Liebe Sandra, ihn mit einer neuen zu sehen wünsche ich dir wirklich nicht!
Ich kann dir sagen, dass bei mir die Wut kommt und geht, sich mit Traurigkeit, Resignation, Widerstand und Verzweiflung abwechselt. Ich glaube an deiner Stelle würde ich ausflippen! Er fährt schön mit seinen Saufkumpanen in Urlaub und du bleibst mit der Kleinen zurück. Gott, ein Kind macht alles noch soviel schwieriger
Du hälst es seit Okt. durch ihm nicht zu schreiben (mal abgesehen wegen eurem Kind)? Ich schaffe das nicht. Ich hab heute mal wieder die Grenze sowas von überschritten.. hab ihm an die 20 Mails geschickt *schäm* Ich kann einfach nicht aufhören, wenn ich erstmal angefangen habe.. Aber weisst du was? Er hat geantwortet.. Ich habe ihn gefragt, ob wir uns nicht noch sehen können, bevor er nach NY geht. Ich meinte ich bräuchte dieses eine Treffen von Angesicht zu Angesicht! Ein Treffen, nur eins.. Er meinte, er würde drüber nachdenken und dass ich aber wissen müsse, dass es vorbei sei und wir nicht wieder zusammen kommen.
Natürlich mach ich mir jetzt wieder Hoffnungen aber das ist mir egal! Er soll mir ins Gesicht sagen, dass da nichts mehr ist! Vielleicht bin ich irgendwie sadistisch veranlagt, aber ich muss es hören. Oh Gott, ich hoffe einfach, dass wenn er mich sieht, ihm alles andere egal ist! Ich weiss das ist wunschdenken und dass ich mich selbst damit quäle
Liebe Leni, mal bin ich froh, dass er soweit weg wohnt und ich ihm nicht so einfach über den Weg laufen kann, dann wieder nicht. Ich weiss, dass ich ihm nicht auszuweichen muss, so wie du aber glaube mir, der Schmerz ist derselbe.
Bei mir auf der Arbeit ist diese Seite leider gesperrt, sonst wäre ich sicherlich auch tagsüber hier drin, weil es einfach hilft mich mit euch auszutauschen..
Ich weiss echt nicht, was ich ihm Moment empfinde..