45

Total fertig

K
Dann investiere liebe in neue Matratzen.

Klasse, Deine Mutter kocht genau das Richtige!

30.06.2018 21:44 • x 1 #31


Lyrrebird
Zitat von KBR:
Ich habe monatelang auf dem Sofa geschlafen und sogar überlegt, ein neues Bett zu kaufen. Aber mein Bett und ich haben uns wieder angefreundet.

Ich glaube, Du machst Deinen Weg. Überlege, was Dir gut tut, was Du schon immer mal machen wolltest, welche Renovierung eh anstand oder dekoriere alles neu.

Und vor allem würde ich mir an Deiner Stelle einen schönen Schweinebraten machen.



Es lebe der Schweinebraten!
Es nützt dir doch nichts, deine Wohnung zu meiden , Anja Es ist DEINE Wohnung! Soweit kommt es noch, dass du im Hotel wohnst, nur weil er auf deinem Fussboden hauste
Überhaupt- will ich wissen wieso der auf dem Fussboden schlief?
Also - kopf hoch, Sektchen auf, Gruselfaktor auf Hoch gestellt und mach halt die Nacht zum Tag. morgen ist Sonntag, kannst ja dann lange ausschlafen.
Ich finde je eher du wieder Normaität für dich findest, desto besser!

30.06.2018 21:47 • x 1 #32


A


Total fertig

x 3


A
Zitat von Lyrrebird:
[/b]


Es lebe der Schweinebraten!
Es nützt dir doch nichts, deine Wohnung zu meiden , Anja Es ist DEINE Wohnung! Soweit kommt es noch, dass du im Hotel wohnst, nur weil er auf deinem Fussboden hauste
Überhaupt- will ich wissen wieso der auf dem Fussboden schlief?
Also - kopf hoch, Sektchen auf, Gruselfaktor auf Hoch gestellt und mach halt die Nacht zum Tag. morgen ist Sonntag, kannst ja dann lange ausschlafen.
Ich finde je eher du wieder Normaität für dich findest, desto besser!


Er ist Mal beim Fernseh schauen auf dem Boden eingeschlafen

Ich muss mich an das allein sein wieder gewöhnen , ich glaube das spielt auch eine grosse Rolle .. das mit sich alleine beschäftigen. Ich geh jetzt dann nach Hause und mach das beste draus. . ich schaffe das ich schaffe das ich schaffe das

30.06.2018 21:56 • x 3 #33


A
Guten Morgen, gestern Abend ging es mir Recht gut .. konnte gut einschlafen.
Doch er stand vor der Tür , nachts um halb 2 ... Jetzt bin ich wieder aufgewühlt

01.07.2018 10:12 • x 2 #34


Lyrrebird
Zitat von Anja333:
Guten Morgen, gestern Abend ging es mir Recht gut .. konnte gut einschlafen.
Doch er stand vor der Tür , nachts um halb 2 ... Jetzt bin ich wieder aufgewühlt


Wie jetzt? Das verstehe ich nicht... Ich dachte, er will dich schützen und meidet dich gerade aus diesem Grund? Weil da auch schon seltsame Gestalten umherschleichen?
Wieso taucht er dann wieder auf? Was bezweckt er damit?

01.07.2018 10:42 • x 1 #35


A
Zitat von Lyrrebird:

Wie jetzt? Das verstehe ich nicht. Ich dachte, er will dich schützen und meidet dich gerade aus diesem Grund? Weil da auch schon seltsame Gestalten umherschleichen?
Wieso taucht er dann wieder auf? Was bezweckt er damit?


Er wollte wissen ob ein anderer Mann bei mir ist . Und wie es mir geht . Und solche Dinge .
Vor allem sagt er doch , das er zu seiner Frau zurück ist . was will er dann von mir

01.07.2018 12:03 • #36


VictoriaSiempre
Tja. Wenn seine Story stimmt, dann will er Dich schon mal nicht schützen. Merkste, oder?
Ich würde kein Wort von dem glauben, was er erzählt.

Mag sein, dass er in einer arrangierten Ehe lebt, das ist in bestimmten Kulturkreisen nichts ungewöhnliches (und die Ehen funktionieren nicht automatischer schlechter als unsere, die wir aus romantischen Gründen heiraten). Der Rest ist schräg.

Mir würde stark zu denken geben, wenn jemand beim Schweinefleisch auf harãm Wert legt, beim Ehebruch aber keine Probleme damit hat - der ist nämlich auch verboten. Oder es zählt nicht, weil Du eine Ungläubige bist. Und nein - ich krame nicht in meiner Vorurteilsschublade, ich kenn mich da nur einigermaßen gut aus.

Grenz Dich von diesem Mann ab und falls Du wieder verdächtige Personen vor Deinem Haus rumlungern siehst, dann ruf die Polizei.

Btw: ICH würde niemanden aufmachen, der nachts um 2 unangemeldet bei mir vor der Tür steht.

