Anja333
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Habe mich angemeldet , weil ich sehr verzweifelt bin. Ich möchte einfach Mal meine Geschichte schreiben und wissen was aussenstehende dazu sagen .
Vor einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt. Er gefiel mir auf Anhieb und ich ihm auch . Ziemlich schnell haben wir uns ineinander verliebt und waren ein paar .
Irgendwann hat er mir gesagt das er verheiratet ist seit 13 Jahren und Kinder hat.
Ja, die liebe war schon so groß daß wir es weiterlaufen ließen .
Er meinte er hat seine Frau noch nie geliebt und wollte sie gar nicht heiraten , seine Eltern hätten ihn überredet (Muslim). Er sagte sie hat ihm immer das Leben schwer gemacht und das stimmt auch , ich habe es oft mit bekommen am Telefon. Ich wurde schwanger , habe das Kind aber verloren . Er ist selbständig und seine Selbstständigkeit läuft überhaupt nicht gut , er meinte schon seit längerem das ihm alles über den Kopf wächst mit dem Geschäft.
Vor 2 Wochen ca ist dann irgendwie braus gekommen das er eine Affäre hat. Seine Frau stand bei mir vor der Tür und ich habe alles abgestritten. Er ist von Zuhause gegangen und meinte er ist froh das es jetzt soweit ist das sie sich getrennt haben . Er schief in dieser Zeit bei mir oder im Auto. Er hatte schon den Anwalt angerufen das er die Scheidung will. Er kam dann zu mir vor paar Tagen und meinte er muss mich schützen. Das wir uns etwas aus dem weg gehen müssen , weil wenn raus kommt das ich doch vdie Affäre war , ich ein Problem hätte mit ihr. er sagte es immer wieder . .und ich verneinte ich wollte es nicht. Darauf hin hat er noch eine Nacht hier geschlafen ist morgens gegangen und hat mir geschrieben das er zu ihr zurück geht. Ich habe ihn nicht geglaubt , weil er froh war über die Trennung von ihr . Ich habe dann abends kontrolliert ob sein Auto wirklich bei ihr Zuhause steht . Und es war nicht da . 3 Tage nach unserer Trennung hatten wir ein persönliches Gespräch. Ich habe in sein Auto geguckt und all seine Sachen waren immer noch drin. Er sagte er schläft trotzdem weiterhin im Auto und sie würden sich getrennte Wohnungen nehmen !? Ich glaube ihm kein Wort . Ich glaube nicht daß er zurück zu ihr ist . . Aber wieso wollte er dann die Trennung ?! Im Moment bin ich fertig. Er fehlt mir so , ich Weine den ganzen Tag. Er sagte ich würde beschattet werden. Habe hier vor dem haus auch schon die ein oder andere auffällige Person gesehen . Wieso schläft er im Auto wenn er zu ihr zurück gegangen ist ? Wie kann ich das überstehen ? Ich weiss nicht was ich machen soll. Der Schmerz bringt mich um . Er sagte das er mich natürlich noch liebt .
Was meint ihr zu dieser Situation?
Liebe Grüße

