Anja333
- 17
- 1
- 13
Anja333
Lyrrebird
Arnika
Anja333
Arnika
KBR
Anja333
Zitat von KBR:Um ehrlich zu sein, fällt mir zu der Geschichte nur ein: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Auch wenn es lediglich emotional ist.
Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter. Aber Du wolltest wissen, was uns zu Deiner Geschichte einfällt und das ist genau das, was mir einfällt. Mir fällt noch mehr ein, aber das hilft Dir auch nicht weiter.
Da kann man Dir nur dringend raten, angesichts dieser Situation, (endlich) Deinen Verstand einzuschalten und dem Mann vollkommen aus dem Weg zu gehen sowie jede Kontaktaufnahme seinerseits konsequent zu unterbinden. Gewinne die Macht über Dein Leben zurück. Du wirst eine Weile darunter leiden und Liebeskummer haben, aber danach wirst Du frei sein für eine richtige und ehrliche Beziehung, für einen Mann, der frei für Dich ist. Wenn dann auch der Verstand die Oberhand gewinnt, lernst Du vielleicht daraus und begibst Dich nicht mehr in derartige Situationen.
Anja333
Zitat von Arnika:Vielleicht wäre es ein guter Ansatz, der Realität ins Auge zu sehen. Er hat dich belogen, seine Frau betrogen, dich sogar geschwängert, hat finanzielle Probleme und nicht zuletzt dich sehenden Auges eventuell sogar in Gefahr gebracht. Kümmer dich um dich, verwöhne dich und sei gut zu dir. Triff dich mit Freunden, mach Bewegung - und lass um Gottes Willen die Finger von ihm, solang er noch verheiratet ist.
Arnika
Anja333
Zitat von Arnika:Siehst du, ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Und nochmal, sei vorsichtig. Das kann sehr sehr böse ausgehen - und damit meine ich nicht nur ein gebrochenes Herz. Es gibt in Wahrheit nur zwei Möglichkeiten: Entweder er lügt dich an, wenn er sagt, er muss dich schützen, weil er dich doch nicht wirklich will. Oder er will dich wirklich schützen, weil du in Gefahr schwebst. Was du offenbar etwas auf die leichte Schulter nimmst.
Wenn seine Eltern ihm eine Muslima einredeten (falls es stimmt, dass er sie nie liebte), dann hast du als unverheiratete Ehebrecherin ohnehin keine guten Karten bei seinen Eltern. Und nein, das wird dir nur in den seltensten aufgeschlossensten Fällen verziehen. Der Mann hat zudem Kinder. Wie stellst du dir denn in so einer Konstellation eine Zukunft mit ihm vor? Du scheinst sehr naiv zu sein wenn du meinst, die Liebe wird schon alles richten.
Scheol
Zitat von Anja333:Hallo , ich bin neu hier . Habe mich angemeldet , weil ich sehr verzweifelt bin. Ich möchte einfach Mal meine Geschichte schreiben und wissen was aussenstehende dazu sagen . Vor einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt. Er gefiel mir auf Anhieb und ich ihm auch . Ziemlich schnell haben wir uns ineinander verliebt und waren ein paar . Irgendwann hat er mir gesagt das er verheiratet ist seit 13 Jahren und Kinder hat. Ja, die liebe war schon so groß daß wir es weiterlaufen ließen . Er meinte er hat seine Frau noch nie geliebt und wollte sie gar nicht heiraten , seine Eltern ...
Anja333
Zitat von Scheol:
Seltsame Personen ?!
Polizei rufen . Das du das Gefühl hast das Einbrecher Objekte Ausspähen. Dann werden Personalien überprüft und festgestellt ,
Scheol
Zitat von Anja333:
Ja da ist ja das Problem. Das wollte ich ihm nicht antun. Ich bin zu gutmütig...
KBR
Zitat von Anja333:Dann habe ich mein Handy aus der Tasche geholt und alles von ihm blockiert und gelöscht
Anja333
Zitat von Scheol:
Fehler ?