45

Total fertig

A
Zitat von KBR:

Sehr guter Anfang. Du kannst stolz auf Dich sein!


Danke ich will diese Schmerzen nicht mehr , und ich denke das ist der beste Weg das sie schneller verschwinden...
Wenn ich es nicht getan hätte , hätte ich immer die Hoffnung gehabt, dass er sich meldet... Aber das ist ja nicht gut , weil jedes Mal wenn er sich meldet , Fang ich dann mit der Verarbeitung der Trennung wieder bei Null an ...

30.06.2018 20:30 • #16


K
Das stimmt leider. Es ist schwer. Aber Du schaffst das.

30.06.2018 20:32 • x 1 #17


A


Total fertig

x 3


Scheol
Zitat von Anja333:

Auf jeden Fall! Wenn ich jetzt darüber nachdenke , denke ich wie bescheuert ich war ...

Dann beim nächsten mal . Den fehler hast du nun erkannt.

30.06.2018 20:32 • x 1 #18


A
Zitat von KBR:
Das stimmt leider. Es ist schwer. Aber Du schaffst das.


Ja ich bin zuversichtlich

30.06.2018 20:44 • x 1 #19


Lyrrebird
Zitat von Anja333:

Danke ich will diese Schmerzen nicht mehr , und ich denke das ist der beste Weg das sie schneller verschwinden...
Wenn ich es nicht getan hätte , hätte ich immer die Hoffnung gehabt, dass er sich meldet... Aber das ist ja nicht gut , weil jedes Mal wenn er sich meldet , Fang ich dann mit der Verarbeitung der Trennung wieder bei Null an ...


Das ist wirklich ein guter Beginn zum Verarbeiten und dich lösen...
Und nein- er wird sich vermutlich eh nicht melden.. Entweder weil er dazu keine Lust hat (wenn es Ausreden waren) oder weil er dich schützen will. Das ist gut für dich, denn so musst du ihn nicht sehen (Angst vor Rückfall) und kannst dich langsam emotional da austeigen.
Wenn alles so ist, wie er es sagt, und du sogar verdächtige Personen siehst, kannst du FROH sein, dass du da raus bist! Alles andere würde sich für dich zu einem persönlichen Alptraum entwickeln Also raus da!
Nach ein paar Monaten wirst du über DIESE Episode deines Lebens nur noch staunen.

30.06.2018 20:48 • x 1 #20


A
Zitat von Lyrrebird:

Das ist wirklich ein guter Beginn zum Verarbeiten und dich lösen...
Und nein- er wird sich vermutlich eh nicht melden.. Entweder weil er dazu keine Lust hat (wenn es Ausreden waren) oder weil er dich schützen will. Das ist gut für dich, denn so musst du ihn nicht sehen (Angst vor Rückfall) und kannst dich langsam emotional da austeigen.
Wenn alles so ist, wie er es sagt, und du sogar verdächtige Personen siehst, kannst du FROH sein, dass du da raus bist! Alles andere würde sich für dich zu einem persönlichen Alptraum entwickeln Also raus da!
Nach ein paar Monaten wirst du über DIESE Episode deines Lebens nur noch staunen.


Danke Ja wahrscheinlich und dann lache ich über mich selbst wie blöd ich eigentlich war
Das schlimme ist , ich will nicht in meiner Wohnung sein .. weil mich dort alles an ihn erinnert . Bin schon den ganzen Tag draußen . Aber bald muss ich nach Hause ... Ich hoffe ich schaffe es ohne wieder in Tränen auszubrechen..

30.06.2018 20:52 • x 1 #21


Lyrrebird
Zitat von Anja333:


Du schaffst das
Setz dich nicht unter Druck, erwarte auch nicht zu viel von dir... step by step.
Wenn du Zuhause bist, atme tief durch. Schau ein Gruselfilm mach es dir gemütlich... lenk dich ab. Vielleicht kannst du auch mit einer Freundin telefonieren oder so. Schreib hier... Was dir gut tut

30.06.2018 21:04 • x 1 #22


K
Ich habe damals nach der Trennung alles gründlich geputzt. All seine Sachen weggeschmissen. Sogar den Duschvorhang habe ich gewaschen und dort, wo er seine Füße immer abstellte (Esszimmer, Couch), Teppiche hingelegt. Ich habe Bettwäsche weggeschmissen usw. Es war so eine Art Kammerjägeraktion gegen Erinnerungen.

30.06.2018 21:08 • x 2 #23


Lyrrebird
Zitat von KBR:
Ich habe damals nach der Trennung alles gründlich geputzt. All seine Sachen weggeschmissen. Sogar den Duschvorhang habe ich gewaschen und dort, wo er seine Füße immer abstellte (Esszimmer, Couch), Teppiche hingelegt. Ich habe Bettwäsche weggeschmissen usw. Es war so eine Art Kammerjägeraktion gegen Erinnerungen.


die Aussage gefällt mir

30.06.2018 21:10 • #24


K
@Lyrrebird

Naja, etwas psycho war es schon, aber der Aktionismus hat mir gut getan. Es hat mich abgelenkt. Die Wut hat mich angetrieben. Außerdem wusste ich, dass ich ein paar Tage später wegen einer OP nicht viel würde machen können und darum musste das alles unverzüglich geschehen.

30.06.2018 21:15 • x 1 #25


Lyrrebird
@kgb
und es hat ja auch eine reinigende Wirkung... es geht einem sofort besser! Auch wenn es emotional noch schlimm ist, ist es eine innere Reinigung.
Kammerjägeraktion gegen Erinnerungen. Perfekt!

30.06.2018 21:19 • #26


A
Zitat von KBR:
Ich habe damals nach der Trennung alles gründlich geputzt. All seine Sachen weggeschmissen. Sogar den Duschvorhang habe ich gewaschen und dort, wo er seine Füße immer abstellte (Esszimmer, Couch), Teppiche hingelegt. Ich habe Bettwäsche weggeschmissen usw. Es war so eine Art Kammerjägeraktion gegen Erinnerungen.


Wow , ich habe mir schon überlegt im Keller zu schlafen , aber selbst dort war er der Dachboden bietet sich noch an naja , Kleidung hatte er keine bei mir ... Aber ich glaube das was du gemacht hast wird mir auch gut tun

30.06.2018 21:24 • x 1 #27


A
Zitat von Lyrrebird:

Du schaffst das
Setz dich nicht unter Druck, erwarte auch nicht zu viel von dir... step by step.
Wenn du Zuhause bist, atme tief durch. Schau ein Gruselfilm mach es dir gemütlich... lenk dich ab. Vielleicht kannst du auch mit einer Freundin telefonieren oder so. Schreib hier... Was dir gut tut


Okay , ich werde mein bestes geben .... Ich rede mir einfach ein jetzt tut es noch weh aber die Liebe zu ihm wird vergehen das sag ich mir ständig ...
Gruselfulm hört sich gut an ... Oder ich nehme eine Schlaftablette... Sonst kann ich wieder die halbe Nacht nicht schlafen...

30.06.2018 21:25 • x 1 #28


K
Ich habe monatelang auf dem Sofa geschlafen und sogar überlegt, ein neues Bett zu kaufen. Aber mein Bett und ich haben uns wieder angefreundet.

Ich glaube, Du machst Deinen Weg. Überlege, was Dir gut tut, was Du schon immer mal machen wolltest, welche Renovierung eh anstand oder dekoriere alles neu.

Und vor allem würde ich mir an Deiner Stelle einen schönen Schweinebraten machen.

30.06.2018 21:33 • x 2 #29


A
Zitat von KBR:
Ich habe monatelang auf dem Sofa geschlafen und sogar überlegt, ein neues Bett zu kaufen. Aber mein Bett und ich haben uns wieder angefreundet.

Ich glaube, Du machst Deinen Weg. Überlege, was Dir gut tut, was Du schon immer mal machen wolltest, welche Renovierung eh anstand oder dekoriere alles neu.

Und vor allem würde ich mir an Deiner Stelle einen schönen Schweinebraten machen.

Ohjaaa das mit dem Schweinefleisch war so ne Sache , durfte keines mehr essen zum Glück macht meine Mutter morgen Schweinebraten zum Essen
Auf dem Sofa schlafen fällt weg , da hat er geschlafen . Erst noch vor paar Tagen . Bett genauso. also bleibt nur noch der Fussboden oder ich schlafe im hotel und gebe paar euro aus für die Nacht. Aber ich kann ja nicht ewig meine Wohnung meiden

30.06.2018 21:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag