem Verhalten. Du wurdest hier von niemandem beleidigt. Es wurde dir aufgezeigt wo der Fehler lag. Du redest von A und handelst nach B. Du diskutierst hier über 5 Seiten wegen einem Mann den du eine Woche kennst und einmal gesehen hast. Das ist einfach völlig unverhältnismäßig. Wenn du damit nicht umgehen kannst warum befragst du dann dazu nicht deine Freunde, dein Umfeld? Sicher gehen sie mit dir nachsichtiger um.



Dann lasse doch bitte das Kommentieren und kümmere dich um dein Leben oder andere Themen. Denke damit ist allen geholfen. Danke

29.07.2019 13:01 • x 2 #73


Getting_Intouch
Zitat von mafa:
Bei dir ist also jeder der Dir keine Marmelade um den Mund schmiert frustriert ? Lern doch mal besser mit Kritik zurecht zukommen anstatt hier so rumzuzicken weil Dir einige Antworten nicht in den Kram passen ... langsam versteh ich den Typ sogar , wenn ich mir deine Antworten so anschaue auf den letzten Seiten .... wenn du dich da genauso verhalten hast ist es kein Wunder das er sich nicht mehr meldet



Auch hier dasselbe bitte kümmere dich um dein Leben und andere Themen- Diese Kommentare kann ich wirklich null ernst nehmen oder gebrauchen. Ich bitte dich dies zu akzeptieren, Danke

29.07.2019 13:06 • x 1 #74


Getting_Intouch
Nochmal kurz zu dieser Ego-Geschichte. Also ich habe weder ein zu kleines noch ein zu großes Ego. Ich bin normal. Ich habe einfach nur einen bestimmten Typ Mann, den ich mag und interessant finde.
Ich bin da halt wählerisch und werfe mich nicht gleich dem nächstbesten an den Hals.
Ich weiß, dass viele Frauen dies nämlich tun.

Ich suche mir meine Dates sehr genau aus und deshalb war es natürlich Risiko mit M, aber irgendwie schon enttäuschend. Und das hat NICHTS mit meinem Ego zu tun. NICHTS - Ich schreibe schon wieder mit anderen und laufe offen durch die Straßen.

Ich habe mein Thema hier in diesem Forum geteilt um mich mit Mädels und Frauen auszutauschen, die vielleicht ähnliches erlebt haben und bestimmt nicht um mir anmaßende Kommentare von Fremden zu geben.
Ich verstehe bei sowas die Intention wirklich überhaupt nicht, was einen dazu bewegt andere unter dem Deckmantel der Anonymität nieder zu machen. Für mich spricht DAS eher von einem winzig kleinen Ego.
Auf so eine Idee würde ich garnicht kommen

Ich MUSS mir diese Kommentare nicht geben und wie gesagt ich lese so eine Gehirnkotze auch garnicht.

DANKE an alle respektvollen Menschen hier! Ihr seid super!

29.07.2019 13:22 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag