Guten Morgen liebe Isa,
hänge hier völlig tot im Büro und lese all die lieben Einträge von Euch. Kann Deine Panick, dass er so weit weg zieht gut verstehen. Es zerreißt einen bestimmt innerlich. Knuddel Dich ganz doll. Ich habe genau das andere Problem. Wir wohnen nur 40 km von einander entfernt, aber unser Arbeitsweg überschneidet sich davon 34 km. Somit darf ich morgens nicht zu spät dran sein, sonst treffe ich Ihn bekomme ne fröhliche Lichthupe mit winke winke und abends hänge ich so lange im Büro ab, bis ich weiß er müsste zu Hause sein. Glaub mir, auch das ist die Hölle. Im Büro meinen alle ich sollte mir mal ein paar Tage frei nehmen. Wie soll das denn gehen? Er arbeitet Luftlinie 900m von meinem Haus entfernt. Das halte ich gar nicht aus, zu wissen, dass er in meiner Nähe ist und sich nicht mal mehr den Kopf um mich macht. Bin glaube ich schon in die Kategorie "nette Freundin" gerutscht. Wie kann man in so einer Phase bitte Lichthupe machen und fröhlich dabei winken? Mich hat es vor Schreck fast vorn Baum geknallt. Wann er sich wohl meldet, um die Schlüssel zu tauschen usw

. am Wochenende hat er noch einmal eine SMS geschickt, dass es ja auch passieren könnte, dass er mich in ein paar Tagen vermisst. Oh würde es mir so wünschen, aber nicht mal ich kann daran noch so richtig glauben

.
Hallo Sandra,
ich habe das Problem, dass mich diese Medikamente so aus der Bahn werfen, dass ich morgens nicht aufstehen kann und dann immer total angeduselt Auto fahre. Habe die Medikamente dann schon direkt nach der Arbeit genommen,da gehe ich ja zur Zeit immer direkt ins Bett. Bewohne ja nur noch dieses eine Zimmer. Aber auch mit so viel Ruhe dazwischen komme ich morgens nicht hoch. Habe gestern einen wahren Telefonterror gestartet und einen Psychologen gefunden, der mich nächsten Montag dazwischen schiebt. Hoffe es gibt endlich ein Medikament das ich vertrage. Diese Panikattacken, halte ich kaum noch aus. Habe solche Angst, dass mir das mal im Büro passiert

. Warum sind Männer immer so eiskalt, wenn es um Gefühle geht? Meinen Ex interessirt es null, ob ich existiere oder nicht. Geht man denn so mit jemandem um, den man "angeblich" mal geliebt hat? Verstehe es nicht. Habe letztes Weihnachten sogar von Ihm zum Ersten Mal etwas selbstgebasteltes bekommen. Er hat einen Kalender gemacht mit Bildern wo wir gemeinsam drauf sind. Und nun zack :" Das letzte Jahr war ein Fehler, ich hätte mich im Mai 2011 nicht wieder auf die einlassen sollen" ICH VERSTEHE DAS NICHT UND KANN DAS EINFACH NICHT BEGREIFEN! Bin so traurig.