Guten Morgen an alle!
'
Clyde: Ich kenne das Gefühl (wie alle anderen sicherlich auch). Der letzte Gedanke am Abend und der erste Gedanke am Morgen.... Irgendwann wirds sicher leichter; jeden Tag vielleicht ein bißchen mehr. Bei dem einen vielleicht etwas schneller... Die Frage, wie lange das dauert, stelle ich mir jeden Tag mehrmals!
Kopf hoch, wir alle hier sind in einem Boot!
Eben hier im Forum habe ich gelesen, dass sich jemand getrennt hat und jetzt - Wochen später - Liebeskummer hat.....
Ich wünschte mir, das wäre bei ihm irgendwann auch so!
Die Kartenlegerin hat Anfang Januar übrigens gesagt, dass er zurückkommt. Zwar dauert es, aber er kommt zurück..... Ich kann Euch sagen, zwei bis drei Tage danach hatte ich wirklich einen Höhenflug und war einfach nur gut gelaunt.
Ich würde am liebsten Jeden Tag dorthin gehen, nur um genau das wieder zu hören. Wer dran glaubt; wer genug Geld hat.....
Es ist so furchtbar, sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern zu müssen.
Ich mag einfach nicht mehr.....
Isa: Wo wohnst Du und wo wohnt er (derzeit noch)?
Möhrchen: Das tut sicherlich weh, wenn er so tut, als ob nichts gewesen wäre. Genau das muß auch ich jede Woche mitmachen. Ich kann als ganz genau nachfühlen, wie erniedrigend man sich vorkommt mit seinem Schmerz!
Liebe Grüße an alle