[quote="VictoriaSiempre"]Tja. Wenn seine Story stimmt, dann will er Dich schon mal nicht schützen. Merkste, oder?
Ich würde kein Wort von dem glauben, was er erzählt.
Mag sein, dass er in einer arrangierten Ehe lebt, das ist in bestimmten Kulturkreisen nichts ungewöhnliches (und die Ehen funktionieren nicht automatischer schlechter als unsere, die wir aus romantischen Gründen heiraten). Der Rest ist schräg.
Mir würde stark zu denken geben, wenn jemand beim Schweinefleisch auf harãm Wert legt, beim Ehebruch aber keine Probleme damit hat - der ist nämlich auch verboten. Oder es zählt nicht, weil Du eine Ungläubige bist. Und nein - ich krame nicht in meiner Vorurteilsschublade, ich kenn mich da nur einigermaßen gut aus.
Grenz Dich von diesem Mann ab und falls Du wieder verdächtige Personen vor Deinem Haus rumlungern siehst, dann ruf die Polizei.
Btw: ICH würde niemanden aufmachen, der nachts um 2 unangemeldet bei mir vor der Tür steht.[/quote]
ICH auch nicht!
Mhm, er steht also NACHTS um 2h vor deiner Türe, um zu fragen ob du einen anderen Mann hast und dir dann mitzuteilen, dass er zu seiner Frau zurück ist? Was er ja letztesmal schon sagte? Obwohl er dich schützen wollte und deshalb dich nicht mehr treffen wollte? Weil du evt schon beschattet wirst und es dadurch für dich und ihn gefährlich wird? okaaaaaaaaay?
Gut- ich kenne genug Moslems, um zu wissen dass die Männer einen Riesenunterschied zwischen "Sünde" und "Sünde" machen. Schweinefleisch ist schlimme Sünde. Fremdgehen mit Ungläubigen ist fast normal- solange es nur um S... geht. Hab da mal ein Gespräch unter türk. Männern zufällig mitbekommen... Oo Es darf aber eben NICHT bei der Ehefrau und schon gar nicht bei der ganzen Familie herauskommen. Und das war es ja in diesem Fall.
Sorry- ich fände den Typ nun echt unverschämt! Also Türe zu lassen, und ihn möglichst GANZ schnell vergessen.