206

Tolles Date- Jetzt Funkstille

W
Zitat von Getting_Intouch:
Und das hat NICHTS mit meinem Ego zu tun. NICHTS - Ich schreibe schon wieder mit anderen


Liebe Getting_Intouch, und genau das ist der Widerspruch in sich, der Außenstehenden halt schnell auffällt. Manche Kommentare gefallen Dir nicht, ok, kann man aber drüber weg lesen, oder sich dran aufhängen und gegenfeuern. Anmaßend findest Du alle Kommentare die Dir nicht gefallen.

Austausch wie von Dir gewünscht aus meiner Sicht und meiner Erfahrung: Er hat kein Interesse. Das wurde Dir hier aber schon mehrfach gesagt, vermutlich weil die Erfahrung eben schon mehrere so gemacht haben. Das willst Du aber nicht hören.

29.07.2019 13:31 • #76


monchichi_82
Zitat von Getting_Intouch:
Dann lasse doch bitte das Kommentieren und kümmere dich um dein Leben oder andere Themen.

Du wendest dich an uns, nicht umgekehrt!

29.07.2019 13:33 • x 2 #77


A


Tolles Date- Jetzt Funkstille

x 3


E
Ja, sie hat sich mit einem Anliegen an das Forum gewandt. Das heißt aber doch nicht, daß sie sich zum Abschuss frei gegeben hat, oder?

29.07.2019 13:38 • #78


E
Zitat von Getting_Intouch:
Ich verstehe bei sowas die Intention wirklich überhaupt nicht, was einen dazu bewegt andere unter dem Deckmantel der Anonymität nieder zu machen. Für mich spricht DAS eher von einem winzig kleinen Ego.
Auf so eine Idee würde ich garnicht kommen


1. Satz Meinungsäußerung.

2. Satz, Wertung/ Abwertung, die du im 1. Satz gerade selber kritisierst.

3. Satz, würde ich mal überdenken in Bezug auf deine Äußerung in Satz 1 und 2.

Zitat von Getting_Intouch:
Ich MUSS mir diese Kommentare nicht geben und wie gesagt ich lese so eine Gehirnkotze auch garnicht.



Beleidigend und abwertend und entspricht nicht der Wahrheit, denn würdest du es nicht lesen, dann würdest du dich nicht darüber monieren und dich darüber auslassen.

Zitat von Getting_Intouch:
DANKE an alle respektvollen Menschen hier! Ihr seid super!


Ahja....

Fazit: Alles sehr widersprüchlich und für mich nicht sehr glaubhaft.

29.07.2019 14:08 • x 2 #79


N
Männer riechen meilenweit, wenn Frauen vor Bedürftigkeit nur so triefen, und du signalisiertest ihm mit deiner Nachricht, dass du oberbedürftig bist ...

29.07.2019 15:53 • x 3 #80


S
Also verstehe ich das richtig.
Du nennts hier die Frauen FRUSTRIERTE WEIBER und dann sagst du, dass DU persönlich angegriffen wirst, nur weil die Leute dir sagen, dass der Mann kein Interesse hat und du dich reingesteigert hast in was?!
Und dass Männer auf Tinder nicht die grosse Liebe suchen? Und heute schon bist du wieder auf der Suche nach neuen Männern? Sorry aber bist du wirklich schon 34? Das kann echt nicht sein!

Im Thema vom 2016 hattest du auch geschrieben: der Typ findet mich hübsch-nein heiss sogar, das tönt sehr sehr nach einer selbstverliebten Frau die wirklich glaubt, die einzige Hübsche zu sein.

Wach mal auf, du gehst bald auf die 40 zu (und das ist keine Beleidigung, weil ich bin +/- in deinem Alter und weiss wie das ist) und es wird immer weniger Männer geben, die an einer Beziehung mit dir interessiert sind.
Ich rede aus Erfahrung und glaub mir, die Leute sagen über mich ich sei attraktiv (ohne überheblich zu wirken), trotzdem wollen die Männer in meinem Alter auch nur das Eine und keine Beziehung. Nicht weil ich so ein schrecklicher Mensch bin sondern der Grund ist ein ganz einfacher: viele von ihnen wollen noch Kinder haben und da ist es nur logisch dass sie lieber eine jüngere nehmen.

Darum sage ich dass diese Männer auf Tinder bestimmt keine Beziehung wollten. Du bist auch nicht auf die Frage eingegangen woher du das weisst. Haben dir diese Männer direkt gesagt: ich möchte mit dir zusammensein, eine Beziehung eingehen?
Oder wollten sie dich einfach nur wieder für S. treffen?

29.07.2019 15:59 • x 2 #81


S
Zitat von SunQueen:
Ich rede aus Erfahrung und glaub mir, die Leute sagen über mich ich sei attraktiv (ohne überheblich zu wirken), trotzdem wollen die Männer in meinem Alter auch nur das Eine und keine Beziehung. Nicht weil ich so ein schrecklicher Mensch bin sondern der Grund ist ein ganz einfacher: viele von ihnen wollen noch Kinder haben und da ist es nur logisch dass sie lieber eine jüngere nehmen.



*hust*

Sehr viele Männer Mitte bis Ende 30 wollen auch keine Kinder mehr. Ich auch nicht. Soll vorkommen...

29.07.2019 16:08 • #82


S
Zitat von Schappli:


*hust*

Sehr viele Männer Mitte bis Ende 30 wollen auch keine Kinder mehr. Ich auch nicht. Soll vorkommen...



Ja ich weiss, es gibt auch sehr viele Männer die keine Kinder wollen. Trotzdem wollen die meisten lieber eine Jüngere.
Ich rede hier aber auch nur aus persönlicher Erfahrung. Auf Datingseiten habe ich mich auch angemeldet und mir haben auch schon 3 Typen gesagt dass ich ihnen zu alt sei (alle 3 waren zwischen 36 und 40).
Meine Ex-Schulkollegen mit denen ich heute noch Kontakt habe, haben heute auch alle eine Freundin die max. 30 ist..

29.07.2019 16:34 • #83


M
Du meine Güte! Also was die meisten hier von sich geben ist wirklich grausam!
Einer 34 jährigem zu sagen Sie sei zu alt und würde keinen mehr abbekommen. Selten so etwas widerwärtig böses gelesen!
Das ihr euch nicht schämt.

Für mich spricht hier die Frustration der Mitglieder und sensationsgeilheit andere fertig zu machen. Vielleicht weil es im eignen Leben nicht läuft!
Sich hier an dem Leid anderer zu ergötzen.
Das ist so niederträchtig!

Liebe TE, nehme Dir dies nicht so zu Herzen, hier spricht der blanke Hass, Unzufriedenheit und Neid!

29.07.2019 16:50 • x 8 #84


S
Wo um Himmels Willen habe ich gesagt, sie sei ZU alt und würde keinen abbekommen? Meine Güte, wie immer die Worte verdreht werden hier!
Ich habe gesagt, dass es immer schwieriger wird, und das ist Tatsache!
Und was für Hass spricht hier denn und Neid? Ich bin ja etwa gleich alt und hässlich bin ich auch nicht.
Also auf was soll ich neidisch sein?

Mir geht es einfach auf den Senkel dass sie die Frauen hier FRUSTRIERTE WEIBER genannt hat.
Frustriert scheint ja sie zu sein, wenn sie das Thema hier eröffnet hat!

29.07.2019 17:05 • x 1 #85


A
Wow.

Diese ganze Diskussion hier mal live und Farbe.

Worum geht es jedem Einzelnen hier jetzt denn noch?

Diese Frau ist erwachsen, wollte Meinungen, hat sie bekommen, kann die welche ihr nicht munden nicht überlesen, beißt ein bisschen um sich, sieht ja aber selbst, dass die ein oder andere Vorgehensweise vor-an-nach diesem Abend nicht ihrem Zwecke dienlich war.

Es geht grad um nichts.
Und schaukelt sich immer weiter hoch.

Eigentlich schade, dass hier keine Sprachnachrichten eingebettet werden können, dann könnte sich jeder selber hören.

Was ist denn los?
Ist es das Wetter oder das Sommerloch?

29.07.2019 17:31 • #86


S
Ich würde mal sagen es ist die Hitze

29.07.2019 18:00 • x 1 #87


M
Würde denn die Möglichkeit bestehen dass er sein Handy verloren hat und deine Nr nicht mehr hat?
Würde evtl die Möglichkeit bestehen dass die gemeinsamen Bekannten schlecht über dich zu ihm gesprochen haben?

29.07.2019 19:09 • #88


S
Zitat von SunQueen:
Auf Datingseiten habe ich mich auch angemeldet und mir haben auch schon 3 Typen gesagt dass ich ihnen zu alt sei (alle 3 waren zwischen 36 und 40).



Schwachsinn, sowas ist mir noch nie passiert! Da stimmte was anderes nicht (Optik, Entfernung) und mit der Altersausrede gehen die Männer sicher, dass sie fein raus sind. Sorry for no better news.

29.07.2019 19:18 • #89


monchichi_82
Und weil dir das noch nie passiert ist kann das natürlich nur Schwachsinn sein.

29.07.2019 19:50 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag