206

Tolles Date- Jetzt Funkstille

S
Zitat von FrauLindemann:

Also das kann ich auch garnicht bestätigen, ich habe wegen meinem Tinder Date hier auch einen Thread aufgemacht und wir sehen uns jetzt seit einem Jahr und alles in allem sieht es ganz wundervoll aus

Das sollte man nicht so pauschalisieren

Lg


Wenn das wirklich so ist dann freue ich mich für dich.
Eine Freundin von mir hat das gleiche gesagt/erlebt und dann erfahren dass er weiter auf Tinder war und andere Frauen getroffen hat.

Aber wenn es bei dir anderst ist dann ist das eine grosse Ausnahme und ich freue mich für dich!

28.07.2019 02:42 • #31


Getting_Intouch
Also ich fasse mal zusammen:

- Ich war ein billiger E. ? (WTF nein)
- Er trifft in jeder Stadt ne andere ... Hmm möglich, aber glaube ich nicht.
- Er hat kein Interesse an mir - Denke ich auch, verstehe ich zwar nicht weshalb man dann keine klare Ansage macht, aber gut....

- Bei Tinder geht es nur um S.? Sehr veraltete und sehr konservative Meinung. Die meisten Männer, die ich von dort date, wollten eine Beziehung, nur ich wollte nicht. Bin sehr speziell, was die Auswahl meiner potentiellen Partner anbelangt.

- Ich habe nicht genug Selbstwert? WTF, doch habe ich! Nur weil ich mich in einen Typen verguckt habe?

- Ich habe zu viel gemacht- Nach dem Date und auch so? DAS unterschreibe ich! Kann/ soll ich dies revidieren? Wenn ja wie?

28.07.2019 09:43 • #32


A


Tolles Date- Jetzt Funkstille

x 3


monchichi_82
Zitat von Getting_Intouch:
- Ich habe nicht genug Selbstwert? WTF, doch habe ich! Nur weil ich mich in einen Typen verguckt habe?

Nein hast du nicht. Ansonsten könntest du mit der Siutation souveräner umgehen und würdest nicht nach einem! Treffen derart extrem reagieren.


Zitat von Getting_Intouch:
Kann/ soll ich dies revidieren? Wenn ja wie?

Das wurde dir jetzt mehrfach beantwortet.


Zitat von Getting_Intouch:
Bei Tinder geht es nur um S.? Sehr veraltete und sehr konservative Meinung.

Ob die Meinung anderer veraltet und konservativ ist oder deine übermäßig naiv darüber könnte man sicher lange diskutieren.

ER hat den Kontakt abgebrochen. Der Drops ist gelutscht. Ganz gleich was du da noch hinterher schreibst. Du kannst dich im Grunde nur noch mehr zum Affen machen und erreichen das er dich sperrt.

28.07.2019 11:02 • x 2 #33


M
Wow, wie freundlich hier einige auf Ratsuchende reagieren! Unfassbar!

Jemanden noch so heruntermachen!
Denke eher, dass diese Personen Probleme im wahren Leben. Sich in einem Liebeskummer - Forum tümmeln und dann dumme Sprüche unter dem Deckmantel der Anonymität raushauen. Menschlich wirklich top

Liebe Mädchen Kicks, lasse dich hier nicht verunsichern!

28.07.2019 11:28 • x 3 #34


S
@TE

Ich finde nicht dass du überreagiert hast.

Du hattest ein super Date und wolltest da dran bleiben. für mich völlig okay.

Deine Nachricht an ihn finde ich super geschrieben, zeigt mir weder Bedürftigkeit, noch das du bettelst. Du bist kommunikativ, völlig in Ordnung. Jetzt irgendwas zu revidieren würde für mich von geringem Selbstwert zeugen. Den hast du aber definitiv nicht. Lass dich nicht verunsichern.
Wer weiß schon, welche Ursachen es hat, dass er sich nicht meldete.

Du solltest einfach warten, ob von ihm noch was kommt. Wie du dann damit umgehst, darüber solltest du nachdenken.

28.07.2019 12:03 • x 2 #35


Batiste
Er signalisiert mit all seinen Handlungen, dass er kein Interesse mehr hat und die Nachricht soll super sein?
Nonverbales Verhalten komplett auszuklammern und nur Gesagtes/Geschriebenes zu werten ist schräg.

Und zur TE - wie willst du was revidieren? Die Nachricht löschen? Oder nochmal eine schreiben, dass du weißt, dass der Text too much war?
Willst du ihm damit zeigen, dass du normalerweise gar nicht so über reagierst, wie dus bei ihm getan hast? Das klappt sowieso nicht, den Eindruck den er zur Zeit hat, wirst du damit nicht so einfach ändern können. Deshalb lass es am besten. Mach einfach gar nix mehr und konzentrier dich auf andere Männer.

28.07.2019 12:22 • x 1 #36


S
Gettimg InTouch

Wie oft hast du denn diese Männer aus Tinder getroffen, die eine Beziehung von dir wollten angeblich?
Was hat das mit veralteter Meinung zu tun?
Tinder ist nun mal eine App wo man sich für S. anmeldet! Oder melden sich Leute dort an um Spieler für Monopoly zu suchen?!

28.07.2019 12:29 • x 1 #37


Batiste
Die Intentionen sich auf Tinder anzumelden sind mittlerweile recht verschieden denke ich, auch wenn ein Großteil einer unverbindlichen Nummer nicht abgeneigt wäre.
Dass heutzutage aber auch wahnsinnig viele Beziehungen über solche Apps entstehen, kann man aber auch nicht verleugnen. Und in zukunft wird das bestimmt noch viel mehr zunehmen.

28.07.2019 12:38 • x 1 #38


S
Ja ich weiss dass viele Frauen sich insgeheim eine Beziehung erhoffen wenn sie auf Tinder unterwegs sind. Aber bei Männern ist das eine grosse Ausnahme. Kenne soviele Männer die auf Tinder sind die mir gesagt haben dass sie wirklich nur S. suchen und sich trotzdem Frauen Hoffnungen machen.

Aber mich nimmt es wunder wie oft die TE diese Männer getroffen hat, die alle eine Beziehung wollten von ihr.

28.07.2019 12:42 • x 1 #39


Ayaka
Zitat von SunQueen:
Aber mich nimmt es wunder wie oft die TE diese Männer getroffen hat, die alle eine Beziehung wollten von ihr.


hat sie doch gar nicht behauptet - sondern nur, dass die Männer meinten sie suchen eine Beziehung - und das sagen zumeist auch die die es nicht tun

überall wo man sich trifft gibt es sowohl die einen als auch die anderen - auf Dating Plattformen aller Art eben mehr von denen die S. wollen und sonst nichts - aber das war schon vor Tinder so. Nicht Neues

für jemanden der damit umzugehen lernt immer noch die effektivste Art schnell viele potentielle Partner oberflächlich oder näher kennenzulernen - für verliebte Mauerblümchen und Leute mit krankhafter Paranoia sind solche Plattformen eben nichts.

Hab den Eindruck die TE kann das schon sehr gut einordnen - ist eben nur enttäuscht, weil es nicht mehr wurde.

@te: find alles inkl. Nachricht ok - wenn er da schon die kalten Füße kriegt war es nichts. du denkst jetzt schon wie du alles zurechtbiegen kannst, dass er doch noch will. Lass das lieber und suche jemanden dem du so passt wie du bist - meine Erfahrung ist, dass du eigentlich fast nichts falsch machen kannst (an diesen ganzen Kleinigkeiten) wenn es tatsächlich funkt.

28.07.2019 14:22 • x 2 #40


Getting_Intouch
Erst einmal DANKE für die aufbauenden Zeilen einiger Mitglieder Also, ich bin mir dessen schon bewusst, dass es nur EIN Date war, nur ein Abend und eine Stimmung! Nur muss ich zu mir sagen, dass ich eine Person bin, die was Männer anbelangt sehr genau weiß was sie will und da auch genaue Vorstellungen hat. Ich hatte in den letzten Monaten bestimmt 5/6 Tinder Dates, nachdem die Männer immer mehr wollten und sich teilweise in regelmäßigen Abständen noch immer bei mir melden. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen erfolgsverwöhnt. Ich kenne meine Wirkung auf Männer und er kann nicht leugnen, dass diese ihn auch an DEM Abend in seinen Bann gezogen hat.

Fakt ist, dass er jetzt KEIN Interesse mehr an mir hat und das ist verletzend und hart!
Wie gesagt mir gefallen nur sehr wenige Männer und er war trotz der eher kleinen Körpergröße und dem kleinen Bauch irgendwie cool! Perfekt darf ich ja nicht sagen, weil sonst irgendwer hier wieder ein Haar in der Suppe findet

Ja, ich war vielleicht drüber, hätte viellicht geduldiger sein müssen, aber mein Gott - ich war euphorisch und happy, wozu er an dem Abend auch beigetragen hat.

Die Nachricht war meines Erachtens auch ok - ich sage was ich denke - und dies ist mein gutes Recht! Wenn ihm das zu viel ist, zeigt es ja nur wie er tickt.

Ich kann noch nichtmal sagen, ob ich mir eine Beziehung mit ihm gewünscht hätte, wie auch? Ich fand ihn cool und hätte mir vorstellen können ihn besser kennenzulernen und ohne da arrogant zu klingen - sowas habe ich nicht oft! Mich interessieren die wenigsten Männer - weil die meisten aus was für Gründen auch immer zu mir aufschauen!

Alle vorherigen Tinder Dates wollen eindeutig mehr und das sogar nach dem S.! Da war ich in der Situation einen Korb zu geben und auch mein ex mit dem ich 2 Jahre zusammen war bis Ausgust letzten Jahres will mich noch immer zurück. Ich kommuniziere dann nur und sage was ich denke und M und ich haben den Abend sogar noch darüber gesprochen . Er meinte, dass er faire Kommunikation immer wichtig fände - bla bla bla - deshalb wurmt es mich umso mehr, dass er offensichtlich so gelogen hat.

Er fand sogar gemein, dass ich mich von meinem ex getrennt habe. Alles in einem muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich ihn den Abend cool fand, aber er teilweise irgendwie auch unsicher auf mich wirkte.

Ich bin weder bedürftig noch sonstwas - ich habe mich verknallt - offenbar in den falschen! Sowas passiert im Leben! Aber die meisten hier scheinen ja perfekt zu sein und ihre Männer beim einkaufen im Rewe kennenzulernen - Glückwunsch!

Ich bin einfach enttäuscht - mein Gott!

28.07.2019 15:07 • x 2 #41


E
Zitat von Getting_Intouch:
Ich hatte in den letzten Monaten bestimmt 5/6 Tinder Dates, nachdem die Männer immer mehr wollten und sich teilweise in regelmäßigen Abständen noch immer bei mir melden. Ich kenne meine Wirkung auf Männer...


Das ist aber nichts besonderes, sondern normal, das kennt wohl jede Frau, die auf diesen Apps, Partnerbörsen unterwegs ist.
Ob diese Männer dann tatsächlich wirklich an dir interssiert sind, lässt sich an derlei Verhalten wohl kaum ablesen und wäre deren Interesse wirklich so groß, dann wärest du jetzt wohl nicht mehr alleine.

Ach ja stimmt ja, du bist ja so wählerisch

Mich erstaunt immer, was die Menschen, vorzugsweise Frauen, interpretieren, wenn sie einen Mann 1 Mal getroffen haben, der dann noch deutlich zeigte, dass er kein Interesse hat.
Du warst mal kurz interessant, als Ablenkung. Für deinen Invest hat er dir mal eben ein Paar Bröckchen zugeworfen, inklusive dem Taschengeld (sein Invest), welches er vermutlich aus der Portokasse zahlt.

Du bist doch so selbstbewusst, dann wird dich sein Verhalten nicht weiter tangieren. Wer wirklich selbstbewusst ist, verbucht den Ausflug als einen netten Tag, richtet sein Krönchen und geht seinen Weg weiter.

28.07.2019 15:16 • x 3 #42


M
Souveräner Umgang mit solchen Situationen geht irgendwie anders. Zwei Dinge fallen besonders auf: Deine scheinbar sehr wählerische Art und die wiederholte Betonung, sonst ja gut bei den Kerlen anzukommen.
Wenn Dir kaum ein Mann gefällt, liegt das wohl eher an Dir als an den Männern. Dein Versuch hier cool und lässig rüberzukommen, funktioniert nicht. Ein Korb nach einem Date bringt Dich ins Schleudern und das [/i]obwohl er einen Bauch hat und zu klein gewachsen.[/i] Er ist eben ein Feigling oder will sich noch eine Tür offen halten. Komm mal über Dein kleines Ego hinweg und akzeptier, dass Dich nicht jeder gut finden muss, den Du ausnahmsweise mal gut findest.

28.07.2019 15:48 • x 3 #43


S
Weil sich die Tinderdates wieder bei dir gemeldet haben, wollten sie eine Beziehung von dir?!

Natürlich, alles klar

28.07.2019 15:55 • #44


Getting_Intouch
Meine Güte sind hier frustrierte und frustrierende Weiber/ Menschen am Start

Sorry, aber kann ich nur drüber lachen.
Unfassbar! Geht doch zu eurem Mann/ Partner, anstatt euch in Liebeskummer- Foren herumzustreunen und andere zu beleidigen.

Sehr stilvoll!

28.07.2019 16:53 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag