Nostraventjo
Gast
Zitat von Felica:Ich lese hier oft die Ratschläge, mit Sex lange zu warten und verstehe es inhaltlich nicht.. Für mich macht es den Eindruck, dass Frauen dann dem ...
Ich glaube, das verstehst du falsch.
Oft ist es nunmal leider so dass ein Mann ganz oft das Interesse verliert sobald es intim wurde weil dieser in erster Linie nur darauf aus war.
Ich finde es daher verständlich dass man warten möchte wenn man an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.
Wie der Mann reagiert sagt viel über ihn und sein Interesse aus. Das hat nichts mit Belohnung zutun sondern mit Achtsamkeit.
Ich persönlich bin jemand der ohne ein gewisses Vertrauen gar nicht intim werden kann. Ich muss den Mann ein wenig kennen gelernt haben, brauche Sicherheit und Geborgenheit.
Sex mit einem anderen Menschen ist für mich etwas sehr intimes was weit über Befriedigung hinaus geht. Und ich brauche da meine Zeit und Sicherheit. Wenn ein Mann das nicht versteht und Druck macht dann passt er nicht zu mir.
Ich bin von meinem Ex gleich beim ersten Date zu Sachen gedrängt worden und das hat sich wie ein roter Faden durch die ganze Beziehung gezogen.