206

Tolles Date- Jetzt Funkstille

Getting_Intouch
Es gibt mir gerade kein gutes Gefühl, dass meine Nachricht an ihn offensichtlich falsch war.
Und natürlich hat er mich eingeladen. Der Spaß hat ihn mehr als 250 Euro gekostet. Ganz schön teuer für ein läppisches Tinder-Date. Aber er wollte es so.

Und zu meiner Ehrlichkeit, ich hatte ihm ja bereits zuvor gesagt, dass ich sein Verhalten komisch finde und daraufhin meinte er, es sei alles super. Denk an dich 3 kam da!

Ich habe das Gefühl seit er HH verlassen hat, ist es so aus den Augen aus dem Sinn. Mich verletzt dies sehr.

27.07.2019 20:45 • #16


monchichi_82
Du musst lernen bei dir selbst zu bleiben, auf deine Gefühle zu achten, dich ernst zu nehmen und nicht nur nach den Befindlichkeiten und dem Verhalten anderer zu schwingen. So wirst du immer wieder Erfahrungen dieser Art machen und es wird auch nicht viele Männer geben die so ein anhängliches, bedürftig wirkendes Verhalten attraktiv finden wo schon alleine aufgrund der paar Zeilen ersichtlich wird das du mit dir nicht im Einklang bist.

27.07.2019 20:53 • x 3 #17


A


Tolles Date- Jetzt Funkstille

x 3


B
Was da jetzt schmerzt ist dein Ego.Ist jetzt zwar nicht unangenehm, solltest du alles aber nicht überbewerten

27.07.2019 21:01 • x 1 #18


Getting_Intouch
Ok, und bitte steinigt mich nicht, aber die Nachricht zu revidieren macht keinen Sinn, oder?

Sorry, aber sowas hatte ich noch nie. Ich hatte bisher zuvor nur mit einem Mann Schwierigkeiten, ansonsten lief immer alles easy bei mir.. Habe eher immer das Problem, dass Männer MIR nachlaufen.

Aber wie gesagt mich interessieren die wenigsten.

Und nochmal zu der Tinder-Sache- heutzutage ist es gerade in Großstädten schwierig Männer kennenzulernen, vor allem die Männer, die ich suche bzw. mag

27.07.2019 21:13 • x 1 #19


monchichi_82
Zitat von Getting_Intouch:
ansonsten lief immer alles easy bei mir..

Und weil alles so easy läuft bist du immer noch auf der Suche .... mit Tinder?!


Zitat von Getting_Intouch:
Aber wie gesagt mich interessieren die wenigsten.

Vielleicht solltest du diesen Zustand mal hinterfragen warum du es brauchst um Liebe betteln zu müssen und diejenigen wegzustoßen die es dir freiwillig geben wollen.

27.07.2019 21:23 • x 3 #20


L
Zitat von Getting_Intouch:
Ok, und bitte steinigt mich nicht, aber die Nachricht zu revidieren macht keinen Sinn, oder?


Du steigerst dich total in was rein!

Er will nicht, Punkt. Mit einer erneuten Nachricht machst du dich nur noch mehr zum idioten.

Es gibt bei tinder sooo viele Männer, die gerne mal ein paar Dates mitnehmen, wenn sie in einer anderen Stadt sind und das alles nicht so eng sehen.

Wenn total der Blitz einschlägt können die auch anders, aber so ist es eben nicht bei ihm.

27.07.2019 21:27 • x 3 #21


M
Was war denn so teuer an dem Date? Es war doch nur ein essen oder hattet ihr noch was gemacht? Ist etwas mehr Pass iert als ein Kuss?
Willst du meine ehrliche Meinung wissen? Wahrscheinlich war er überhaupt kein single und hat Familie in seiner Heimat Stadt. In der anderen Stadt sucht er Spass. Oder eine Zweitfrau.
Wie auch immer, er hatte ja Interesse. Glaube nicht dass etwas ernstes aus euch hätte werden können da er wahrscheinlich kein single ist aber hinzu kommt folgendes: :er hat sich doch ganz normal abends und morgens gemeldet und naja er ist doch zum arbeiten da und hatte keine Zeit, du aber hast ihn angefangen sofort! Zu nerven und ihm auch noch riesen Nachrichten schreiben was mit euch wäre.....das ist ja krank. Ihr habt gerade mal 1 Date gehabt. 1!er war praktisch ein fremder. Normalerweise lässt man das auf sich wirken und vereinbart irgendwann ein neues Treffen.aber ihn derart festzunageln...er denkt du bist eine verrückte und schreibt nicht mehr. Du kannst doch nicht derart einen Mann Jagen nach 1 treffen.

