fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Vicky76:Hmmm........ Ich bin spontan sprachlos.
und das heißt was

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Hmmm........ Ich bin spontan sprachlos.

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
und das heißt was
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das meine coolen Gedanken, spontan voll weg waren und ich nicht mehr wusste, was ich schreiben sollte.
devoliros
Mitglied
Zitat von Vicky76:Haha......., sorry, du bist wirklich, ein netter, offener Mensch.
Aber kriegst nen ganzen Korb.
Vicky76
Mitglied
Zitat von devoliros:
Ich hab es immer noch drauf ! XD
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Bei Frauen, in deinem Alter, ohne rebellischen Anhang, bist du 100%,der Burner.

Megeas
Gast
fe16
Mitglied
devoliros
Mitglied
Zitat von Megeas:@Vicky76
Sei doch net immer so hart zu männerguck mal du wolltes und da bietet sich eben einer an
und du korb´s ihn
Megeas
Gast
Zitat von devoliros:Trick 17! Ich geb noch nicht auf. Erstmal Profilbild Rebelischer machen. Und Geburtsdatum auf Ü40 setzen.
, sauber ich ünterstützt dich
Vicky76
Mitglied
Zitat von Megeas:@Vicky76
Sei doch net immer so hart zu männerguck mal du wolltes und da bietet sich eben einer an
und du korb´s ihn

TinTin1980
Gast
Zitat von Sarina80:
Jungs ehrlich, das ist daneben. Wenn ihr euch angegriffen fühlt, solltet ihr mehr Eloquenz und Souveränität zeigen, damit umzugehen. So eine Antwort disqualifiziert euch.
The_Who
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von devoliros:
Trick 17! Ich geb noch nicht auf. Erstmal Profilbild Rebellischer machen. Und Geburtsdatum auf Ü40 setzen.
Megeas
Gast
Zitat von Vicky76:Meinst du, ich bin hart?