01.07.2018 12:20 • x 3 #37


Lyrrebird
[quote=VictoriaSiempre]Tja. Wenn seine Story stimmt, dann will er Dich schon mal nicht schützen. Merkste, oder?
Ich würde kein Wort von dem glauben, was er erzählt.

Mag sein, dass er in einer arrangierten Ehe lebt, das ist in bestimmten Kulturkreisen nichts ungewöhnliches (und die Ehen funktionieren nicht automatischer schlechter als unsere, die wir aus romantischen Gründen heiraten). Der Rest ist schräg.

Mir würde stark zu denken geben, wenn jemand beim Schweinefleisch auf harãm Wert legt, beim Ehebruch aber keine Probleme damit hat - der ist nämlich auch verboten. Oder es zählt nicht, weil Du eine Ungläubige bist. Und nein - ich krame nicht in meiner Vorurteilsschublade, ich kenn mich da nur einigermaßen gut aus.

Grenz Dich von diesem Mann ab und falls Du wieder verdächtige Personen vor Deinem Haus rumlungern siehst, dann ruf die Polizei.

Btw: ICH würde niemanden aufmachen, der nachts um 2 unangemeldet bei mir vor der Tür steht.[/quote]

ICH auch nicht!

Mhm, er steht also NACHTS um 2h vor deiner Türe, um zu fragen ob du einen anderen Mann hast und dir dann mitzuteilen, dass er zu seiner Frau zurück ist? Was er ja letztesmal schon sagte? Obwohl er dich schützen wollte und deshalb dich nicht mehr treffen wollte? Weil du evt schon beschattet wirst und es dadurch für dich und ihn gefährlich wird? okaaaaaaaaay?
Gut- ich kenne genug Moslems, um zu wissen dass die Männer einen Riesenunterschied zwischen Sünde und Sünde machen. Schweinefleisch ist schlimme Sünde. Fremdgehen mit Ungläubigen ist fast normal- solange es nur um S... geht. Hab da mal ein Gespräch unter türk. Männern zufällig mitbekommen... Oo Es darf aber eben NICHT bei der Ehefrau und schon gar nicht bei der ganzen Familie herauskommen. Und das war es ja in diesem Fall.
Sorry- ich fände den Typ nun echt unverschämt! Also Türe zu lassen, und ihn möglichst GANZ schnell vergessen.

01.07.2018 12:34 • #38


A
Zitat von Lyrrebird:


Mittlerweile glaube ich er spinnt.... Werde ab jetzt immer die Klingel nachts aus ausmachen...
Ich verstehe das selbst nicht .. es ist total verwirrend.

01.07.2018 12:37 • x 1 #39


A
Je länger du da weiterwurschtelst, um so schlimmer wird es. Der Gute hat dir wohl ganz schön Sand in die Augen gestreut. Nochmal: Wie stellst du dir das denn vor? Schweinefleisch darfst du nicht essen (wer ist er, dir das zu befehlen), aber eine Ehebrecherin darfst du schon sein? Er belügt seine Frau, seine Kinder, dich (von Anfang an), erdreistet sich aber, dir Verhaltensgebote aufzuerlegen und auf haram zu machen? Der spinnt doch. Entweder er hält sich an die Gebote (dann darf er aber mit Sicherheit nicht sich einer anderen Frau nähern - schon gar nicht um halb 2 in der Früh). Oder er hält sich nicht daran - hier kann ers ja machen, in Saudi Arabien würde man ihn steinigen. Und dann hadscht er ein paar Runden um Mekka, da werden ihm dann alle Sünden verziehen - und du guckst als das böse sündige Weib durch die Röhre.

Du hast keinerlei Zukunft mit diesem Mann. Glaubst du wirklich, seine Frau würde eine ungläubige Ehebrecherin als Stiefmutter für ihre Kinder akzeptieren? Da könntest du konvertieren, wie du willst. Er legt eine Doppelmoral an den Tag, die seinesgleichen suchst. Und wenn du da jetzt nicht einen scharfen Schnitt machst, dodelst du weiter mit ihm in den Abgrund. Du bist 29. Willst du dir das wirklich geben? Du musst dir nach ein paar Monaten schon Sorgen um verdächtige Figuren machen. Wo sind wir denn? Lass ihn los - ich bitte dich!

01.07.2018 15:06 • x 1 #40


M
Dieser Mann liebt dich nicht. Der will nur seinen Spaß ohne Verpflichtungen.

Schon alleine wenn er nachts vor deiner Haustür steht. Bestimmt nicht um dir die große Liebe zu erklären.

Mag sein das seine Ehe wirklich nicht glücklich ist. Aber es gibt genügend Männer die dies nur als Ausrede benutzen.

Er wird seine Frau niemals verlassen. Die Konsequenzen will er nicht tragen.

01.07.2018 18:11 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag