Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich brauch unbedingt dieses Hyänen Emoji.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump::hyaenen:
Nur-ein-Mensch
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:So gail.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:Kostet 5Euro ins Spendenschwein
Heffalump
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,werd ich demnächst machen. Ich sollte mal angemeldet bleiben,dann muss ich nicht immer aufs neue 5 Euro dafür ausgeben. ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:Ich habe ja nicht zur Trennung geraten, nur erwähnt, wo für mich die Grenze ist
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es geht mir dennoch darum,daß wir in solchen Fällen den Usern nicht gleich zur Trennung raten,das ist in meinen Augen übertrieben.
Lukrethia
nalea
Lukrethia
TiefeWurzel
Brennessl
Zitat von YodaKing:Sie macht das immer so. man nennt es Silent Treatment glaube ich. Eine ganz ganz schlimme Sache die mich total triggert. Deswegen habe ich dann auch das Gespräch gesucht und gefragt,was denn los sei und was ich falsch gemacht habe.
Zitat von YodaKing:Ich bekam dann immer die Antwort,dass ich die Arbeit ja wohl selber sehen müsse und das würde man ja von selbst sehen. Sie will mir nicht immer alles sagen
Zitat von YodaKing:Ich bin kurz dafür diese Beziehung zu beenden und auszuziehen ,weil ich öfter wirklich Angst habe etwas falsch zu machen. Ich gehe wie auf einem Minenfeld.
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ging eher allgemein drum,das teilweise zu schnell zur Trennung geraten wird.