Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6633
Zitat von Blindfisch:sie könnte ihn auch rausschmeißen und sich einen MANN suchen
Du hast geschrieben, was ich gedacht habe.😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Blindfisch:sie könnte ihn auch rausschmeißen und sich einen MANN suchen
Heffalump
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wann ist ein Mann ein Mann?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:Wann ist ein Mann ein Mann?
Nalf
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn er das Bad zur Zufriedenheit der Frau putzt...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn er nicht fragen muss,was im Haushalt zu tun ist.😁 Er packt selber an.
nalea
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie das Auto wäscht, Rasen mäht, Hausreparaturen durchführt und die Wasserkisten nach oben trägt, Minimum! ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von nalea:@Wurstmopped Das ist ein ganz guter Punkt. Oft sehen wir im Meckermodus die Beiträge der anderen zum gemeinsamen Leben nicht mehr. Und werden ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Es geht doch darum, wenn man den Punkt in der Beziehung erreicht hat, dass solche Alltagsthemen die Beziehung dominieren, sollte man sich am besten ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sich trennen,weil vielleicht der Haushalt nicht richtig abgesprochen ist? Morgen wird sich dann getrennt,weil er mal nicht guten Morgen sagt und ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Alles eine Frage der Kommunikation.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich schrieb, dominieren!
Worrior
Mitglied