27.07.2019 21:34 • x 4 #22


Getting_Intouch
Leute, der ist Single! Ich kenne sogar seine Ex, die hier in HH lebt. Sorry, aber die Nummer ist falsch.
Das ich Fehler gemacht habe, habe ich eingesehen. Keine Frage!
Und nein nochmal es gab keinen S.. Es war ein Kuss und tolle Gespräche auf einer Wellenlänge.
Habe ich nicht mit jedem sowas.

27.07.2019 21:40 • #23


mafa
Ja aber es ist vorbei, solltest du besser anfangen zu akzeptieren dann dauert das Leiden nicht so lang

27.07.2019 21:45 • x 1 #24


M
Wahrscheinlich fand er das Date und dich super aber dann hast du angefangen wie eine irre psychisch kranke Nachrichten und Texte zu schicken und ihn zu jagen. Und da dachte er sich omg so eine irre

27.07.2019 21:46 • #25


B
Nur weil du ihn so toll findest,muss es eben umgekehrt nicht genauso sein.Warum fällt es so schwer, es zu akzeptieren?

27.07.2019 21:46 • x 2 #26


S
Zitat von Getting_Intouch:
Kurz zu dieser Tinder-Sache: Ich lerne dort nur Männer kennen, die eine Beziehung wollen- nur ich wollte bei den meisten nicht


Und woher weisst du dass diese Männer eine Beziehung wollen? Sorry aber du scheinst ein bisschen naiv zu sein, nicht?
Du hast auch geschrieben das vorletzte Date war schlecht. Hattest du denn soviele Tinder Dates bei denen sich die Männer in dich verliebt haben und eine Beziehung wollten? Sorry aber das glaube ich niemals. Auch wenn du eine Kendall Jenner bist.
Mir hat bisher kein einziger Freund der auf Tinder ist gesagt dass er eine Beziheung dort such. Im Gegenteil, sie haben mir gesagt dass sie den Frauen vieles vorlügen um an S. zu kommen. Und das werden diese Mànner auch bei dir gemacht haben. Dir sagen dass sie eine Beziehung wollen damit du dich geschmeichelt fühlst und mit ihnen wieder ins Bett gehst.

Und obwohl dir dieser Typ nicht so gefällt bist du jetzt verletzt? Es geht doch nur um dein Ego das verletzt ist. Weil dieser Typ kein Interesse mehr zeigt, findest du ihn erst recht interessant.

Wenn ja soviele Männer auf dich stehen wirst du wohl keine Mühe haben um einen anderen Mann zu finden der auch dein Typ ist und nicht auf Tinder ist...

27.07.2019 23:11 • x 2 #27


FrauLindemann
Zitat von SunQueen:
Mir hat bisher kein einziger Freund der auf Tinder ist gesagt dass er eine Beziheung dort such. Im Gegenteil, sie haben mir gesagt dass sie den Frauen vieles vorlügen um an S. zu kommen.


Also das kann ich auch garnicht bestätigen, ich habe wegen meinem Tinder Date hier auch einen Thread aufgemacht und wir sehen uns jetzt seit einem Jahr und alles in allem sieht es ganz wundervoll aus

Das sollte man nicht so pauschalisieren

Lg

27.07.2019 23:24 • x 2 #28


G
Er hat an Dir als Person KEIN INteresse, sondern hat sich mit Dir aus 2 Gründen getroffen:
1.: Gratis-Beg.xleitservice (für professioonellen Beg.xleitservice müssen Männer tief in die Tasche greifen
2.: Um sein Ego zu pushen (tiefe Blicke in die Augen etc).

27.07.2019 23:26 • x 1 #29


Emma14
Zitat von Gast_345:
Gratis-Beg.xleitservice


? 250 Euro ist nichts?

28.07.2019 00:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag