Lukrethia
- 652
- 2507
Lukrethia
Zitat von Brennessl:und dazu: männer brauchen da oft anweisungen (haushalt betreffend) und das meine ich gar nicht böse.
ich bitte meinen liebsten auch wenn ich was brauche, er sieht es oft wiklich nicht.
Wurstmopped
Zitat von Lukrethia:genauso wie das Blaumachen - weil man schlecht geschlafen hat - ein Ausdruck von Bequemlichkeit.
Wurstmopped
Zitat von nalea:Der TE scheint raus zu sein. Entweder schläft er, arbeitet, trainiert, putzt ider sinniert.
Lukrethia
unfassbar
Brennessl
Zitat von Lukrethia:Sie sind mündig und erwachsen, warum sollen sie es nicht sehen und Anweisungen brauchen?
Worrior
Cagy
Lukrethia
Zitat von Brennessl:und wenn ich was brauche, dann sag ich es. und vice versa. das ist in meinen augen normales verhalten.
rumtrutzen und angefressen durch die gegend schleichen ist doch eher das kindische benehmen.
AnnaLüse
Zitat von YodaKing:Ich habe vor 2 Tagen sehr schlecht geschlafen, wohl eher so gut wie gar nicht. Ich konnte nicht einschlafen.
Zitat von YodaKing:Einen Tag vorher habe ich zusammen mit meiner Partnerin im Haus viel geschafft. ich habe den Rasen gemäht, abgewischt,Staub gesaugt und aufgeräumt.
Zitat von YodaKing:Ich würde die Arbeit nicht sehen und Sie müsse immer alles alleine machen.
Zitat von YodaKing:ich habe ja immerhin nachgefragt und wollte auch helfen.
Brennessl
Zitat von Lukrethia:Aber vorhin hast du geschrieben, dass man es Männern halt oft sagen muss, weil sie es einfach nicht sehen und das stimmt m.M. nach einfach nicht. Warum sollen sie etwas nicht sehen? Die sind ja nicht blind oder blöd.
Nalf
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ging eher allgemein drum,das teilweise zu schnell zur Trennung geraten wird.
Zitat von Brennessl:aber meine erfahrung ist nun mal, dass männer manche dinge nicht sehen und dann klare anweisung brauchen
DerBoxsack
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nalf:Hier fragt YodaKing, ob er in einer toxischen Beziehung lebt. D.h. er empfindet seine Beziehung als unerträglich und möchte sich trennen.
unfassbar
Zitat von Nur-ein-Mensch:Eine Beziehung als toxisch zu bezeichnen wird heute genauso schnell gemacht,wie den anderen als Narzisst zu bezeichnen