10

Total am Ende

L
Hilfe! Schreibe hier immer und nix kommt an . Bin ich zu blöde? Bitte helft mir

20.02.2012 20:03 • #31


L
Hilfe,ich werde wahnsinnig .Schreibe hier städnig und nichts kommt an. Was mache ich falsch? Bin schon total verwirrt

20.02.2012 20:07 • #32


A


Total am Ende

x 3


L
Oh Gott, man bin ich blöd. entschuldigt bitte. Jetzt habe ich es verstanden.Langsam wundert mich auch nicht mehr, dass ich den ganzen Tag im Büro heute nur schrott produziert habe .

Bin einfach nur noch fertig. Habe es heute morgen nicht mal früh ins Büro geschafft. Um 8.30h rifen schon die Kollegen an, weil ich sonst immer um 6.30h da bin. Sie haben es mal wieder gemerkt, dass mit mir etwas nicht ok ist. Wie peinlich. Naja, mittlerweile sehe ich auch aus wie eine Leiche. Das Wochenende hat mich wieder 3,5 Kilo gekostet. Heute habe ich eine SMS auf das Handy bekommen, auf dem eingentlich nur noch er schreibt. Habe eine Panikattacke, schon bevor ich es gelesen habe bekommen. Ich bin zu schwach, dieses verdammt Ding auszumachen. Es war dann nur ein alter Freund. Es ist mein Haupthandy, und ist leider unter seinem Handyvertrag als 2. Nummer. Ich habe mir ein Prepaid zugelegt, da ich nicht will das er sieht mit wem ich telefoniere. Das ist alles so krank, oder? Diese angst, er wird sich nicht mehr melden, nur noch einmal wegen Schlüssel und Klamotten tauschen, macht mich fast wahnsinnig. Wie schaffe ich es nur mich nicht mehr zu melden? Habe gestern das letzte Mal um ca. 14h geschrieben und sterbe fast. Habe gestern meinen Freund Rotwein zur Hilfe genommen, damit ich bitte nur sowas von fertig bin und nicht noch auf die bescheuerte Idee komme eine Gute Nacht Mail zu schreiben. Hat geklappt, aber ich war 9mal wach heute Nacht und es hat mich fast innerlich zerrissen. Heute Morgen der nächste Horror. Da wir beide einen langen Arbeitsweg haben, haben wir uns immer eine SMS geschrieben, wenn wir angekommen sind. Heute blieb das Handy still . Absolute Krise und ich konnte erst Recht nicht aufstehen und ins Büro fahren. Mir graut vor dem Schlafengehen. Schaffe ich es nicht Gute Nacht zu schreiben? Ich weiß es nicht. Kumpel Rotwein hilft vielleicht. Leider ist es nicht die erste Trennung die ich mit Ihm erlebe. Bei der letzten (05/2011) war ich einmal so stark und habe 4 Tage mich auch nicht gemeldet, genauso wie er. Dann kam nur da Du ja auch kein Interesse mehr zeigst, sollten wir wohl besser Schlüssel und Klamotten tauschen. Es ist einfach imme falsch wie ich es mache. Melde ich mich ist er genervt von mir, melde ich mich nicht, sieht er es als wenn ich kein Interesse mehr habe. Habe solche Angst Ihn zu verlieren.
Leni

20.02.2012 20:21 • #33


L
Liebe Sandra,
das kenne ich nur zu gut, dass alle schon genervt sind von einem und meinen, dass man froh sein sollte Ihn endlich los zu sein. Sie sagen immer ich würde Ihre Ratschläge nicht mal annehmen geschweige denn umsätzen. Manchmal geht aber sowas nicht, oder? Kann nicht mal mehr mit meiner Mutter darüber sprechen, weil Sie immer meint ich sollte es endlich einsehen das es keinen Sinn hat und mich nicht so anstellen. Tja, was soll ich dazu sagen, es wäre schön Sie würde mir zuhören und wenigstens versuchen mich zu trösten. Vielleicht besser das sie ganz weit weg im Ausland ist. Bin so froh, dass hier nette Menschen sind, die mir sogar schreiben.
Drück Dich,
Leni

20.02.2012 20:31 • #34


D
Hi Leni

Ist mir schon klar, dass das nicht einfach ist, aber vergiss den Typen. Er ist es nicht wert. Es gibt so viele andere liebe, nette Kerle, welche dich gerne irgendwann kennen lernen möchten und ehrlich sind. LG Dieter

20.02.2012 20:35 • x 1 #35


L
Hallo Dieter,
Du glaubst nicht wie gut das tut, so etwas mal von einem Mann zu lesen.
Wo sind denn nur die netten und halbwegs normalen Männer?
Mußte mir von meinem Mann sogar Vorhaltungen machen lassen, weil ich ein Einfamilienhaus habe, ganz davon ab, er wollte natürlich nicht einziehen, das bereits bezahlt ist. Er fand es unmöglich.WARUM? Ist doch eine gute Altersvorsorge und ich könnte es auch mal vermieten. Aber nein, er ist super sauer. Das hätte er doch sein können, wenn ich 250tsd Euro Schulden gehabt hätte, oder ? Verstehe einfach die Welt nicht mehr.

20.02.2012 21:01 • #36


S
Hallo Sonnenschein01!
Oh mein Gott, nach 20 Jahren!?
Aber es ist genau, wie Du es schreibst: endlich frei sein! Es ist so unfair, dass die sich einfach alles erlauben können und auch damit durchkommen; es ist ja auch meisten immer einer da, der ihnen nochmal schön Honig ums Maul schmiert; so wars auf jeden Fall bei uns immer.
Weiß Du, wir sollten uns auch einfach eine Liste machen auf der wir jeden Tag rot markieren, den wir ohne diese Egoisten überstanden haben

Ganz liebe Grüße!

20.02.2012 21:19 • #37


D
Hi Leni

Er war wohl etwa enttäuscht, dass du wohnungsmässig so selbständig bist und er sich hätte unterordnen müssen. Will ja nicht rechthaberisch klingen, aber seine Haltung bestätigt eigentlich nur meine Aussage im 1. Feedback.
Die lieben, netten Männer sind fast überall
Am besten findet man sie, wenn sie nicht sucht ....

LG Dieter

20.02.2012 21:30 • #38


S
Hallo Isa!
Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mir mal überlegt, wieoft ich mich eigentlich zum Affen gemacht habe.... Oh mein Gott, wie peinlich. wenn ich daran zurückdenke, schäme ich mich - wirklich! Heulen, weinen, jammern, betteln - das volle Programm. Und das als erwachsene Frau. Nun denn, so wars immer bei uns. Daher denke ich nicht, dass er von selber noch einmal bei mir anfragen würde. Er sitzt auf seinem hohen Ross und wartet auf sein Fußvolk (mama, papa, bruder, kumpels). Alle pudern ihm schön den Popo. Aber dieses Mal habe ich mir vorgenommen, NICHT anzukommen. Und das halte ich jetzt schon seit Anfang Oktober 2011 durch! Klar, manchmal muß ich schon bei ihm anrufen wegen der Kleinen. Aber bisher kam kein Bedauern o. ä. über meine Lippen. Sobald ich aufgelegt habe oder er aus der Tür ist, fange ich natürlich sofort an zu flennen.....Ich komme eben nicht WIRKLICH damit klar!
Gestern Abend hat er übrigens angerufen und fragt mich, wie wir unsere Gardinen immer gewaschen haben.... Knaller, oder? So, als ob ich seine gute Freundin wäre.

Habt Ihr zwei denn schon vereinbart, wann Ihr irgendwelche Sachen austauschen wollt?
Und wie weit seid Ihr von einander entfernt. Würdest Du ihn nie wiedersehen, wenn es jetzt tatsächlich zu ende wäre mit euch?

LG aus HH

20.02.2012 21:33 • #39


S
Süß Dieter!

20.02.2012 21:34 • #40


S
Hallo Sandra,

Ist jedenfalls nicht einfach nach so vielen Jahren. Rette mich auch von Tag zu Tag. Habe heute Email bekommen. Total sachlich. Ist es denn zuviel verlangt, wenn ich ein wenig Emotionen auch bei ihm merken würde. Bin doch kein alter Putzlappen.

Leni: Lass lieber die Finger vom Rotwein. Der hilft dir nicht wirklich. Auch wenn es schwer fällt, gehe unter Menschen. Du keine netten Kolleginnen oder vielleicht gibt es eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe? Ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen. Du bist nicht allein.

20.02.2012 21:38 • #41


S
Hallo Leni!
Sag mal, kannst Du nicht vielleicht zu Deinen Hausarzt gehen und wir etwas zum SChlafen verschreiben lassen? Ich nehme derzeit auch ein leichtes AD, welches mich sehr gut schlafen läßt und ich glaube, es macht mich auch tagsüber ruhiger (denn solange standhaft bin ich noch nie geblieben!)! Ich hab am Anfang abends vor dem Schlafengehen immer eine Flasche B. (ja, B.) getrunken.....! Krass oder?! Naja, manchmal dann auch zwei.... Meine Freundin meinte dann, ich bekäme so einen Bierbauch. Bierbauch hin oder her, ich dachte nach einiger Zeit wirklich, dass ich das B. zum Schlafen brauche! Also bin ich zum Hausarzt gegangen (nicht wegen dem B., sondern wegen dem Schlafen ;o) Und jetzt kein B. mehr vorm Schlafengehen!
Einen Termin bei einem guten Therapeuten bekommt man wirklich sehr schlecht; ich bin auch noch auf der Suche, denn so ganz alleine komme ich da nicht durch!
Überlegs Dir einfach. Wäre bestimmt auch gut, einfach mal nur mit Deinem Hausarzt zu reden; mir hats ein bissel geholfen.
Und 3,5 kg übers Wochenende ist ja auch nicht gerade wenig....
Das tut mir so leid, sowas zu lesen! Ich denke immer, mir geht so richtig schlecht....?! Wärste nicht soweit weg, würde ich Dir einen Kuchen backen (hab ich noch nie, aber für Dich würd ichs machen!).
Liebe Leni, ich wünsche Dir trotz all Deiner Traurigkeit eine einigermaßen gute Nacht! Ich denk ganz feste an Dich!

20.02.2012 21:47 • #42


S
Sollten uns vielleicht mal in der Mitte von Deutschland treffen. Sind alle so verstreut. Wäre eine nette Vorstellung.

20.02.2012 21:57 • #43


I
.. die Vorstellung ist wirklich schön.. alle zusammen, ein Haufen heulender Mädelns und Jungs

Liebe Sandra.. wir haben nichts auszutauschen.. momentan wohnt er 1000km entfernt und ab Mai ist er in New York.. ich werde ihn also nicht mal so zufällig treffen. Macht es das leichter oder...?

Hab ihm eben geschrieben.. meine tausendste Abschiedsmail.. Ich muss das endlich durchhalten.. Aber seit ich weiss, dass er nach NY geht bin ich wieder nur am Heulen. Er soll nicht gehen :'(((((

Das kann man einfach nicht ertragen!

20.02.2012 23:34 • #44


L
Guten Morgen liebe Isa,
hänge hier völlig tot im Büro und lese all die lieben Einträge von Euch. Kann Deine Panick, dass er so weit weg zieht gut verstehen. Es zerreißt einen bestimmt innerlich. Knuddel Dich ganz doll. Ich habe genau das andere Problem. Wir wohnen nur 40 km von einander entfernt, aber unser Arbeitsweg überschneidet sich davon 34 km. Somit darf ich morgens nicht zu spät dran sein, sonst treffe ich Ihn bekomme ne fröhliche Lichthupe mit winke winke und abends hänge ich so lange im Büro ab, bis ich weiß er müsste zu Hause sein. Glaub mir, auch das ist die Hölle. Im Büro meinen alle ich sollte mir mal ein paar Tage frei nehmen. Wie soll das denn gehen? Er arbeitet Luftlinie 900m von meinem Haus entfernt. Das halte ich gar nicht aus, zu wissen, dass er in meiner Nähe ist und sich nicht mal mehr den Kopf um mich macht. Bin glaube ich schon in die Kategorie nette Freundin gerutscht. Wie kann man in so einer Phase bitte Lichthupe machen und fröhlich dabei winken? Mich hat es vor Schreck fast vorn Baum geknallt. Wann er sich wohl meldet, um die Schlüssel zu tauschen usw . am Wochenende hat er noch einmal eine SMS geschickt, dass es ja auch passieren könnte, dass er mich in ein paar Tagen vermisst. Oh würde es mir so wünschen, aber nicht mal ich kann daran noch so richtig glauben .

Hallo Sandra,
ich habe das Problem, dass mich diese Medikamente so aus der Bahn werfen, dass ich morgens nicht aufstehen kann und dann immer total angeduselt Auto fahre. Habe die Medikamente dann schon direkt nach der Arbeit genommen,da gehe ich ja zur Zeit immer direkt ins Bett. Bewohne ja nur noch dieses eine Zimmer. Aber auch mit so viel Ruhe dazwischen komme ich morgens nicht hoch. Habe gestern einen wahren Telefonterror gestartet und einen Psychologen gefunden, der mich nächsten Montag dazwischen schiebt. Hoffe es gibt endlich ein Medikament das ich vertrage. Diese Panikattacken, halte ich kaum noch aus. Habe solche Angst, dass mir das mal im Büro passiert . Warum sind Männer immer so eiskalt, wenn es um Gefühle geht? Meinen Ex interessirt es null, ob ich existiere oder nicht. Geht man denn so mit jemandem um, den man angeblich mal geliebt hat? Verstehe es nicht. Habe letztes Weihnachten sogar von Ihm zum Ersten Mal etwas selbstgebasteltes bekommen. Er hat einen Kalender gemacht mit Bildern wo wir gemeinsam drauf sind. Und nun zack : Das letzte Jahr war ein Fehler, ich hätte mich im Mai 2011 nicht wieder auf die einlassen sollen ICH VERSTEHE DAS NICHT UND KANN DAS EINFACH NICHT BEGREIFEN! Bin so traurig.

21.02.2012 08:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag