45

Total fertig

A
Hallo , ich bin neu hier .
Habe mich angemeldet , weil ich sehr verzweifelt bin. Ich möchte einfach Mal meine Geschichte schreiben und wissen was aussenstehende dazu sagen .

Vor einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt. Er gefiel mir auf Anhieb und ich ihm auch . Ziemlich schnell haben wir uns ineinander verliebt und waren ein paar .
Irgendwann hat er mir gesagt das er verheiratet ist seit 13 Jahren und Kinder hat.
Ja, die liebe war schon so groß daß wir es weiterlaufen ließen .
Er meinte er hat seine Frau noch nie geliebt und wollte sie gar nicht heiraten , seine Eltern hätten ihn überredet (Muslim). Er sagte sie hat ihm immer das Leben schwer gemacht und das stimmt auch , ich habe es oft mit bekommen am Telefon. Ich wurde schwanger , habe das Kind aber verloren . Er ist selbständig und seine Selbstständigkeit läuft überhaupt nicht gut , er meinte schon seit längerem das ihm alles über den Kopf wächst mit dem Geschäft.
Vor 2 Wochen ca ist dann irgendwie braus gekommen das er eine Affäre hat. Seine Frau stand bei mir vor der Tür und ich habe alles abgestritten. Er ist von Zuhause gegangen und meinte er ist froh das es jetzt soweit ist das sie sich getrennt haben . Er schief in dieser Zeit bei mir oder im Auto. Er hatte schon den Anwalt angerufen das er die Scheidung will. Er kam dann zu mir vor paar Tagen und meinte er muss mich schützen. Das wir uns etwas aus dem weg gehen müssen , weil wenn raus kommt das ich doch vdie Affäre war , ich ein Problem hätte mit ihr. er sagte es immer wieder . .und ich verneinte ich wollte es nicht. Darauf hin hat er noch eine Nacht hier geschlafen ist morgens gegangen und hat mir geschrieben das er zu ihr zurück geht. Ich habe ihn nicht geglaubt , weil er froh war über die Trennung von ihr . Ich habe dann abends kontrolliert ob sein Auto wirklich bei ihr Zuhause steht . Und es war nicht da . 3 Tage nach unserer Trennung hatten wir ein persönliches Gespräch. Ich habe in sein Auto geguckt und all seine Sachen waren immer noch drin. Er sagte er schläft trotzdem weiterhin im Auto und sie würden sich getrennte Wohnungen nehmen !? Ich glaube ihm kein Wort . Ich glaube nicht daß er zurück zu ihr ist . . Aber wieso wollte er dann die Trennung ?! Im Moment bin ich fertig. Er fehlt mir so , ich Weine den ganzen Tag. Er sagte ich würde beschattet werden. Habe hier vor dem haus auch schon die ein oder andere auffällige Person gesehen . Wieso schläft er im Auto wenn er zu ihr zurück gegangen ist ? Wie kann ich das überstehen ? Ich weiss nicht was ich machen soll. Der Schmerz bringt mich um . Er sagte das er mich natürlich noch liebt .
Was meint ihr zu dieser Situation?
Liebe Grüße

30.06.2018 14:04 • x 1 #1

Lyrrebird
Hallo Anja333

das ist ja mal eine etwas chaotische- und auch im Moment verfahrene- Geschichte! Da hast du dich in
eine ziemlich missliche Lage gebracht- auch emotional. Viel sagen kann man zu deiner Geschichte gar nicht, die normalen Fakten wären ja erstmal schlüssig...
1. du hattest einen Mann kennengelernt, und dich verliebt
2. er sich ebenso in dich
3. erst nach einer Zeit beichtete er dir von seiner Familie = Frau und Kind
4. Die Frau erfuhr von seinem Fremdgehen und suchte das Gespräch mit dir. Was du durch leugnen abwimmeln konntest
5. Sie trennten sich im Streit, er schlief einige mal bei dir, nun aber sicherheitshalber im Auto
6. er will dich vor ihr und ihren Mitstreitern schützen und beendet die Affärenbeziehung mit dir- trotz Gefühle für dich
7. er sagt er geht zu ihr zurück, seine Sachen sind aber weiterhin in seinem Auto
Tjaaaaaaaaaaaa
Was soll man da sagen? Er ist Muslim... Es ist eine VÖLLIG andere Kultur. Du hast definitiv keine Ahnung, was genau seine Frau (und ihre Familie) machen würde. Ob sie gefährlich werden könnten.
Du hast keine Ahnung, was genau dein AM nun macht oder nicht... Vielleicht lässt sie ihn erst auf dem Boden kriechen (=immer noch im Auto) , vielleicht traut er sich auch nicht heim (ihre wütende Familie...)
Sicher ist aber eines-
halte dich in dieser Situation bedeckt... halte dich zurück. Lass ihm Zeit , seine Dinge zu regeln. Grad WEIL es so eine für uns fremde Kultur ist (mit völlig anderen Lebensregeln) , musst du ihm darin vertrauen dass er das Beste für dich machen will - dich schützen!

30.06.2018 14:50 • x 4 #2

A

Total fertig

x 3

A
Wird darauf ankommen, wie streng gläubig ihre Familie ist. An sich habt ihr in diesem Glauben und dem Rechtsempfinden der Scharia ein Kapitalverbrechen begangen, auf dem für dich 100 Peitschenhiebe oder lebenslange Haft und für ihn die Todesstrafe vorgesehen sind. In manchen Gegenden würdest du auch gesteinigt. Dafür braucht man vier Augenzeugen (männliche), die die Unzucht belegen. Könnte also durchaus etwas dran sein, dass du beobachtet wirst. Falls hier tatsächlich strenggläubige Muslime betroffen sind, wäre ich vorsichtig und würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass er dich warnt und sagt, ihr solltet euch derzeit aus dem Weg gehen. Einfach, weil du nicht wirklich abschätzen kannst, wie weit die Familie gehen würde. Er kann das vermutlich schon. Und schläft deswegen im Auto. Sei vorsichtig!

30.06.2018 17:40 • x 2 #3

A
Vielen Dank für eure Antworten....
Kann man irgendwas machen das der Schmerz erträglicher wird ? Es ist teilweise als hätte man mir ein Loch in den Bauch geschlagen... Ich will dieses Gefühl nicht mehr haben .. ich will das alles einfach nur noch mit einem lachen sehen

30.06.2018 17:48 • #4

A
Vielleicht wäre es ein guter Ansatz, der Realität ins Auge zu sehen. Er hat dich belogen, seine Frau betrogen, dich sogar geschwängert, hat finanzielle Probleme und nicht zuletzt dich sehenden Auges eventuell sogar in Gefahr gebracht. Kümmer dich um dich, verwöhne dich und sei gut zu dir. Triff dich mit Freunden, mach Bewegung - und lass um Gottes Willen die Finger von ihm, solang er noch verheiratet ist.

30.06.2018 17:55 • x 3 #5

K
Um ehrlich zu sein, fällt mir zu der Geschichte nur ein: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Auch wenn es lediglich emotional ist.

Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter. Aber Du wolltest wissen, was uns zu Deiner Geschichte einfällt und das ist genau das, was mir einfällt. Mir fällt noch mehr ein, aber das hilft Dir auch nicht weiter.

Da kann man Dir nur dringend raten, angesichts dieser Situation, (endlich) Deinen Verstand einzuschalten und dem Mann vollkommen aus dem Weg zu gehen sowie jede Kontaktaufnahme seinerseits konsequent zu unterbinden. Gewinne die Macht über Dein Leben zurück. Du wirst eine Weile darunter leiden und Liebeskummer haben, aber danach wirst Du frei sein für eine richtige und ehrliche Beziehung, für einen Mann, der frei für Dich ist. Wenn dann auch der Verstand die Oberhand gewinnt, lernst Du vielleicht daraus und begibst Dich nicht mehr in derartige Situationen.

30.06.2018 17:58 • x 2 #6

A
Zitat von KBR:
Um ehrlich zu sein, fällt mir zu der Geschichte nur ein: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Auch wenn es lediglich emotional ist.

Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter. Aber Du wolltest wissen, was uns zu Deiner Geschichte einfällt und das ist genau das, was mir einfällt. Mir fällt noch mehr ein, aber das hilft Dir auch nicht weiter.

Da kann man Dir nur dringend raten, angesichts dieser Situation, (endlich) Deinen Verstand einzuschalten und dem Mann vollkommen aus dem Weg zu gehen sowie jede Kontaktaufnahme seinerseits konsequent zu unterbinden. Gewinne die Macht über Dein Leben zurück. Du wirst eine Weile darunter leiden und Liebeskummer haben, aber danach wirst Du frei sein für eine richtige und ehrliche Beziehung, für einen Mann, der frei für Dich ist. Wenn dann auch der Verstand die Oberhand gewinnt, lernst Du vielleicht daraus und begibst Dich nicht mehr in derartige Situationen.

Vorhin war ich im Wald spazieren, und dann dachte ich jetzt reicht es, ich will das es mir besser geht , dieser Mann ist ein A****
Dann habe ich mein Handy aus der Tasche geholt und alles von ihm blockiert und gelöscht .... Und ihr hoffe er taucht nicht bei mir Zuhause auf ... Weil dann werde ich wieder weich und alles fängt wieder von vorne an ...

30.06.2018 18:09 • x 1 #7

A
Zitat von Arnika:
Vielleicht wäre es ein guter Ansatz, der Realität ins Auge zu sehen. Er hat dich belogen, seine Frau betrogen, dich sogar geschwängert, hat finanzielle Probleme und nicht zuletzt dich sehenden Auges eventuell sogar in Gefahr gebracht. Kümmer dich um dich, verwöhne dich und sei gut zu dir. Triff dich mit Freunden, mach Bewegung - und lass um Gottes Willen die Finger von ihm, solang er noch verheiratet ist.

Heute bin ich spazieren gegangen . Stundenlang... Und es war wirklich gut ... Ich habe bis jetzt nicht mehr geweint ...

30.06.2018 18:11 • #8

A
Siehst du, ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Und nochmal, sei vorsichtig. Das kann sehr sehr böse ausgehen - und damit meine ich nicht nur ein gebrochenes Herz. Es gibt in Wahrheit nur zwei Möglichkeiten: Entweder er lügt dich an, wenn er sagt, er muss dich schützen, weil er dich doch nicht wirklich will. Oder er will dich wirklich schützen, weil du in Gefahr schwebst. Was du offenbar etwas auf die leichte Schulter nimmst.

Wenn seine Eltern ihm eine Muslima einredeten (falls es stimmt, dass er sie nie liebte), dann hast du als unverheiratete Ehebrecherin ohnehin keine guten Karten bei seinen Eltern. Und nein, das wird dir nur in den seltensten aufgeschlossensten Fällen verziehen. Der Mann hat zudem Kinder. Wie stellst du dir denn in so einer Konstellation eine Zukunft mit ihm vor? Du scheinst sehr naiv zu sein wenn du meinst, die Liebe wird schon alles richten.

30.06.2018 18:39 • x 1 #9

A
Zitat von Arnika:
Siehst du, ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Und nochmal, sei vorsichtig. Das kann sehr sehr böse ausgehen - und damit meine ich nicht nur ein gebrochenes Herz. Es gibt in Wahrheit nur zwei Möglichkeiten: Entweder er lügt dich an, wenn er sagt, er muss dich schützen, weil er dich doch nicht wirklich will. Oder er will dich wirklich schützen, weil du in Gefahr schwebst. Was du offenbar etwas auf die leichte Schulter nimmst.

Wenn seine Eltern ihm eine Muslima einredeten (falls es stimmt, dass er sie nie liebte), dann hast du als unverheiratete Ehebrecherin ohnehin keine guten Karten bei seinen Eltern. Und nein, das wird dir nur in den seltensten aufgeschlossensten Fällen verziehen. Der Mann hat zudem Kinder. Wie stellst du dir denn in so einer Konstellation eine Zukunft mit ihm vor? Du scheinst sehr naiv zu sein wenn du meinst, die Liebe wird schon alles richten.

Nein , meine ich nicht natürlich wäre es schwer gewesen...
Die Kinder sieht er eh fast nie weil er von morgens bis spät abends arbeitet .. dann wäre es .wahrscheinlich immer an den Wochenenden gewesen wo er die Kinder nimmt...
Ich hätte damals , als er sagte er ist verheiratet schon einen Schlussstrich ziehen sollen .
Du hast Recht, die Gefahr ist zu groß...
Mein Kopf hat das verstanden , ich hoffe mein Herz versteht es auch schnellstmöglich...

30.06.2018 18:49 • x 1 #10

Scheol
Zitat von Anja333:
Hallo , ich bin neu hier . Habe mich angemeldet , weil ich sehr verzweifelt bin. Ich möchte einfach Mal meine Geschichte schreiben und wissen was aussenstehende dazu sagen . Vor einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt. Er gefiel mir auf Anhieb und ich ihm auch . Ziemlich schnell haben wir uns ineinander verliebt und waren ein paar . Irgendwann hat er mir gesagt das er verheiratet ist seit 13 Jahren und Kinder hat. Ja, die liebe war schon so groß daß wir es weiterlaufen ließen . Er meinte er hat seine Frau noch nie geliebt und wollte sie gar nicht heiraten , seine Eltern ...

Seltsame Personen ?!

Polizei rufen . Das du das Gefühl hast das Einbrecher Objekte Ausspähen. Dann werden Personalien überprüft und festgestellt ,

30.06.2018 19:05 • #11

A
Zitat von Scheol:

Seltsame Personen ?!

Polizei rufen . Das du das Gefühl hast das Einbrecher Objekte Ausspähen. Dann werden Personalien überprüft und festgestellt ,

Ja da ist ja das Problem. Das wollte ich ihm nicht antun. Ich bin zu gutmütig...

30.06.2018 19:08 • #12

Scheol
Zitat von Anja333:

Ja da ist ja das Problem. Das wollte ich ihm nicht antun. Ich bin zu gutmütig...

Fehler ?

30.06.2018 19:12 • #13

K
Zitat von Anja333:
Dann habe ich mein Handy aus der Tasche geholt und alles von ihm blockiert und gelöscht

Sehr guter Anfang. Du kannst stolz auf Dich sein!

30.06.2018 19:21 • x 3 #14

A
Zitat von Scheol:

Fehler ?

Auf jeden Fall! Wenn ich jetzt darüber nachdenke , denke ich wie bescheuert ich war ...

30.06.2018 19:27 • #15

A

x 4