388

Toxische Beziehung? Bin ich das Problem?

ElGatoRojo
Jetzt generell mal wieder über Männer und Frauen zu reden und wer von ihnen materialistischer ist als der andere ist schon niedlich angesichts eines Typen, der offensichtlich eher zu den Hedonisten gehört als zur arbeitenden Bevölkerung

09.08.2025 08:16 • x 3 #106

N
@Nalf

Entschuldigung, habe ich gerade auf einen Beitrag von dir reagiert? Nein. Ich denke, du solltest etwas Luft rausnehmen, denn du bist mir nicht nicht so wichtig, wie du es gerade fühlst. Wenn ich etwas in einem Thread schreibe, dann darf ich das - wenn du dich dadurch ständig getriggert fühlst schreibe ich gerne noch einmal, dass du mich auf Ignorieren stellen kannst. Mach das doch bitte.

09.08.2025 08:16 • #107

A

Toxische Beziehung? Bin ich das Problem?

x 3

N
@ Gato
Als OT gekennzeichnetes Zwiegespräch zwischen Wursti und mir ohne Bezug auf den TE, das so begann
Zitat von Wurstmopped:
Sag ich ja immer ,Liebe und Zuneigung, muss Mann sich erarbeiten oder sofort viel Kohle mitbringen.

@nalea
Zitat von nalea:
Entschuldigung, habe ich gerade auf einen Beitrag von dir reagiert?

Nein, das tust Du nie.
Mach mal wie Du denkst.
Von Dir kann man viel lernen.

09.08.2025 08:31 • x 1 #108

N
@Nalf

Wenn du in der realen Welt so kommunizierst wie du es im Forum tust, dann wundern mich manche deiner Erfahrungsberichte hier nur sehr wenig. Denn ja, ich habe mehmals direkt auf deine Beiträge geantwortet. Und wenn du gerne von mir lernen möchtest, ein kleiner Tipp: nie und immer führen oft in eine ungerechte Irre.

So, und jetzt bin ich raus.

09.08.2025 09:14 • #109

Heffalump
Nett

Zitat:
du bist mir nicht wichtig

Sowas passt prima in eine PN

09.08.2025 09:14 • x 2 #110

Worrior
Frauen sind weniger materiell und finanziell orientiert als Männer?
Der war gut, den merk ich mir

09.08.2025 09:21 • x 4 #111

Heffalump
Zitat von Worrior:
Frauen sind weniger materiell und finanziell orientiert als Männer? Der war gut, den merk ich mir ...

Ich kenne eine

09.08.2025 09:54 • #112

Worrior
Zitat von Heffalump:
Ich kenne eine

Natürlich, natürlich .....

09.08.2025 10:05 • #113

N
@Heffalump

Liebe Heffalump, ich schrieb

denn du bist mir nicht so wichtig, wie du es gerade fühlst

Das ist etwas anders im Ton und Inhalt

09.08.2025 10:47 • #114

N
Ich muss erst spenden, bevor ich PN schreiben kann, daher:
1. als
2. Ich finds schön, wenn jemand weiß, was ich fühle

09.08.2025 15:29 • x 1 #115

Deceived_m
Zitat von YodaKing:
Hallo liebes Forum, ich habe bereits oft hier meinen Kümmer geäußert und immer hat es mir geholfen. So hoffe ich auch diesmal. Ich befinde mich vermutlich in einer toxischen Beziehung. Genau. vermutlich. ich weiß es leider selber nicht genau,ob es toxisch ist. Was ich aber weiß ist,dass mich die Beziehung sehr ...

Du bist nicht toxisch, sondern einfach nur faul und bequem.

Meldet sich krank weil er nicht schlafen kann! Bei dem Satz wollte ich eigentlich schon aufhören zu lesen. Du kämst mir in der Firma ja gerade recht

Für alles andere brauchst du nicht das Forum. Deine Freundin hat dir das Problem exakt beschrieben;
...Sie hat mir halt vorgeworfen ich würde ja vor der Arbeit weg laufen und lieber trainieren gehen. Ich würde die Arbeit nicht sehen und Sie müsse immer alles alleine machen. Ich habe dann gefragt, wieso Sie mir denn nicht sagt dass Sie Sachen vor hat im Haushalt. ich habe ja immerhin nachgefragt und wollte auch helfen. Ich bekam dann immer die Antwort,dass ich die Arbeit ja wohl selber sehen müsse und das würde man ja von selbst sehen. Sie will mir nicht immer alles sagen müssen....

Was fragst du denn da noch? Wenn ich am Tag 3x ins Bett gehen würde und es maximal zum Sport (während der Krankmeldung gehen würde... ohne Worte!

Du unterschlägst hier wie so viele einiges an Information. Das Verhalten zeigst du meiner Vermutung nach so oder in ähnlicher Form immer wieder.

Mein Eindruck von mir ist dass du unkollegial (wirklich nur noch dreist!), faul und bequem bist.

Bist du das Problem - ja. Wirst du selber was ändern - nein. Wird deine Freundin es für dich tun - definitiv. Werden wir dich wieder im Forum sehen - garantiert.

09.08.2025 15:37 • x 2 #116

R
Zitat von Deceived_m:
Du bist nicht toxisch, sondern einfach nur faul und bequem.

Werden wir dich wieder im Forum sehen - garantiert. ...

Bei seinem letzten Thema hat er sich dann auch nicht wieder gemeldet.

Erst ist alles ganz, ganz schlimm und dann von jetzt auf gleich offenbar vergessen.

Vielleicht kann er aber auch schlecht mit Kritik umgehen.

10.08.2025 17:45 • x 3 #117

U
Wahrscheinlich

10.08.2025 18:14 • #118

A

x 4