Hallo Isa! Ob Du es glaubst oder nicht, ich wäre tatsächlich so blöde und würde ihn zurücknehmen. Aber eigentlich sollte das mein Stolz - sofern er den noch etwas vorhanden ist - verbieten! Gerade gestern hat er mir eröffnet, dass er in zwei Wochen wieder für 5 Wochen mit Kumpels wegfliegt; wohin will ich gar nicht wissen. Er tritt mich immer wieder so dermaßen und ich schaff es einfach nicht, davon loszukommen.....
Komisch, die Männer scheinen irgendwie immun zu sein, oder? Was Du beschreibst, kann ganz und gar auch auf meinen Ex angewendet werden. Er hat auch von Anfang an gemeint, er würde NIEMALS einer Frau hinterherlaufen.. Somit kann ich also vor dort nichts erhoffen (und tue es dennoch). Er hat mich zwar nicht gelöscht, aber er scheint immer gut gelaunt, immer bestens gekleidet, immer voller Tatendrang, immer strahlend und immer schwer beschäftigt...... Das macht mich so wütend und traurig. Vermißt er mich denn gar nicht nach der langen Zeit?!
Liebe Leni!
Ja, ich bin auch froh, dass ich die Kleine habe! Leider ist es aber auch so, dass ich durch unsere Tochter für immer mit ihn verbunden sein werde. Und auf der anderen Seite freut mich das im Moment, weil ich ihn sehen kann (obwohl ich nach seinen Besuchen immer am Boden bin).... Ach ich weiß einfach auch nicht weiter.
Aber tröste Dich, ich habe bei seiner Familie auch das Gefühl - insbesondere bei seiner Mutter -, dass sie froh sind, mich los zu sein. Mich, die alte Zicke... Und bei meiner eigenen Familie und auch bei meinen Freundinnen ist es so, dass die schon genervt sind und ich dort auch nicht mehr reden mag. Alle meinen, ich sollte froh sein, ihn los zu sein.
Fühlt Euch beide gedrückt!
20.02.2012 12:34 •