Zitat von Wasabix: Schatz und Spatz, Hase, Liebling, Mausezahn..
nach wenigen Wochen.
Darüber musste ich auch schmunzeln.
😏 Sowas ginge bei mir gar nicht.
Ich habe eine grundsätzliche Abneigung gegen solche Kosenamen.
Wofür hat man denn seinen richtigen Namen ? Das habe ich meinem Mann auch immer gesagt. Er betitelte mich seit der Geburt unserer Tochter als "Mama".
😖 Oder auch "Goldfasan"
😳😣Zitat von VictoriaSiempre: Besser, als wenn er versehentlich ständig „Gaby“ zu Dir sagt, obwohl Du „Ulrike“ heißt
🤣Ja, da ist er auf der sicheren Seite...
Zitat von tina1955: schade um die Lebenszeit, wenn man dann nach 4 Monaten beim ersten Sex feststellt, dass es überhaupt nicht funktioniert
Sehe ich nicht so. Man lernt sich ja bestenfalls auch als "Freunde" kennen, nicht nur als Partner.
Zitat von Alex-ander: Partnerschaft entsteht doch iwann daraus, wenn's denn eben passt.
Genau. Wenn man sich sehr sicher ist, dass es etwas werden könnte.
Aber dazu braucht man natürlich auch eine gewisse Menschenkenntnis...
Zitat von Baumo: Die Frau hat nur ne Chance wenn sie ihm zeigt dass sie ihr eigenes Leben führt und ihn nicht braucht .
Genau. Nichts schlimmeres, als wenn man von einem Mann in allen Dingen abhängig ist.
Ich habe jetzt den großen Vorteil, dass ich sowieso immer alles alleine machen musste. Zum einen, weil mein Mann gesundheitlich nicht mehr viel machen konnte und zum anderen, weil er auch etwas zu bequem dafür war und sich teilweise auch dumm gestellt hat, wenn es z.B. um das Ausfüllen von Formularen ging. Das kommt mir nun zugute. Für mich änderte sich im Prinzip gar nichts, seit er nicht mehr da ist. Ich komme gut alleine zurecht.
Zitat von Wasabix: Und zwar mehrmals hintereinander auf die Nase
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe, du hast das alles einigermaßen gut überstanden und fühlst dich jetzt besser...?