Guten Abend Ihr Lieben!
Och mensch, ich kann mit Euch allen so mitfühlen! Mir gehts heute einigermaßen. Ich war heute mit meiner Nichte bei IKEA und dann haben wir in meiner Wohnung geschraubt und gebohrt... Gegen 17.00 Uhr hat er die Kleine zurückgebracht. Nur ganz kurz - er mußte schnell zum Sport..... Er nimmt sich jede Zeit die er haben möchte und ich hab die Kleine gerade ins Bett gebracht und hocke hier....
Ihr Lieben, ich würde mich auch so gerne mal mit Euch treffen - ich wohne in Hamburg, also ganz oben.
Also wir sind ja jetzt seit Oktober 2011 auseinander und er hat seit dem NICHT EINMAL irgendwelche Emotionen gezeigt, nicht einmal! Das tut weh. Seit Oktober 2011 war ich nicht mehr bei FB, weil ich nicht sehen will, ob er mich gelöscht hat und wenn er mich nicht gelöscht hat, will ich mir das nicht antun, was ich da lesen könnte....
Mir brennt es seitMonaten unter den Nägel, ihm zu schreiben, wie sehr ich ihn vermisse und wie sehr ich ihn immer noch liebe. Aber ich denke, er hat tatsächlich nach 11 Jahren Beziehung schon mit uns abgeschlossen..... Und ich muß immer so stark sein, wegen der Kleinen. Und ich kann Euch sagen, das ist soooo dermaßen schwer!
Ich habe jetzt übrigens eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Da ich ja keinen Therapeuten finde, der zeitig einen Termin hat, muß ich irgendwass machen. Ich komme damit alleine einfach nicht klar. Ich erhoffe mir, dass mir eine Kur mit einer entsprechenden Therapie evtl. helfen kann?!
Liebe Leni: Geh doch vielleicht doch mal zum Arzt und lasse Dir was verschreiben, damit zu wenigsten schlafen kannst?!
Wie alt seid Ihr denn nun alle so (Clyde ist 24 und Wassermann?)?
Ganz liebe Drück-Euch-Grüße!
25.02.2012 20:43 •